Suche: Dieses Jahr holen wir uns den Pokal Jewelcase

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits :)

    Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach der Jewelcase Version der Maxi CD von dieses Jahr holen wir uns Pokal also mit Fahne etc. Wollte sie mir eig. kaufen, war aber am Erscheinungsdatum im Urlaub und danach war sie ausverkauft :(
    Zwar gibt es noch den ein oder anderen Anbieter im Netzt aber ich sehe es nicht ein 50 Euro plus Versandkosten dafür zu zahlen, auch wenn es ein Sammlerstück ist geht das meiner Meinung nach zu weit!

    Also Leute, falls jemand noch irgendwo vielleicht eine liegen haben sollte die er loswerden möchte bitte bei mir mit realistischer Preisvorstellung melden :)

    Grüße :]

    https://www.freiwild-supporters-club.de/images/freiwil…s/groessten.gif

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Irre ich mich oder kann man die Maxi nicht noch im Jewel Case kaufen, da die nachproduziert wird?

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • jewelcase kann man überall kaufen.

    aber ich denke, er meint die limitierte digipak

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • und meinst du mit fahne zufällig des poster??? bei mir ist zumindest keine fahne drinen... :lol:

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

    Einmal editiert, zuletzt von ugi (18. Juni 2010 um 13:04)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD
    Hallo allerseits :)

    Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach der Jewelcase Version der Maxi CD von dieses Jahr holen wir uns Pokal also mit Fahne etc. Wollte sie mir eig. kaufen, war aber am Erscheinungsdatum im Urlaub und danach war sie ausverkauft :(
    Zwar gibt es noch den ein oder anderen Anbieter im Netzt aber ich sehe es nicht ein 50 Euro plus Versandkosten dafür zu zahlen, auch wenn es ein Sammlerstück ist geht das meiner Meinung nach zu weit!

    Also Leute, falls jemand noch irgendwo vielleicht eine liegen haben sollte die er loswerden möchte bitte bei mir mit realistischer Preisvorstellung melden :)

    Grüße :]

    https://www.freiwild-supporters-club.de/images/freiwil…s/groessten.gif

    Hallo, Du meinst den Digipak, daß ist die Version mit den Goodies, allerdings nicht mit Fahne sondern mit Sticker und Poster ;) Dennoch ist sie grösstenteils ausverkauft ! Es gibt nur noch die Jewel (normale Version), höchstens in verschiedenen Media/Saturnmärkten könnte sie eventuell noch irgendwo stehen.

    Gruß Andy

  • Würde auch eine abnehmen wenn jemand was übrig hat

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Genau Bozi, hab ich wohl vergessen hinzuzufügen :)
    Also gesucht wird die limited Version von Dieses Jahr holen wir uns den Pokal.

    Wer eine übrig hat bitte melden :)

  • Hallo!

    Ich hab noch zwei hier! OVP Pappboxen mit Sticker und Poster/Spielplan.
    6,99 hab ich selbst bezahlt. Also bei Interesse melden. (hatte damals nochmal zwei gekauft, um in den Charts meinen Beitrag zu leisten. :D
    Also Versand kostet 2,20.

    Bei Interesse PN. :daumenhoch:

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

    Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (18. Juni 2010 um 18:16)