• Ick bin wirklich ´n bissl klamm. Das scheiß Auto kostet mir wieder mal schnell 220 Euro. Ich will zur Zeit kein Merch!!! ;(
    Heul, heul...

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Hoi...hab mal ne frage zum shop...
    es steht auf der i-net seite das er bis zum 12.01.09 wieder offen ist
    aber ich komm immer nur bis zu der seite wo steht das er bis zum 12. wieder offen sein soll...
    MfG Nico
    ssz

  • ich hoffe auch dass der shop wieder aufmacht, zwar steht da , dass er am 12.1. wieder aufmacht, aber dann auch nur die restware verkauft, weil deren label sich von ihnen getrennt hat.

    ich hoffe zumindest irgendwann noch mal ein poloshirt gegen alles, gegen nichts
    zu bekommen in der größe L

  • Zitat

    Original von Dennis B.
    ich hoffe auch dass der shop wieder aufmacht, zwar steht da , dass er am 12.1. wieder aufmacht, aber dann auch nur die restware verkauft, weil deren label sich von ihnen getrennt hat.

    ich hoffe zumindest irgendwann noch mal ein poloshirt gegen alles, gegen nichts
    zu bekommen in der größe L


    Geduld ich denke das es schon bald wieder ne größere Auswahl an Merch geben wid ...

  • Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das alles auch eine größere logistische Sache.
    Gebt uns bitte noch ein paar Tage Zeit. Im laufe der Woche wird wieder alles funktionieren.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • so.... *trommelwirbel*

    Shop ist wieder [BLINK]ONLINE!!![/BLINK]

    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/Unbenannt0edf1.png]

    Frei.Wild - Shop

    -> [BLINK]

    [/BLINK]


    Zitat

    kleine Info ;)

    Hallo Frei.Wild Fans,

    der Online Shop steht ab sofort wieder zur Verfügung ! Es sind ausschliesslich Artikel/Größen eingepflegt, die derzeit noch auf Lager sind. Bitte KEINE Artikel bestellen, die im Warenkorb als "kein Lagerbestand" gekennzeichnet sind. Der Bestand wird in kürze wieder kompletiert bzw neue Artikel kommen hinzu.

  • So gleich mal wieder was bestellt...

    "Gegen alles, gegen nichts" - ZIP Hood Jacke

    :danke:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Juchu jetzt gehts endlich wieder ans bestellen^^. Achja Maui: Pass aber auf das du net wieder ein Girlie erwischt :lol: :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • :lol:
    Mein "Gegen alles, gegen nichts" Kapuzensweatshirt ist doch kein girlie, ist nur der Aufdruck etwas tiefer aber der girlie sieht doch etwas anders aus hab ich in Adelsheim bei einem Mädel der Pfeffi Crew festgestellt
    :danke: :D

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Diesen "Vorwurf" musste ich mir auch schon anhören. Ich habe die Zip-Jacke für meine Frau und für mich gekauft. Es gibt einen Unterschied. Manche denken aber ich trage ´ne Girlie-Jacke, obwohl ich da niemals reinpassen würde ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ja das problem kenn ich mit der jacke :evil:.

    jetzt mal ne andere frage, kann es sein das manche produkte teurer wurden?

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Was meinst du denn genau?
    Also soweit ich sehen konnte sind die meisten Preise gleich geblieben und das Polo kostet jetzt 25 und hat vorher glaube 29 gekostet.
    Die "gegen alles, gegen nichts" ZIP Hood Jacke kostet beispielsweise nur 39 obwohl die gleiche "mitten ins Herz" 10 Euro mehr kostet...
    Aber teurer ist soweit ich seh nichts geworden!

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von 1602king
    jetzt mal ne andere frage, kann es sein das manche produkte teurer wurden?


    Das war auch mein erster Gedanke, FW gehörte schon zu den teuersten in der Szene, aber Shirts für 16 Euro?
    Habs aber noch nicht allzugenau angeschaut, da ich im Moment nichts brauche...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (14. Januar 2009 um 18:33)