Karten Viva los Tioz Festival

  • Aloha alle zusammen

    ich hab da mal so ne Frage. Wer von euch hat die Karten für das Viva los Tioz Festival schon (materiell) in der HAnd? also wer hat sie wirklich schon zuhause liegen???

    Ich hab die KArten am 29.12. bestellt und direkt bezahlt, Geld ist seit dem 30. 12 da, ich habe schon mehrmals mit diesen Herrn telefoniert und gemailt, angeblich wartet er auf die karten, weil die neu gedruckt werden müssen auf Grund eines angeblichen Druckfehlers... Sie sollten anfang dieser Woche (per Einschreiben) versendet werden.... Und ganz ehrlich: so langsam werd ich sauer.... ich warte schon fast einen Monat auf die Karten....

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lena89 (21. Januar 2009 um 16:34)

  • na dann wirds wohl stimmen....trotzdem mag ich es nich wenn ich so lange auf etwas warten muss... bin ein ungeduldiger mensch =)) zumindest wenn es um so etwas geht

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • der Veranstalter passt schon, aber die brauchen schon immer etwas länger. Nicht böse gemeint aber man hat schon sehr häufig im Gästebuch gelesen dass z.b. zu dem Termin etwas online gestellt wird oder bekannt gegeben wird und dann hat es noch sehr lang gedauert ;)

  • die jungs sind genial. hängen sich voll rein für veranstaltungen in lichtenfels aber die schnellsten waren die noch nie :D

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

  • Warte auch schon ungeduldig seit dem 1.Februar drauf..... Hoffe dauert nicht mehr allzu lange bis die kommen.....

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wie schauts aus mit dem Stand der Karten ????
    Wird es noch eine Abendkasse geben oder hat noch jemand eine über ????

    Hab grad gestern erfahren ,daß ich am 6/7/8 März komplett frei habe .
    Nun bin ich am 6 in Gosheim und am 7 will ich auch dabei sein
    und am 21 und am 28 sowieso

    Böhse Grüsse aus Forst
    Böhse Tante

  • jetzt macht ihr mir aber angst!!!!
    Hab die karten erst am 26. Feb bestellt, da wir uns kurzfristig entschlossen haben aufs konzert zu fahren... hoffentlich kommen die karten noch bis samstag an!!! wenn nicht bekomm ich nen anfall.was mach ich dann wenn die karten bis sa noch nicht da sind???

  • also ich hab dort angerufen , hab am Freitag nacht noch eine Karte bestellt.
    Dann gleich online überwiesen, es ihm am Samstag morgen per Handy mitgeteilt,dass wir schon am Freitag mittag losfahren,er meinte kein Thema Geld wir dann Montag oder Dienstag dort sein und wenn er sie Dienstags losschickt sind sie bis Donnerstag da ,falls alles zu knapp wird liegen die Karten reserviert an der Kasse,aber da würde er am Donnerstag sowieso nochmals telefonisch Bescheid geben.


    Es gibt aber noch an der Abendkasse regulär ca 1500 Stk,das haben sie so extra gemacht,dass noch Abendkasse möglich ist.

    Böhse Grüsse aus Forst
    Böhse Tante

  • Zitat

    Original von BöhseCarmen
    Es gibt aber noch an der Abendkasse regulär ca 1500 Stk,das haben sie so extra gemacht,dass noch Abendkasse möglich ist.

    auf die abendkasse würde ich aber nicht zurückgreifen wenn ich karten schon im vvk gekauft habe :D :D

    aber wenn du dich einfach mal telefonisch dort meldest, falls die karten nicht recht zeitig da sein sollten, sollte das alles kein problem sein...