Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Hotel war schon geil

    bis auf den Hahn den erschieß ich das nächste mal !!!

    hm ich hab nichts von nem hahn gehört *gg

    hatten wir nicht das fenster auf der gleichen seite? ! :tongue:

  • Zitat

    Original von Flo

    Hör nur auf...... Ich hab gedacht neben mir würde ne Kuh schlafen.

    hadda mir ja vorgespielt...klang aba eher wie....noja...falls es online is solln sich die andren dat ma selbst anhörn !!!!!!! :D :D :D
    is auf alle fälle "vom feensten" :tongue: :tongue: :tongue:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von Flo

    Hör nur auf...... Ich hab gedacht neben mir würde ne Kuh schlafen.

    :evil: :evil: :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wir sind nun auch wieder zuhause :daumenhoch: Meiner Meinung nach das Beste Konzert (nach der GOND und Marburg) 2007 ! Die Stmmung war Hammer und wir haben der Welt wiedermal gezeigt, wie friedliches Feiern aussieht ;) Die Bands waren super drauf, hat wirklich Spass gemacht.

    Danke nochmal an Alex und seine megageilen Eltern für die tolle Bewirtung, war echt super ! :bed:

    greetz andy

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Hm komisch ?? Dan war bei uns im Zimmer zu ruhig :D :D

    bei euch war es 10 min nach eurem einzug schon leise wie in der kirche :D

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von noreia81

    bei euch war es 10 min nach eurem einzug schon leise wie in der kirche :D

    Ja irgendwie ging das schnell aber nachdem suse reinkam und uns drauf aufmerksam gemacht hat wir sollen leiser sein ham wir des wohl zu wörtlich genommen und bier war auch aus !!

    Aber der Rolladen mit fernbedienung war mein persönliches Highlight !!!

    :great:

  • So, Freunde der gepflegten Unterhaltung...

    ich melde mich auch wieder zurück.
    Muß meine Gedanken irgendwie noch sammeln, aber ich kann auf jeden Fall auf einen geilen Abend zurück blicken!
    Mit paar Ausnahmen...
    Zu diesen gehört in erster Linie die Security, die mir sehr übermotiviert vorkam...
    Kritik auch an Rippi, der sich scheinbar von der Übermotivation am Bühnenrand anstecken lies...

    Stimmung war optimal, war doch auch nicht anders zu erwarten^^
    Das erste Lied beim Soundcheck gab schon mal einen ersten Blick auf das kommende Album frei!

    gVQo8d3zE4k

    Zu guter Letzt gehen Dank und Grüße für Anwesenheit und überhaupt an:
    Onkelz_Girl, Sara, Ichbins, Michl, Silvi, Signum71 & maxann, Tiz, Alex, Nessi, Lenschen, Weiza, Suse, noreia81, Chim & seine Erdinger Wolfgang & Sven, Dadnoob, daddy, Tiz, Karina, Wege & Johanna, Absturz-Daniel, Sebastian, WMarkusW, Xsox, schatzi1w & Matze1987, Pogokönig (DAS Tattoo des Jahres^^), StefanieCarina, AGF|Waidelich, sowie allen jetzt vergessenen... und, zu guter Letzt, meine "Anhängsel" aus Südtirol:
    stebe, Noaner (unser Küken) und Achim!
    Kein Gruß an den Hahn!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    2 Mal editiert, zuletzt von bozi (16. August 2009 um 22:53)

  • klar war das nobel, denk alleine an das frühstück *gg
    naja, wir wissen das nur nicht weil wir keine langeweiel im zimmer hatten :tongue:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Hotel war schon geil

    bis auf den Hahn den erschieß ich das nächste mal !!!

    Warst du auch im Hotel Steiglehof? Wir wollten doch eins trinken gehn! Hab ich dich gesehen?

    Mann..was ich da alles verpasst hab..^^

  • Zitat

    Original von stebe

    Warst du auch im Hotel Steiglehof? Wir wollten doch eins trinken gehn! Hab ich dich gesehen?

    Mann..was ich da alles verpasst hab..^^

    Ja da war ich !! Stimmt ich habs auch verplant !! :D

  • Zitat

    Original von stebe

    Warst du auch im Hotel Steiglehof? Wir wollten doch eins trinken gehn! Hab ich dich gesehen?

    Mann..was ich da alles verpasst hab..^^


    wär´st du nicht so früh im bettchen gewesen, wüßtest du was du verpasst hast :tongue:
    aber spaß hatten wir auch wenn andere schon geschlafen haben;-)

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von noreia81


    wär´st du nicht so früh im bettchen gewesen, wüßtest du was du verpasst hast :tongue:
    aber spaß hatten wir auch wenn andere schon geschlafen haben;-)

    Ich glaub ich war im falschen Zimmer !!!

  • tja, wärste mal in der 5 statt in der 6 gewesen;-)

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Vielleicht gabs in der Gegend mehrere Hähne^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!