Bandworm records Katalog

  • Hallo,
    weiß nicht ob es hier her gehört. aber muß doch mal meinen frust freien lauf lassen..


    Die Firma hat mit Sicherheit gut mit euch verdient und dann fällt sie euch in rücken ich.


    Orginaltext aus Neuem Katalog.

    Abschied genommen haben wir übrigens von FREI.WILD
    Ausschlaggebent war hierbei das engagement der band in der Südtiroler partei DIE FREIHEITLSICHEN. Die grundsätze dieser partei wiedersprechen sowohl unser kompletten label-philosophi als auch der persönlichen überzeugung aller BANDWORM-mitarbeiter. da hilft auch kein verweis auf das ganz spezielle politische klima in südtirol, das war uns insgesamt zu arg..


    WAS SOLL DAS????


    GRUß martin

  • ich hab das ding direkt nach der trennung abbestellt. dann brauch man sich über solche aussagen auch nicht ärgern.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    ich hab das ding direkt nach der trennung abbestellt. dann brauch man sich über solche aussagen auch nicht ärgern.


    genau das hab ich auch gemacht :daumenhoch:

    You are the best, Fuck the Rest!

    [BLINK]Member 331[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    tja so hat halt jeder seine Meinung, die akzeptiert man halt. Ich habs mit einem Schmunzeln gelesen :evil:

    Genau so ging es mir dabei auch:) aber wenn ich dazu sagen darf, ist es schön lächerlich wenn ich sehe was sie sonst so verkaufen*an kopf lang*. :)

    Member #351

  • Zitat

    Original von Lolle
    aber wenn ich dazu sagen darf, ist es schön lächerlich wenn ich sehe was sie sonst so verkaufen*an kopf lang*. :)

    Sehe ich auch so, aber eigentlich mache ich mir darüber nun auch keine gedanken mehr, es muss jeder selber wissen was er für richig hält und macht, ich verstehe es zwar auch nicht, ist aber nun halt mal so.....

  • Orginaltext aus Neuem Katalog.

    Abschied genommen haben wir übrigens von FREI.WILD
    Ausschlaggebent war hierbei das engagement der band in der Südtiroler partei DIE FREIHEITLSICHEN. Die grundsätze dieser partei wiedersprechen sowohl unser kompletten label-philosophi als auch der persönlichen überzeugung aller BANDWORM-mitarbeiter. da hilft auch kein verweis auf das ganz spezielle politische klima in südtirol, das war uns insgesamt zu arg..


    -> aber verkaufen die :freiwild: Sachen trotzdem noch

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

    • Offizieller Beitrag

    Dennoch ist die Trennung vom Label Bandworm (Marc) sauber und auch fair über die Bühne gegangen. Es gibt also keinen Grund, Frust oder Sonstiges auf Bandworm zu schieben..Die Band und auch wir akzeptieren diese Entscheidung !

    Gruß Andy

  • Also ich kann auch keinen Frust gegen Bandworm hegen. Ich habe nach der Trennung zweimal Merchartikel von Frei.Wild bestellt (weil bei Konzis ja immer so schnell ausverkauft ist ;) )und alles wurde superschnell und in guter Qualität geliefert. Außerdem liegen immer interessante Flyer dabei.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Also ich kann auch keinen Frust gegen Bandworm hegen. Ich habe nach der Trennung zweimal Merchartikel von Frei.Wild bestellt (weil bei Konzis ja immer so schnell ausverkauft ist ;) )und alles wurde superschnell und in guter Qualität geliefert. Außerdem liegen immer interessante Flyer dabei.

    dito

    die haben auch sonst gute sachen.

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott: