CD Release Party zur "Best Of"?

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    na dann sind wir doch auf jeden fall dabei :D

    träumt weiter also wie ichs gehört hab spielen sie bei mir im garten ;)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Hä, Wohnzimmer? Garten?? Zuviel Alkohol??? :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von 655321
    hä? zu viel alkohol?
    ich denke eher zu wenig ;)

    Hmm, auch möglich?!! :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von südtirolerlöwin

    träumt weiter also wie ichs gehört hab spielen sie bei mir im garten ;)

    also gut, wenn wir schon über ein Gartenfest und eine Wohnzimmer party reden, dann schlag ich vor, das jeder VIP-Member seine eigene Release-Party am Ort seiner wahl bekommt.
    Sind dann halt 1 1/2 Jahre streß pur für die Band wenn sie jeden Tag ein Konzert geben müssen aber was tut man nicht alles für eine neue CD.
    Außerdem bekommen wir auf die Art noch ein Haufen neuer FWSC Mitglieder :D :D :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    also gut, wenn wir schon über ein Gartenfest und eine Wohnzimmer party reden, dann schlag ich vor, das jeder VIP-Member seine eigene Release-Party am Ort seiner wahl bekommt.
    Sind dann halt 1 1/2 Jahre streß pur für die Band wenn sie jeden Tag ein Konzert geben müssen aber was tut man nicht alles für eine neue CD.
    Außerdem bekommen wir auf die Art noch ein Haufen neuer FWSC Mitglieder :D :D :D :D :D

    Ich wäre gern dabei wenn Du das der Band mitteilst! :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Lalaland

    also gut, wenn wir schon über ein Gartenfest und eine Wohnzimmer party reden, dann schlag ich vor, das jeder VIP-Member seine eigene Release-Party am Ort seiner wahl bekommt.
    Sind dann halt 1 1/2 Jahre streß pur für die Band wenn sie jeden Tag ein Konzert geben müssen aber was tut man nicht alles für eine neue CD.
    Außerdem bekommen wir auf die Art noch ein Haufen neuer FWSC Mitglieder :D :D :D :D :D

    Ihr habt alle Vorstellungen:)

    Member #351

  • und ich dachte nur ich bin grad betrunkn xD
    naja dann ma prost

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • So also ich denke mal dadurch das es mit dem Berliner Bus so gut verlaufen ist werde ich vorrausgesetzt es passt alles mit dem Zeitplan und der Organisation
    einen Bus dorthin machen aber mal sehen was ich da machen kann bzw.
    wann und wo es stattfindet und wie groß das interesse sein wird aber zur release also ich meine da wird doch locker nen Bus voll :D :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von 655321
    ists nicht ein wenig früh um über sowas schon nachzudenken? :lol:

    Dafür kann es nie zu früh sein. Sowas braucht ja ne ganze Menge Vorbereitung.
    Und ich freu mich jetzt schon auf die Busfahrt :)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zu früh in dem Sinne, weil man weder Ort noch Datum bekannt gibt^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Egal wo, ich wär dabei, wenn wir einen Bus aus Berlin an den Start bringen. Und wenn das mit der Kohle eng wird, fahr ich halt allein (ohne Familie ;))

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Hey Leut` wäre doch auch ne` möglichkeit in der nähe von Würzburg eine CD-Relase Party zu machen.
    Das wäre doch eigentlich für alle ziemlich Zentral. Oder?


    :freiwild:

    !!Ich will lieber stehend sterben, als knieend leben!!