• Da haben wir wieder genau die Diskussionen, die überflüssig wie ein Kropf sind.
    Man verkauft keine FWSC Sachen.
    1. weil es gegen die Satzung verstößt
    2. weil es moralisch höchst verwerflich ist

Was der Verein mit dem Geld macht, geht nur allen Vereinsmitgliedern etwas an. Nicht-VIPs können gern spekulieren.
    Nur soviel:
    Alle die hier als Nichtmitglieder den großen Zampano machen und sich über mangelnde Aktivitäten des Clubs auslassen, sei gesagt:
    Auch die Unterhaltung und Wartung der Homepage kostet Geld. Geld, dass alle Mitglieder aufbringen, um sich am Ende das Geseiere einiger Nicht-VIPs ständig durchlesen zu müssen. Indirekt profitieren diese Leute auch von den Beiträgen der Gemeinschaft.

Und nochmal: Kritik ist sogar erwünscht, wenn sie vernünftig angebracht wird. Nur so kommt man auch weiter.
    Nur sollte man nicht immer und immer wieder das gleiche, schon abgehakte Thema durchkauen.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Word!

Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

• ist ja auch sehr lobenswert sachen auf eigene rechnung herstellen zu lassen, aber das war um die band bekannter zu machen. jetzt ist das ja nicht mehr nötig.
    ja ich hab keine ahnung von diesem fwsc. deswegen habe ich ja gefragt :face_with_tongue: und nein ich werde nicht meinen mund halten. haben schon andere versucht. aber schön, das wir freunde sind =)

@ augi, wieso verletzter stolz :astonished_face:

und trotzdem wurde meine frage immer noch nicht beantwortet :grinning_squinting_face: zumindest eine.... was is, wenn ich keinen bock mehr habe auf den club. soll ich die sachen verbrennen, zurückschicken? auch die sachen die ich gekauft habe? oder ich verschenk sie. was der jenige dann macht ist dann doch nicht mehr in meiner hand. wenn er meint den kalender oder das shirt einzustellen... ist das so. woher soll er wissen wie es mit den agb etc aussieht?

um beim thema zu bleiben :face_with_tongue: hab mit günstig ne HaW ltd box bei ebay geschossen nur ohne heckscheibenaufkleber. ist das der gleiche wie im shop?

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

Einmal editiert, zuletzt von barney (29. Februar 2012 um 17:25)

• ja es ist der gleiche wie im shop (hab nmeine auch schobn wieder aufgefüllt) :winking_face:

und zum anderen thema du kannst es behalten oder auch an andere vips verkaufen....

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ja es ist der gleiche wie im shop (hab nmeine auch schobn wieder aufgefüllt) :winking_face:

und zum anderen thema du kannst es behalten oder auch an andere vips verkaufen....

immerhin einer der ne vernünftige antwort an den tag legen kann :daumenhoch::hops:

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Es ist der Hammer wie Du Dich zusammen reißen kannst! :winking_face: :daumenhoch:

Und jetzt, hier spricht VIP Nr. 51 und nicht ein Teil des Vorstands! Es ist sehr schade, daß immer wieder auf das Gesülze Vereinzelter eingegangen wird, es langweilt nicht nur tierisch, es geht einem wirklich auf den Sack! Und auch (Ex)VIPis, die aus irgendwelchen pseudomoralischen Gründen ein Indifikationsproblem haben, danke das ihr geht!!!

Hoffentlich liest das nicht mein Vorstandsich

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Wie war das??Gegen diesen Typen wird was unternommen???Wieviele Tickets ballert der denn noch raus???Das is ja unglaublich..der macht munter weiter.....Und diese Mengen!!!

Sorry,und laut seiner Angaben hat er ALLE im Frei.Wild Shop gekauft...Aktuelle Auktionen zählen eine Anzahl von 69 Karten!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann man so eine Menge verkaufen an den gleichen Typen???? Da muß man nicht meckern,wenn sowas dabei raus kommt..Sorry
    Und der hat davor schon ne Menge an Karten verzockt

http://www.ebay.de/sch/maelzer-bu…sid=p4340.l2562

2 Mal editiert, zuletzt von Der_B (2. März 2012 um 00:15)

• Sorry,und laut seiner Angaben hat er ALLE im Frei.Wild Shop gekauft...Aktuelle Auktionen zählen eine Anzahl von 69 Karten!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann man so eine Menge verkaufen an den gleichen Typen???? Da muß man nicht meckern,wenn sowas dabei raus kommt..Sorry

Kann ja auch sein, dass es mehrere Leute sind, die die Karten im Frei.Wild-Shop gekauft haben. Dann wird es schwer so was zu verhindern.

