Beiträge von FW_Jens


    :daumenhoch: Danke! Genau das meinte ich damit als ich schrieb das es eben keine emotionslosen Fragen waren.

    Dennoch hast Du es doch geschafft ihm anständig zu Antworten. Bei aller liebe und euren Beschwerden immer über die "Meckerer", den Knick im Thread erkennt man recht deutlich. Selbst wenn einer falsche Behauptungen aufstellt (ich denke eher aus Unwissenheit und nicht aus Boshaftigkeit) kann man diese doch sachlich klar stellen und denjenigen nicht gleich anfahren. Man schaue sich z.B. weges Antworten an, viel Inhalt, wenig Emotion.

    Oh man... Herrlich wie ihr euch so hochschaukeln könnt...

    Bis zu folgenden Beitrag war das auch eine recht vernünftige Diskussion in dem Gottbuser gut aufgeklärt wurde... Aber dann...

    In der Tat lief es bis AuGi dazu kam recht gesittet ab. Ich denke hier sollte man sich mal hinterfragen ob eine solch scharfe Reaktion auf eine emotionslos gestellte Frage angebracht ist.

    Lala,darum geht es gar nicht.
    Es geht darum dass es immer die selben drei,vier Leute sind die es sich zum Hobby gemacht haben alles schlecht zu reden. Schau Dir die Beiträge über die Händemeer,die Stuttgart DVD,die Fußmatten und andere Merch Artikel an. Da wird nur immer gleich gegen geschrieben. Andere reißen sich den Arsch auf und die ziehen alles durch den Kakao. Das hat mit konstruktiver Kritik zu 90% nichts mehr zu tun. Andere springen dann sofort darauf an und schon entbrennt wieder die gleiche Diskussion wie in anderen Threads zuvor auch schon. Sie sollen ruhig ihre Meinung haben,aber dann damit den Anderen die Vorfreude nicht immer versauen,denn das finde ich charakterlich unterste Schublade und das ist meine Meinung.

    die Reaktion die Du gerade zeigst ist mind. genauso nervig.
    Du musst nicht alles und jeden hier kommentieren. Einer kritisiert und gleich wird drauf angesprungen (was an sich auch immer die selben sind). Dadurch gehen solche Threads kaputt wie man hier schon in Ansätzen sieht da es ums eigentlich Handtuch kaum noch geht.

    Natürlich reicht das.
    Wenn es in den AGB´s steht.

    Ganz so einfach ist es nicht. Die AGB's schließen immer die jeweiligen Vertragspartner untereinander. In dem Fall der Ticketkäufer und der Frei.Wild-Shop. Wenn nun ein dritter die Tickets verkauft greifen die AGB's schon nicht mehr. Sicherlich kann man das schön ausformulieren aber die "guten/cleveren" Ticketverkäufer wirst Du damit nicht belangen können

    Gladbach hat Mats Hummels gestern kurz und knapp auf seiner Facebook kommentiert: "man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen..."

    da es ja hier um fußball geht dachte ich post ich den artikel mal bin ich gestern drauf gestoßen geht darum dass die leute in agypten beim fußball spiel ganz schön umeinanderngehaun haben mit so um die 70 toten........ :daumenrunter: und da schimpft mal noch einer über unsere lieben hooligans :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_horns:

    http://sport.t-online.de/war-die-fussba…_53706170/index

    Die letzten 2 Smilies hättest du dir auch schenken können. Der Fußball war hier wohl nur für eine Vertuschung ausgesucht: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812846,00.html


    Nein habe ich nicht, da ich davon ausgegangen bin dass das so gemacht wird wie in normalen shops auch!
    Wie gesagt, hier die bestellung bei EMP: http://i49.servimg.com/u/f49/13/39/99/17/unbena12.jpg


    Du bzw andere dürfen genausoviel über den Aufkleber ihre Meinung kund tun wie ich über dieses Thema! Und wenn manchen meine Meinung nicht passt, dann ist das auch nicht mein Problem!
    Ich glaube das Problem ist eher dass, das manche Leute hier zu faul oder zu dumm zum Lesen sind und die Posts nur überfliegen anstatt richtig zu lesen und dann zu denken!

