Was noch, ausser Deutschrock?

  • nix außer onkelz onkelz onkelz
    frei.wild
    wilde jungs


    onkelz eine zeit die man nie vergißt

  • AOK, AC/DC, Accept, Alice Cooper, Amon Amarth, Amoprhis, Apocalyptica, Asphalt Ballet, Amorphis, Axel Rudi Pell, Bad Religion, BAP, Beach Boys, Beastie Boys, Biohazard, Black Sabbath, Blind Guardian, Blondie, Blutengel, Cannibal Corpse, Childen of Bodom, Christina Stürmer , Clawfinger, Corvus Corax, Crandle of flith, Curse (manchmal), Danzig, De Höhner, Lokalmatadore, Dimple Minds, Ektomorf, Emperor, Erben der Schöpfung, Ewigheim, Falco, Fury in the Slaugtherhouse, Kettcar, Green Day, Hammerfall, Hatebreed, Grönemeyer, Iced Earth, In Extremo, Iron Maiden, Judas Priest, KC, Korn, Kraftwerk, Lcarimosa, Lordi, Machine Head, Mambo Kurt, Manowar, Megaherz, Metallica, New Model Army, Nightwish, Obituary, Pantera, Paradise Lost, Rammstein, RHCP, Running Wild, Schandmaul, Schiller, Sodom, Subway to Sally, Such A Surge, Tanzwut, Tankard, System of a Down, Teddybeers, 1349, Abazagorath, Anorexia Nervosa, Immortal, Marduk, Mayhem, Meshuggah, Mortician, Nargaroth, Tom Angelripper, Taunusheim, Transilvanian Beat Club, The Proclaimers, Frei.Wild, Onkelz, Burzum, Eläkeläiset, MAMBO KURT, Cuntgrinder, Anal Cunt, Nasum, Clotted Symmetric Sexual Organ, Bathtub Shitter, Anal Blast, Disgorge, Agathocles, Equilibrium, Luftwaffe Raid, Dunkelgrafen, Denak, Gorgasm, Gorgoroth, Graveland, Grave Digger, ... .


    Wobei ich von diesen "normalo / Mainstream Bands" eigenltich meistens nur so ein Lied hab was mir gefällt... z.b. Kettcar - Balu :| Eigenltich hör ich mehr so Blackmäddl und Grindcore 8[

  • Zitat von Stangi

    Wohw, wie lange haste für die auflistung gebraucht ?! :D


    mhh nich wirklich lange, paar minutne oder so, hab die auch gespeichert weil die auch wo anders steht. aber eigenltich hör ich regelmäßig nur die bands ab "1349"... alles andere is so, naja naja. nicht trve *gg*

  • *hust* mehr sag ich net zu Haddi :p

    Also das Wort Deutschrock ist wieder erlaubt. Zumindest hier im Forum :rockgitarre:

  • Jutn Tach :)

    Also ich höre sonst noch sachen wie SLAYER, (alte Sachen von) Metallica, Dream Theater, Crematory, Die Apokalyptischen Reiter und vieles ausm speed und melodic metal bereich :rockgitarre: :headbanger:

  • haddi
    Also viele von den Bands sind ganz gut, höre ich auch öfters. Aber deine Zusammenstellung ist ein wenig komisch. Also zb. Blutengel, Cannibal Corpse neben Christina Stürmer, Herbert Grönemeyer nee . Wenn ich jetzt auch alle Bands hier hin schreiben würde, müsst ich nur in meine Winamp MediaLibary schauen, aber das dauert mir jetzt zu lange :) . Hier sind mal einige:


    Arch Enemy
    As I Lay Daying
    ASP
    Equilibrium
    Blind Guardian
    Cannibal Corpse
    Children of Bodom
    Cradle of Filth
    Die Apokalyptischen Reiter
    Eisblut
    Eisregen
    Hatebreed
    In Flames
    In Extremo
    Knorkator
    Lordi
    Manowar
    Nightwish
    Rammstein
    Samsas Traum
    Schandmaul
    Subway To Sally
    Ten Masked Men
    Weena Morloch

  • Hauptsaechlich derzeitig Frei.Wild!

    Sonst im Allg. DeutschRock! Durch das ORR hab ich einiges an Bands kennengelernt! NICHT nur DeutschRock. Vogelfrei, eine Band, die es LEIDER nicht mehr gibt, SEHR GEIL! WildeJungs, VL, Suboptimal, BONK!,... vieles was halt im ORR laeuft!

    Ich kann und willmich da auchnich festlegen, dafuer gibt es ZUVIEL gute Musik! Ich habe hiervon mal 1-2 Songs und davon auch Alben! Festlegen kann man sich da nicht zu 100%...

    Lenschen

  • Ich hab' mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob die Band schon genannt wurde:

    Nashville Pussy.

    Sehr lustiger "Rotz 'N Roll" aus den Staaten. Die gibt's schon 'ne ganze Weile (ich glaube, die haben 4 Alben bisher rausgebracht), jedoch bin ich erst vor Kurzem aus sie aufmerksam geworden.

    Auch interessant sind "A Perfect Murder". Hört sich an wie eine Mischung aus Metallica und Pantera.

    Und selbstverständlich "System Of A Down". Selten so kuriose Lieder (sowohl Text, als auch Musik) gehört. Vor allem auf den beiden letzten Scheiben "Mesmerize" und "Hypnotize".

  • also außer OI! hör ich sonst mega gerne jazz am liebsten bebop und funk das is echt das geilste.wundert mich dass hier kein andrer is der jazz bervorzugt is doch das beste was es gibt neben fw bierpatrioten usw.

  • hmm Jazz, mich errinert sowas immer an diese Clubs in unser Innenstadt...
    Verraucht, alte, locker leutz und eine.. najo... interesannte Stimmung.*prost*

  • also ich höre natürlich auch hauptsächlich deutschrock. zwischenzeitlich aber auch schon seit jahren psychobilly bands wie demented are go, meteors, king kurt, mad sin und sowas. neulich war ich mehr zufällig auf einem konzert der gruppe calmando qual. das ist richtig heftiger japan gothic rock. und die waren überraschenderweise echt gut! laut, schnell und heftig! vor allem sind die richtig gut abgegangen auf der bühne!

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • Ich höre

    1. metal
    2. black metal
    3. Hart Rock
    4. Punk Rock
    5. Pop

    :headbanger: wünsch euch noch was muss jetzt mit meiner Band songs einstudieren
    macht´s gut

    end rock

  • Hi leutz,

    also ich höre Punk rock ,metal, black metal, Hart Rock


    so ich muss dann mal


    end rock:headbanger:

  • Zitat von Sparky;1448

    neulich war ich mehr zufällig auf einem konzert der gruppe calmando qual. das ist richtig heftiger japan gothic rock. und die waren überraschenderweise echt gut! laut, schnell und heftig! vor allem sind die richtig gut abgegangen auf der bühne!

    oh, die haben vor einer Woche in Nordhorn gespielt (nicht weit von hier). Das Plakat sah recht interessant aus, sodass ich fast hingefahren wäre, nur um es mir mal in echt anzusehen. Zumal ich den Bandnamen vorher noch nie gehört hatte. Aber keiner meiner Kumpels hatte Bock... naja, kann man verstehen...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!