Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Dem Torwart sei Dank! :evil: :evil: :evil: :evil: 1:0 für Slovenien

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • 67:15 Serbien vs. Ghana:
    Es sind tatsächlich Fangesänge zu hören.

    Und immernoch 0:0. So kanns bleiben.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Eine Bitte an alle, die bei Puplic Viewing dabei sind, egal wo:

    GEBT DEN DJs, DIE DORT FÜR STIMMUNG SORGEN, DIE POKAL-SINGLE IN DIE HAND !!!!

    RIPPI HATS IN BERLIN GEMACHT UND DORT LÄUFT NUN UNSER POKAL-SONG RAUF UND RUNTER ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Eine Bitte an alle, die bei Puplic Viewing dabei sind, egal wo:

    GEBT DEN DJs, DIE DORT FÜR STIMMUNG SORGEN, DIE POKAL-SINGLE IN DIE HAND !!!!

    RIPPI HATS IN BERLIN GEMACHT UND DORT LÄUFT NUN UNSER POKAL-SONG RAUF UND RUNTER ;)

    Ich werde es in Wolfsburg probieren :D

  • So Jungs und Mädels,
    gleich gehts los habt viel Spaß. Mein Tip 3-1 für unsere Jungs! ;)

    Ich habe meine Singel auch gestern an meinen lieblings DJ weitergegeben. Gespielt wurde es dann auch mindestens 5 mal am Abend. :wiegeil:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • Public Viewing mach ich nicht ;) Aber ich die spiel die Single meinen Nachbarn vor, ob sie wollen oder nicht :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Public Viewing mach ich nicht ;) Aber ich die spiel die Single meinen Nachbarn vor, ob sie wollen oder nicht :D :D :D

    Ja is ja auch standard so, oder :D :daumenhoch:

    Joa wat soll man sagen? War ja wohl eindeutig :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ooooooooh wie ist das schööööööön, oooooooooh wie ist das schön ...................

    vor diesem Gruppengegner hatte ich am meisten Bammel, jetzt kanns los gehen. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Wirklich sehr gut zusammen gespielt RESPEKT :daumenhoch:

    Nur die beiden gelben Karten waren lächerlich :daumenrunter:

  • Ein guter Start, aber man sollte ihn nicht zu hoch bewerten ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051