• Offizieller Beitrag

    Ich gehe mal davon aus das der KSC und der VfB die Klasse halten werden.
    Zu einem richtigem Finale zwischen beiden Mannschaften wird es in naher Zukunft wahrscheinlich nie kommen.
    Obwohl? Zwei Religations-Spiele wären schon sehr interessant.
    Leider ist der KSC dafür noch zu schwach und der VfB zu stark.

  • da es ja hier um fußball geht dachte ich post ich den artikel mal bin ich gestern drauf gestoßen geht darum dass die leute in agypten beim fußball spiel ganz schön umeinanderngehaun haben mit so um die 70 toten........ :daumenrunter: und da schimpft mal noch einer über unsere lieben hooligans :D :evil:

    http://sport.t-online.de/war-die-fussba…_53706170/index

    Die letzten 2 Smilies hättest du dir auch schenken können. Der Fußball war hier wohl nur für eine Vertuschung ausgesucht: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812846,00.html

    #574

  • Was für eine Hammergeile Saison von M`Gladbach,bin echt Stolz auf die Jungs!!! Am Saisonende stehen wir auf Platz 3 und dann EUROPA WIR KOMMEN!!!!:-)))) Absteigen werden Augsburg(Sorry Daniel Brinkmann),Lautern und die Kölner:-))))))))

  • Zum heutigen Spiel meiner Rostocker in Bochum fällt mir nix mehr ein, außer...das es das dann für uns inna 2.Liga war!!! :unglaublich: Einzig unser Schwede Freddy Borg sowie unser Keeper ham mir heut gefalln, ansonsten konnt man alle vergessen und zu Mintal sag ich besser nix!!! :a-sorry: man bin ich sauer...

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • 2:2 gegen den Tabellenletzten (!) in Freiburg :unglaublich:
    Geht gar nicht einige Illusionisten sprechen nach zwei guten Spielen von der C.
    Das war eine gefühlte Niederlage :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Heute Abend besiegt der deutsche Meister von 1912 den amtierenden deutschen Meister. :hops:
    War lange nicht mehr so "aufgeregt" vor dem Gang ins Stadion, wird genial heute Abend.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • und ich reise morgen mal wieder nach Stuttgart, in der Hoffnung, dass ich meine erste VfB-Niederlage sehen kann :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • und ich reise morgen mal wieder nach Stuttgart, in der Hoffnung, dass ich meine erste VfB-Niederlage sehen kann :lol:


    Na wenn du da mal kein Glücksbringer für deinen "Lieblingsverein" wirst^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Bis her war ich 6 x mal im Berliner Olympiastadion und 3 x mal im Cottbuser Stadion der Freundschaft. Bei allen neun Spielen sah ich noch nie ein Sieg meines VfL gegen die jeweiligen Gastgeber. Beim letzten Pokalspiel, das ich live miterlebt habe verlor Gladbach in Cottbus durch drei (geschenkte) 11-Meter.
    Wer will mir es da verdenken das ich heute (und niemals wieder) nicht in die Hauptstadt fahren werde. Etwas Aberglaube sei gestattet.
    Erschwerend kommt die fürchterliche Kälte dazu.

  • Der BvB hat sich gestern mal keine Blöße erlaubt und souverän gewonnen. Nachdem die Bayern in den letzten 3 Spielen "fest entschlossen" aufgetreten sind, schätze ich die Chancen vom VfB mal gar nicht so gering ein. Gladbach wir auch gewinnen: a) sind sie die momentan bessere Mannschaft und b) hat die Hertha mit Skibbe ien sattes Eigentor geschossen! In der letzten Partie bin ich voll auf der Seite vom Zweitligisten! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Heute Abend besiegt der deutsche Meister von 1912 den amtierenden deutschen Meister. :hops:
    War lange nicht mehr so "aufgeregt" vor dem Gang ins Stadion, wird genial heute Abend.


