Urlaub in Südtirol

  • Hier kann sich jetzt jede/r verewigen, der/die vorhat, Süd-Tirol einen Besuch abzustatten!
    Vielleicht lässt sich ja ein Treffen mit einem oder mehreren von uns vereinbaren!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dann meld Dich mal sobald Du genaueres weißt!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich würd gern mal mit meiner Familie nach Südtirol kommen wollen. Ich habe aber noch keine genauen Pläne, was die Zeit und den Ort angeht. Ist einfach nur mal Zukunftsmusik.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also dieses Jahr werd ich bestimmt auch mal nach Südtirol runter kommen
    mal sehen wie das alles so hinhaut aber denke mal in Verbindung mit nem
    Gig unserer Jungs :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Das wär doch mal ´ne Überlegung wert. Mit Bus oder Bahn, rechtzeitig organisiert, dann mach ich halt im nächsten Jahr Urlaub mit der Familie.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Das wär doch mal ´ne Überlegung wert. Mit Bus oder Bahn, rechtzeitig organisiert, dann mach ich halt im nächsten Jahr Urlaub mit der Familie.

    na meine ich doch, das werden wir schon hinkriegen, wenn nich fliegen wir hin
    dürfte auch nich viel teurer werden wenn man das alles rechtzeitig bucht,
    naja schaun wir mal haben ja noch zeit ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Vielleicht wär ja ein FWSC Fest-Wochenende in der Heimat unserer Helden ein Vorschlag :D

    Soweit ich weiß, sind mind. 2 Südtirol Gigs, bei denen eine Größere Anzahl Deutscher anwesend war, sehr gut angekommen, zum einen 2007 die DVD-Release Party (leider ohne mich), und das Stoaner Rock Open Air in Milland bei Brixen.

    Sowas in der Art wünsche ich mir mal wieder hier im schönsten Land der Welt^^!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Vielleicht wär ja ein FWSC Fest-Wochenende in der Heimat unserer Helden ein Vorschlag :D

    Soweit ich weiß, sind mind. 2 Südtirol Gigs, bei denen eine Größere Anzahl Deutscher anwesend war, sehr gut angekommen, zum einen 2007 die DVD-Release Party (leider ohne mich), und das Stoaner Rock Open Air in Milland bei Brixen.

    Sowas in der Art wünsche ich mir mal wieder hier im schönsten Land der Welt^^!


    Also ohne die deutschen in sterzing wärs auch ziemlich leer gewesen an der tour... das mit dem fwsc fest find ich gut vlt an nem see oder so ...

  • Ich plane auch mit meiner Freundin mal "vorbei" zu kommen.
    Wir sind aber noch am überlegen wie!
    Wir haben wegen diversen Unternehmen überlegt, die Busreisen anbieten.
    Da würden dann zwar die ganzen Omis mitfahren aber das wär mir ja egal. Mit genug Bier erträgt man auch die ;)
    Der Sprit den man von Halle (Saale) aus verbraucht wär ja echt die Härte.
    Mal sehen...

    Eventuell hat ja jemand ne tolle Idee!

    /Edit: Eventuell könnte mir einer der erfahrenen Südtirol-Urlauber einen Tip für eine günstige Unterkunft geben. Ich bin nicht anspruchsvoll... Hauptsache ich kann irgendwo schlafen und eventuell was essen.
    Am liebsten natürlich direkt in Brixen. Bozen wär auch in Ordnung, weil es scheint ja (laut map24.de) nicht so weit weg.
    Oder halt nähere Umgebung.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (15. März 2009 um 01:53)