Rate mal welcher film das ist ;)

• Zitat

the rock
    in zahnfee auf bewährung

Tut euch selbst einen Gefallen und nehmt fürdas Spiel keine Kinofilme, welche noch nicht auf DVD erschienen sind. Das kann ganz fix ins Auge gehen.

PS: Die Fotossind viel zu leicht. Wir haben das in einem anderen Board so gemacht, das nach ner gewissen Weile, in der niemand den Film erraten hat der Poster das nächste Bild gebracht hat. Im Laufe der Zeit wurden die immer einfacher. Aber niemand wäre je auf die Idee gekommen bei Pulp Fiction mit dem berühmtesten Bild zu beginnen. :grinning_squinting_face:

• boah... ganz vergessen :winking_face:

Tipp#1:

Die Lösung ist quasi im Bild enthalten.

Hilft auch nicht wirklich weiter, also:

Tipp#2:

Der Schauspieler auf dem Bild ist ziemlich bekannt

- per aspera ad astra -

• Verdammt... Ist das David Hasselhoff?

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• Nope, ist kein Hasselhoff.

Die Gleichung "Lockenkopf am Strand + Blondine = Hasselhoff"
    ist nicht immer richtig :winking_face:

- per aspera ad astra -

• Miami Vice wars leider auch nicht.

Hätte nicht gedacht dass das Bild so schwer wird, dachte eigentlich eher zu leicht :winking_face:

- per aspera ad astra -

• Sooo alt ist der Film auch wieder nicht :winking_face:

nachdem offenbar keiner drauf kommt ein finaler Tip:

Der Kerl neben der Blondine (ja, da ist auch ein Mann auf dem Bild wenn man genau hinsieht) ist George Clooney.

- per aspera ad astra -

• Red Surf?!

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Scheiße... jetzt wo du es sagst, sieht der Kerl im Gesicht tatsächlich nach Clooney aus.

F.W.S.C. #216

• Hmm nee.

Nächster Tipp: Es ist die Fortsetzung eines Filmes

Wenns bis morgen Abend noch keiner raushat muss ich wohl langsam mal auflösen, oder ?

- per aspera ad astra -

• Wenn das rote in seiner Hand eine Tomate ist, dann müsst es ja "Die Rückkehr der Killertomaten" sein! Das muss jetzt aber stimmen.

F.W.S.C. #216

• Falling Down - Ein ganz normaler Tag...geiler Film

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• War wohl doch zu einfach das Bild.

Hat jemand nen neuen Film?

F.W.S.C. #216