Was noch, ausser Deutschrock?

  • Ja ich lese Bild, irgendwas zum Verblöden braucht man ja immer....und schließlich kann man sich köstlich über die hundsmiserablen Artikel amüsieren. Obwohl die Bild niemals das Geld wert ist, was sie kostet ... ansonsten lese ich nur Sachen wie Geo-Magazine (hab sogar ein Abo), Focus oder ne anständige Regionalzeitung. Aber die berichten halt nicht über ein Michelle-Muschi-Tattoo!!! :D

    since 2005

  • Fuxx... also.. najo.. Bonzi einfach zustimm... Und im namen des Back2Topic!

    WAYNE

  • Ist doch auch "back2topic", wenn es um was "anderes" geht als nur ***********, schließlich muss das ja zwangsweise nicht immer nur ne andere Musik sein, sondern auch allgemein andere Hobbys. Und Lesen ist definitv was anderes als *********** :D :D :D

    since 2005

  • na dann will ich auch mal was zum Thopic schreiben.

    höre eigentlich alles was irgendwie "rockig" ist. Hauptsache da spielt wer mit Schlagzeug, Gitarren und so.

    Was ich nicht so mag ist die im Studio am PC programmierte Mucke so im Stile Techno, Hip Hip und co.

    Wobei es da auch den einen oder anderen Ohrwurm gibt.

    Bleibe aber der Stilrichtung ***********, Punk, Hardrock treu.

    Schier unmöglich hier alles aufzuzählen was so meine Favoriten sind.

    Was ich aber täglich höre ist Frei.Wild, Onkelz, Vogelfrei, Suboptimal und auch Fauxpas.

    Flash

  • wie sich nachträglich herausgestellt haben soll (kunjunktiv) war das gefaked...... ansonsten hätte ich die kurven des tattoos gerne mit meiner zunge nachgezogen ;)

    obwohl... bei der psycho-torte..... egal, anbaggern, anbohren, abhauen...

  • Lemmi - du sprichst aus was ich denke :D :rockgitarre:

    Oh...wenn das meine Frau liest...mir schwannt Böses in Form eines Nudelholzes...uiuiui :D

    since 2005

  • Zitat von Fuxx

    Lemmi - du sprichst aus was ich denke :D :rockgitarre:

    Oh...wenn das meine Frau liest...mir schwannt Böses in Form eines Nudelholzes...uiuiui :D

    Meine Frau ist gestern, heute und morgen nicht da..... danach kriegt das nudelholz und ich auch wieder beulen ;) autsch-autsch-autsch....

  • Ich bekomme langsam nen Spamkrampf... BACK 2 TOPIC
    Private angst vor Schlägen entweder bei denn Anonymen Matcho Treff oder im Offtopic, aber noch besser im Chat oder per PM... thx

    Stange

  • @Stangi: Da kommt wieder der oberstrenge Moderator daher, der alle belehren will :D

    Du bist ein richtiger Spielverderber...buh, buh, buh!!!! :p :daumenhoch:

    since 2005

  • Hä? Vision.. meinst jetzt Nuddelhölzer, Tatto "nachziehen" (mit Zunge) oder die Musik.. welche ich jetzt nicht kenne.. -.-

    Grüße
    Spielverderber Stangi :daumenhoch:

  • :D :D ich meine musik... die band nennt sich tool und hat vor kurzem ein neues album (10,000 days) rausgebracht. ^^

  • hehe... Und was für Musik is des... schließlich heißt es hier, was noch auser ***********...?

    PS: Sternchen = Deutsche Rock Musik

  • Wenn * = Deuutschrock

    Dann würd ich da gern noch anderssprachige Rockmusik hinzufügen :P

    Guns 'N Roses, Led Zeplin, ZZ Top,... :)

  • das is so metal/psychedelic rock würd ich sagen...
    klingt komisch, ist aber so ^^

  • Also außer Frei.Wild höre ich noch:

    - Böhse Onkelz (weiterhin)
    - E N K E L Z

  • Power-/Speed-/True-Metal wie Edguy, Hammerfall, Blind Guardian, Majesty, Sonata Arctica und viele andere aktuelle (Metal-) Sachen (beruflich bedingt).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat von OutOfControl

    Also außer Frei.Wild höre ich noch:

    - Böhse Onkelz (weiterhin)
    - E N K E L Z

    Die frage war was noch ausser Deutschem Rock :o