• Offizieller Beitrag

Wie war das??Gegen diesen Typen wird was unternommen???Wieviele Tickets ballert der denn noch raus???Das is ja unglaublich..der macht munter weiter.....Und diese Mengen!!!

Sorry,und laut seiner Angaben hat er ALLE im Frei.Wild Shop gekauft...Aktuelle Auktionen zählen eine Anzahl von 69 Karten!!!!!!!!!!!!!

http://www.ebay.de/sch/maelzer-bu…sid=p4340.l2562

Falsch! :grinning_squinting_face: Der junge Mann hat nachweislich mind. 2 (eher sogar 3) Accounts bei uns gehabt...und das einzelne Personen 20-30 Tickets bestellen ist bei uns keine Seltenheit, es gibt unzählige kleine "Fanclubs" und Leute die Busse planen oder für Ihren Bekanntenkreis mitbestellen ! Und was das rechtliche angeht, wir lassen derzeit unsere AgBs überarbeiten, sobald dies geschehen ist, können wir so etwas unterbinden, vorher leider nur bedingt....aber wir sind dran

gruß andy

• Boar das ja heftig^^ Kann das ja verstehen wenn man 1,2 Karten verkauft um sein Taschengeld aufzubessern... Aber der macht das warscheinlich schon Hauptberuflich.

Krass. Hoffe man bekommt diesen Typen dran!

• Zu den Gewerblich Ticketverkäufen...

Ich finds echt super Andi, dass ihr euch die mühe macht und die AGBs umschreibt :smiling_face: so muss das sein :grinning_squinting_face:
    Würde nicht schon reichen wenn man auf die tickets schreiben würde: "ein Gewerblicherverkauf ist verboten und kanns strafrechliche folgen haben"?

ich versteh die leute einfach nicht xD da wurden schon soviele kalender wieder raus genommen und die machen immer weiter... xD

• Offizieller Beitrag

Schon intressant zu sehen dass er so viele der limitierten Auflagen besitzt: http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item4ab48d4fc7

... komische Sache; er haut andauernd limitierte bzw. alte Sachen raus und meist mehr wie ein Teil ...

• Natürlich reicht das.
    Wenn es in den AGB´s steht.

Ganz so einfach ist es nicht. Die AGB's schließen immer die jeweiligen Vertragspartner untereinander. In dem Fall der Ticketkäufer und der Frei.Wild-Shop. Wenn nun ein dritter die Tickets verkauft greifen die AGB's schon nicht mehr. Sicherlich kann man das schön ausformulieren aber die "guten/cleveren" Ticketverkäufer wirst Du damit nicht belangen können

• Offizieller Beitrag

Schon intressant zu sehen dass er so viele der limitierten Auflagen besitzt: http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item4ab48d4fc7

... komische Sache; er haut andauernd limitierte bzw. alte Sachen raus und meist mehr wie ein Teil ...

In seinem Lager wäre ich gerne mal.
    Wahrscheinlich fahren dort die Gabelstapler herum und sortieren alle Erstauflagen und die limitierten Auflagen.
    Hahaha Lagerverkauf, ich lache mich tot.
    Obwohl der Preis i.O. ist, ich habe schon kurz überlegt.

• In seinem Lager wäre ich gerne mal.
    Wahrscheinlich fahren dort die Gabelstapler herum und sortieren alle Erstauflagen und die limitierten Auflagen.
    Hahaha Lagerverkauf, ich lache mich tot.
    Obwohl der Preis i.O. ist, ich habe schon kurz überlegt.

Bei dem hab ich auch schon oft überlegt, wo der alles her hat, ich
    glaube ich hatte schon mal alle bewertungen durchgeschaut. steht etliche
    seiten weite vorn im Thread, aber er verkauft ja munter weiter, die
    zahlen dürften sich ja schon locker verdoppelt haben. damals hatte ich
    schon den leisen verdacht, der könnte ja nachpressungen verkaufen. Grade
    die Promos sind ja meist nur eine Papphülle also ein Sleeve.

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Hier hab ich den Post von mir vom 29.07,2011 nochmal rausgekramt. Wie gesagt mir isses damals schon aufgefallen in welchen Mengen er die Sachen verkauft.

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**