    Edit 655321: Die Beleidigungen reichen mir jetzt hier. Dein erster Satz wurde gelöscht. an alle: Schluss damit, sonst ist hier ganz Dicht

    wie definierst du "normaler" Shop? Das macht jeder anders, einige schicken getätigte Bestellungen zusammen, andere schicken Einzelpositionen sobald sie da sind, bei wieder anderen muss man z.B. einen Haken bei der Bestellung setzten das man schnellstmögliche Lieferung wünscht usw.

    Zitat

    Korrekt Jens :winking_face: So ist es

    gruss Andy

    Den Post von dir hab ich mir nun ausgedruckt und an die Wand gehangen :hops:


    Würdest du für eine Ware bezahlen die du noch nicht in den Händen hälst? Freunde hin oder her, bei Geld hört die Freundschaft auf

    Ja. Bei uns bestellt oft einer Karten für irgendwas und wenn man sich sieht bekommt derjenige das Geld. Die Frei.Wild-Tickets hab ich z.B. bestellt und diese liegen auch noch bei mir und werden auch bei mir liegen bleiben bis März. So weiß wenigstens jeder wo die Karten sind :winking_face: Am Freitag hab ich noch jemanden auf nem Geburtstag "überredet" auf das Konzert mitzukommen als Frei.Wild lief und der hat mir gleich das Geld in die Hand gedrückt.

    Ihr dürft nicht vergessen das dies auch das erste mal ist (soweit ich weiß) das Frei.Wild die Tickets selbst verschickt. Da kann das schon mal was dauern und letztendlich sind die Konzerte doch auch erst im März. So lange bei eurer Sendung nicht 100% steht kann euch doch nichts passieren.

    Und wenn ich hier les das bei einigen am Freitag erst die Sendung auf 20% gegangen ist würde ich heute sicherlich noch nicht in Panik verfallen wenn sie noch nicht da sind.


    Zitat

    Anbei sei mal gesagt das ich nicht nur für mich tickets bestelle, sondern für mehrere ... das heißt ich sitze derzeit auf 90€ die mir fehlen da ich die tickets noch nicht habe!

    Na wenn dir die fehlende Kohle weh tut lass dir doch von deinen Freunden das Geld schon geben, seh da nu kein Problem.

    Was ist denn das für ein Ton hier?

    Hat sich doch keiner aufgeregt sondern es wurde nur beängstlich gefragt. Ist doch völlig normal das man sich sorgen wenn das bezahlte Produkt ein wenig länger dauert als sonst.

    Er ist so, mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich glaub grundsätzlich meint er das gar nicht so wie er es rüber bringt. Man muss seine Texte ohne Emotionen lesen dann geht's :winking_face:

    Allerdings, selten ne Mannschaft gesehn die es über eigentlich 90 Minuten geschafft hat Bayern so auszuschalten. Da könnten sich die meinen mal bissle was abgucken - SO holt man nach nem 1:0 was zählbares raus!

    Dann schaust Du vermutlich wenig Bayern-Spiele. Das Problem gibt's schon länger und mMn wurde die Saison bei den Kantersiegen gegen desolate Freiburger und desolaten Hamburgern viel zu schön geredet. In dieser Saison sind wir in 7 Spielen in Rückstand geraten wovon wir auch gleich 6 Stück verloren haben. Lediglich gegen Bochum konnte das Spiel gedreht werden wobei auch dort der Sieg-Treffer erst in der Nachspielzeit gefallen ist.

    Das Grundsätzlich dämliche an der Sache ist doch, das man alleine für das Geld schon 4 Jahre hätte Mitglied sein können :winking_face:

    Vielleicht sollte der FWSC selbst solche Dinger bei ebay einstellen und mit dem Erlös eine geeignete Aktion unterstützen. Becher-Sets sollten doch nach der Tour auch genug übrig sein.

