Hat euer Auto einen Namen?? oder andere Gegenstände Zb. euer tele.

  • Würde gerne wissen, was für ein Auto ihr fahrt, und ob euer Auto einen Namen hat.

    Oder ob ihr anderen gegenständen namen gebt

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

    Einmal editiert, zuletzt von ruhrpott (25. Januar 2009 um 12:41)

  • Hab kein Auto, aber wenn ich eins hätte, einen Käfer, dann würd ich ihn Dudu oder Herbie nennen :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich fahr nen Mercedes 190E. Nen Namen hat er allerdings keinen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Früher hatte ich mal einen Mazda 121: sie hiess Güfi
    Jetzt habe ich ein VW Golf 3 Cabrio: ganz einfach Baby

    Meine Schwester hatte mal nen hell blauen Käfer. Der hiess Blue dream

  • Zitat

    Original von Wonka
    Auto hab ich auch keins dafür heißt mein Telefon Otto! :D


    LOL
    Meins heißt Handy^^
    Hört aber nicht wirklich drauf, wenn ichs rufe!
    Muss ich noch irgendwie abrichten...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    LOL
    Meins heißt Handy^^
    Hört aber nicht wirklich drauf, wenn ichs rufe!
    Muss ich noch irgendwie abrichten...

    Ja wenn mich schon keiner anruft dann red ich halt so mit meinem Telefon. :bruellen:
    Aber egal is ja nicht das thema hier.

  • Zitat

    Original von Wonka

    Ja wenn mich schon keiner anruft dann red ich halt so mit meinem Telefon. :bruellen:
    Aber egal is ja nicht das thema hier.


    jetz passt es hier hin

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • Zitat

    Original von ruhrpott
    Dann haste dein auto aber gut erzogen wenn es auf sein namen hört meins hört nit auf sein namen

    Doch doch, das klappt... gerade bei so alten Autos muss man halt manchmal gut zureden... und wenn man dann sagt "Komm Eddy, geh an!!" dann geht der auch an... meisten... *g*

  • Also anspringen, tut meiner ohne rum zu zicken auch bei -18°C,
    nur die geschwindigkeit, läst zu wünschen übrig laut tacho, fährt der 160, berg ab mit rückenwind und mit gottesgnade, kommt die tachonadel auf 170 was ,dann in wirklichkeit 155 is da ,hilft auch kein gutes zu reden mehr, im normal fall komm ich nicht über 149km/h

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • Zitat

    Original von ruhrpott
    Also ich fahre ein Opel Corsa A

    Habe ihn DUBO getauft

    getauft... sehr gut.. meinste wohl eher hattest keine lust zu überlegen... hast ja einfach dein nummernschild ohne zahl genommen ^^

    Aber Schrotti is ja schon meiner: Ein 16- jähriger Skoda FAvorit... obwohl Schrotti eher zu dem Corsa von Ruhrpott passen würde ^^

    Bei mir hat nichts namen, außer mein Auto... ich beschimpfe aber Sachen, wenn sie nicht tun, was ich will: Also könnte man sagen mein LAptop heißt Hu***sohn...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!