    Das war ja wohl nix oder .Wer sich da was anderes versprochen hat spinnt ja wohl :D Würde sogar fast sagen das, dieses Ergebniss bei einem besseren Platz noch höher ausfallen hätte können ;)

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Das war ja wohl nix oder .Wer sich da was anderes versprochen hat spinnt ja wohl :D Würde sogar fast sagen das, dieses Ergebniss bei einem besseren Platz noch höher ausfallen hätte können ;)

    Wenn ich sowas schon wieder lesen, besserer Platz. Der Rasen wurde neu verlegt. Was soll da denn bitte noch gemacht werden, damit die verwöhnten Bundesligisten nicht über den Platz jammern. :tongue: Kann es evtl. auch sein das wir teilweise gut dagegen gehalten haben? ;) Natürlich musste man gestern mit einer Niederlage rechnen, alles andere wäre mehr als eine Sensation. Ich bin stolz auf unser junges Team, es hat sich im DFB Pokal bestens verkauft, und nun kann man sich wieder auf die Liga konzentrieren und dem Projekt RB den Aufstieg aber sowas von versauen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Wenn ich sowas schon wieder lesen, besserer Platz. Der Rasen wurde neu verlegt. Was soll da denn bitte noch gemacht werden, damit die verwöhnten Bundesligisten nicht über den Platz jammern. :tongue: Kann es evtl. auch sein das wir teilweise gut dagegen gehalten haben? ;) Natürlich musste man gestern mit einer Niederlage rechnen, alles andere wäre mehr als eine Sensation. Ich bin stolz auf unser junges Team, es hat sich im DFB Pokal bestens verkauft, und nun kann man sich wieder auf die Liga konzentrieren und dem Projekt RB den Aufstieg aber sowas von versauen.

    Da muss man net gleich ausflippen. ;( Du willst mir doch nicht erzählen das die Platzverhältnisse gut waren weil der Rasen neu verlegt wurde. Der war steinhart und total glatt da macht das spielen keine Spaß. Und wie war das man könnte das Stadion wechseln oder so wo die Kieler sich bestimmt besser hätten verkaufen können weil der Platz war wohl auch nicht in ihrem interesse :D

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Ich flippe ja nicht gleich aus. Nur kann man auf der einen Seite auch nicht verlangen das jedes Stadion eine Rasenheizung hat. Ausweichstadion finde ich auch wieder so einen Sache. Man will doch zu Hause spielen und nicht in irgendeinem Stadion in Hamburg.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Nur mal nebenbei: wenn die Platzverhältnisse schlecht sind, dann sollte das eigentlich ein Vorteil für die technisch bessere Mannschaft sein und das ist im Normalfall der Bundesligist! Und ich weiß zwar nicht wie das heute ist, ich mußte mit 39 das Spielen aufhören, meine Knie sind restlos im Arsch! Aber was sollen die ganzen Amateurvereine zu Platzverhältnisen sagen, vor allem die unteren Klassen? da spielst Du auch teilweise auf Betonplätzen und da wird halb soviel gejammert! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wenn ich sowas schon wieder lesen, besserer Platz. Der Rasen wurde neu verlegt. Was soll da denn bitte noch gemacht werden, damit die verwöhnten Bundesligisten nicht über den Platz jammern. :tongue: Kann es evtl. auch sein das wir teilweise gut dagegen gehalten haben? ;) Natürlich musste man gestern mit einer Niederlage rechnen, alles andere wäre mehr als eine Sensation. Ich bin stolz auf unser junges Team, es hat sich im DFB Pokal bestens verkauft, und nun kann man sich wieder auf die Liga konzentrieren und dem Projekt RB den Aufstieg aber sowas von versauen.

    Kann das gejammere auch nicht verstehen. Ich denke Holstein Kiel hat, für ihre Verhältnisse, die besten Vorbereitungsmaßnahmen getroffen!
    Beim letzten Satz drücke ich fest die Daumen, nicht noch ein Retortenklub :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.