    Da vermutlich nicht jeder bei facebook ist hier der Text dazu:

    Zitat

    Stuttgart/Brixen – Die Südtiroler Rocker von FREI.WILD haben einen weiteren Riesen-Schritt in ihrer kometenhaften Karriere genommen: da sich ihr aktuelles Album „Gegengift“ bereits mehr als 100.000 Mal in Deutschland verkauft hat, wurden die Musiker dafür vor der gestrigen Show in der ausverkauften Stuttgarter Schleyerhalle mit einem Gold-Award ausgezeichnet.

    Im Beisein von Familien, Freunden und Geschäftspartner nahmen FREI.WILD die Auszeichnung von Manager Stefan Harder entgegen, der dabei erneut auf den ungewöhnlichen Werdegang der Gruppe verwies: normalerweise würde eine derartige Ehrung vom Chef einer großen Plattenfirma verliehen und voraus ginge immer eine große Marketingkampagne. FREI.WILD hingegen haben diesen Weg ganz alleine geschafft und würden dabei ein modernes und sehr außergewöhnliches Konzept präsentieren – mit der eigenen Plattenfirma, der eigenen Merchandise-Company, die Rekord-Verkäufe einfährt, und ohne jeglichen kommerziellen medialen Support hat es die Gruppe bis ganz an die Spitze der deutschen Musikszene gebracht.
    Auf ihrer aktuellen Weihnachtstournee spielen FREI.WILD nicht nur in Stuttgart, sondern in jeder Stadt vor ausverkauftem Haus. Mehr als 40.000 Besucher feiern innerhalb von vier Shows mit den Deutschrockern.
    Für die guten Verkäufe des Albums „Gegengift“ kam es im Sommer bereits zu einer Echo-Nominierung. Nun folgte die Goldauszeichnung knapp ein Jahr nach Veröffentlichung des Tonträgers – und der schrieb auch in den Media Control Charts Geschichte: zwei Mal innerhalb von einem halben Jahr schaffte er es auf Platz 2, einmal für die reguläre Edition und einmal für eine spezielle Fan-Box, die ein halbes Jahr später auf den Markt kam.

    Auch ihre vor einigen Wochen erschienene DVD „Händemeer“ stieg von null auf eins in die DVD-Charts und zeitgleich auf Platz 5 der Media Control-Album Charts. Die Veröffentlichung, die als normale Edition und als umfangreiche Fan-Box inklusive der offiziellen Biografie der Gruppe erhältlich ist, schlug damit namhafte Produkte wie die neue DVD von Udo Lindenberg und steigt noch vor den aktuellen Releases von Metallica und U2 in die Media Control Charts ein.

    Entsprechend euphorisch waren die Reaktionen von Band und allen Anwesenden bei der Überreichung der Gold-Awards am gestrigen Abend in der Schleyerhalle. „Der Erfolg gilt allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben“, so Sänger Philipp Burger. „Ganz egal ob Geschäftspartner, Fans, Freunde oder Familie – sie alle haben uns auf ihre Weise unterstützt und waren extrem wichtig für uns.“
    Die Goldverleihung ging einer frenetisch gefeierten Show voraus, die in einem Gastauftritt diverser bekannter Musiker und Szenekollegen gipfelte – gemeinsam mit FREI.WILD sangen Metal-Queen Doro, Gonzo von den BÖHSEN ONKELZ, Alexx von EISBRECHER und Warthy von JUSTICE in einem großartigen Finale einer mehr als zweistündigen Show.
    „Wir alle haben eines gemeinsam, nämlich dass wir uns unseren Fans verbunden fühlen und ehrliche Handarbeit das ist, was zählt“, so Philipp Burger. „Daher war es schön für uns, dieses Lebensgefühl einmal gemeinsam zum Ausdruck bringen zu können – im Rahmen einer gigantischen Party mit allen Fans.“