Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Echt schade das diese WM bis jetzt nicht gerade die Kracher an Spielen hatte. Und heute Abend wird es wohl auch kein Leckerbissen geben.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Aber ich hoff' mal auf Paraquay :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • also ich persönlich bin ja extrem gespannt, ob die italiener ihre schwalben heut besser hinbekommen als der özil gestern... aber mehr übung ham se definitiv ;)

  • Wenn Paraquay nicht sogar gewinnt,irgendwie ahne ich es :D

    Italien hat geschummelt :lol:

  • Ich hab grad was gefunden und will es euch nicht vorenthalten:

    Zitat

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer zu identifizieren.
    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt.
    Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Danke…

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Ich hab grad was gefunden und will es euch nicht vorenthalten:

    Kannte ich schon :D

    Man sollte das lieber ne weiße Fahne nehmen mit rot und grün an den seiten :lol:

  • Etwas glückliche Führung für Paraquay, aber aus meiner Sicht durchaus gerecht :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Immer diese Torwartfehler, was die mich schon Punkte gekostet haben :lachen:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Kommt immer auf den Tipp an :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und heut schon wieder 2 mal daneben gelegen :rolleyes: Letzte Hoffnung: Brasilien :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Und heut schon wieder 2 mal daneben gelegen :rolleyes: Letzte Hoffnung: Brasilien :D

    geht mir genauso, bisher läufts mal überhaupt nich

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Eh Jungs, nicht aufgeben. Am Ende wird abgerechnet. Und der Spaß fängt doch grad erst an.

    Was soll ich denn sagen, nach dem 1.Tag war ich mit Abstand auf Platz 1 und beiß mir heut noch in den Arsch, das ich zum Eröffnungsspiel nicht noch nen Joker gesetzt habe. Gleiches wollt ich beim Argentinien-Spiel machen. Und hatte bei beiden Spielen keinen Arsch in der Hose. Das wären einige Pünktchen mehr.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Eh Jungs, nicht aufgeben. Am Ende wird abgerechnet. Und der Spaß fängt doch grad erst an.

    Was soll ich denn sagen, nach dem 1.Tag war ich mit Abstand auf Platz 1 und beiß mir heut noch in den Arsch, das ich zum Eröffnungsspiel nicht noch nen Joker gesetzt habe. Gleiches wollt ich beim Argentinien-Spiel machen. Und hatte bei beiden Spielen keinen Arsch in der Hose. Das wären einige Pünktchen mehr.

    Wer gibt hier auf? ;) Bißchen jammern wird doch erlaubt sein! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • also diese ewigen Unentschieden fangen schon langsam an zu nerven. (so mal ganz nebenbei, ich hab kein einziges Unentschieden getippt :lol: )

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295