Ich bedanke mich bei den Niederländern, dass die tatsächlich noch in der 93. Spielminute im Strafraum foulen und die Slovaken das 2:1 machen. Somit stimmt mein Tipp.
Und wenn Brasilien jetzt ihr 3:0 halten stimmt auch der ![]()
Beiträge von empty
-
-
-
Ein Bild und noch ein Tipp:
- Es spielt in Spanien zur Zeit Francos.
Und nun das Bild.
-
Gut, das erste ist echt ganz schön schwer.
TIPP: Es ist kein reiner Kriegsfilm.
Hier mal das nächste Bild:
-
Hab ich doch schon weiter oben.
Aber hier nochmal.SO... und jetzt ab Deutschland gucken.
-
Ja, sorry... Mich hatte der Ehrgeiz gepackt und da war ich eben überschnell.
So, wie ich aspi's Reaktion verstehe ist es nicht so schlimm und ihr könnt euch über das zweite von mir her machen. richtig? -
Hast recht. War zu einfach. An genau das sollte man sich auch erinnern...
Hier ein neues.
-
Hmm... doch zu leicht.
Und dabei hab ich dem Bild extra nen falschen Namen gegeben und gehofft, dass einer darauf rein fällt. Dann kommt jetzt gleich was schweres! -
Dann mach ich mal ein neues ohne Darsteller drauf aber doch nicht zu schwer.
Ich hoffe es ist aber auch nicht zu leicht. -
@bozi:
Meinst du DRM? Weil ich nach ganz kruzer Recherche nur Sachen gefunden hab die mir sagten, dass Napster DRM-freie Songs anbietet.Also kann ich nur sagen, dass ich Napster nichts so gut kenne, aber das was ich gelesen hab ganz gut ist. Was den Deutschrocksektor angeht wage ich zu bezweifeln, dass du befriedigt wirst oder neue Sachen findest.
Aber meine Meinung stützt sich nur auf Sachen, welche ich gelesen hab! Also keine Erfahrungen!
-
Irre ich mich oder kann man die Maxi nicht noch im Jewel Case kaufen, da die nachproduziert wird?
-
Ich seh grad wieder ne Reportage, dass die Besucher es verdammt schwer auf de Straße haben. Um ehrlich zu sein, hab ich von vornherein damit gerechnet. Was bringt es denn wenn man überteuerte Stadien baut und dann die Security nicht genug bezahlen kann.
-
Ich will den nächsten sehen!
-
Ich hab grad was gefunden und will es euch nicht vorenthalten:
ZitatIn Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Danke… -
-
67:15 Serbien vs. Ghana:
Es sind tatsächlich Fangesänge zu hören.Und immernoch 0:0. So kanns bleiben.
-
War wohl doch zu einfach das Bild.
Hat jemand nen neuen Film?
-
Dann bin ich ja jetzt dran.
-
Wenn das rote in seiner Hand eine Tomate ist, dann müsst es ja "Die Rückkehr der Killertomaten" sein! Das muss jetzt aber stimmen.
-
Scheiße... jetzt wo du es sagst, sieht der Kerl im Gesicht tatsächlich nach Clooney aus.