Hat euer Auto einen Namen?? oder andere Gegenstände Zb. euer tele.

  • ich bin ei ner der Personen, die die fernbedienung beim Aufräumen auf den Fernseher legen :evil:

    aber da ich ganz selten mal aufräume, liegt die eher irgendwo im Bett rum

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Die fernbedienung gehört nit auf den fernseher die gehört auf den tisch oder auf´s sofa

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

    Einmal editiert, zuletzt von ruhrpott (27. Januar 2009 um 18:20)

  • Wenn ich ne Karre hätte würde die keinen bestimmten Namen bekommen. Die hätte ganz viele:
    - Knutschkugel
    - Wonka-Mobil
    - Schlacht Schüssel
    - Deppen-Transporter
    - Blondinen-Roller
    - Einkaufswagen
    - Roll-Bett

  • also die namen sind gut aber am bessten gefällt mir
    Roll-Bett ,Deppen-Transporter,Schlacht Schüssel und Knutschkugel

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • Ich hatte mir jetzt meinen PC in einen Krombacherkasten gebaut und brauch dafür noch nen Namen. Krombi find ich zu einfallslos.
    Mein letzter PC hieß Bärchen weil der so gebrummt hat. :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Mei Roller hat ein namen "Fichtenmopped" odda "Baby" ^^

    bleibt mir wenigstens immer Treu ^^

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • Also:
    Mein Auto heißt AUTO
    Mein Telefon heißt TELEFON
    Mein Handy heißt - und jetzt kommts: Fußi

    Ich weiß, alles sehr einfallsreich.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Meine Hautcreme hab ich Eucerin getauft,
    meine Lieblingsband hab ich Frei.Wild genannt,
    mein Fernseher hört auf Samsung,
    mein DVD-Recorder nennt sich selber Lucky Goldstar (LG),
    für meinen Wohnort hab ich den Namen Bozen ausgesucht...

    Auto nennt sich: hab-ich-keins

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • so ich hab mir vorr ein paar wochen ein neues auto gekauft,und hab es sina getauft.
    zur info es ist ein VW polo fox steilheck

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • Ich such noch einen Namen für mein neues Auto. Macht mal Vorschläge und beachtet das Kennzeichen. Ich will ein wenig an eurem kreativen Potenzial kratzen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • als ich mir letztes jahr mein neues auto gekauft hab und ne freundin es gesehen hat, meinte sie sofort, der heisst kingston!
    weis der teufel warum, aber sitdem hört mein brumbrum drauf ;)
    die freundin gibt sowieso alles und jedem irgend nen namen.....
    greez

  • ich hab nen Fiat Punto HLX und ich nenn es hildegart weils halt doch gern öfter mal rumzickt!! =) :lol:

  • Zitat

    Original von bozi
    Meine Hautcreme hab ich Eucerin getauft,
    meine Lieblingsband hab ich Frei.Wild genannt,
    mein Fernseher hört auf Samsung,
    mein DVD-Recorder nennt sich selber Lucky Goldstar (LG),
    für meinen Wohnort hab ich den Namen Bozen ausgesucht...

    Auto nennt sich: hab-ich-keins


    Da warst du ja richtig Kreative mit der Namenswahl !
    Aber respekt haste echt gut gewählt passt richtig dazu :daumenhoch:

    veni vidi vici