beste onkelz-cover-band

  • japp so seh ich des auch

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Also eigentlich will ich mich garnicht groß einbringen in den Threat, aber ich muss echt sagen, das ich [BLINK]KOMA[/BLINK] sehr, sehr gut fand! Stainless-Steel wären für mich nur #2, nicht schlecht, aber der Sänger-Wechsel von Gig zu Gig geht mir auf den Senkel :) fragt mich aber bitte nicht wieso :D

    mfg
    Charly

  • Stainless Steel....ganz ganz ganz klar!!!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Stainless Steel....ganz ganz ganz klar!!!


    Aber zu 100%, aber ich kenn nur deren alten Sänger, der is aber geil!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich habe meine Meinung geändert. Thekenproleten und Engel in Zivil sind die Besten. Von den Proleten bin ich richtig begeistert! :groesten:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • also ich find glorreiche halunken als cover band absolut geil ^^
    aber naja ... es ist trotzdem KEINE band sowie die Onkelz waren
    außer natürlich Frei.Wild aber die schreiben ja mit ihren eigenen Liedern Geschichte von daher ^^

    :groesten:

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • da ich sowieso kein allzu großer freund von coverbands bin, ist mir so ziehmlich egal wie die spielen, an da soriginal kommt niemals eine coverband ran
    ich finde eigene songs von coverbands viel interesanter, da merkt man, finde ich, was die band wirklich auf dem kasten hat
    engel in zivil verdammt geiles album, enkelz auch echt geil, obwohl das letzte album net so mein fall war
    die beiden sind meiner meinung nach die bands mit dem größten Potential in ihren eigenen Songs, selbstverständlich kommen sie an Frei.Wild nicht ran
    vom Onkelzcover her kann ich nur von der G.O.N.D. sprechen, obwohls ein Tributefestival ist, finde ich das es viel zu viel Onkelzcover gibt, alleine 7 bands die nur onkelzcover spielen, und abgesehen von Stainless Steel und Glorreiche Halunken, eine schlechter als die andere, tequila lauwarm kann man auch noch hören, aber den rest kann man vergessen, meiner meinung nach
    ist zwar geil 3 tage party pur mit onkelzsongs aber dann doch bitte schon anständig gecovert, kneipenterroristen absolutes no go, geht garnich
    wenn ich mich auf die beste coverband festlegen müsste würde ich sagen Engel in Zivil, finde die Stimme ähnlich wie Kevin, aber knapp dahinter würde ich sagen Glorreiche Halunken und, eine band die bisher noch nicht erwähnt wurde, Enkelz
    ansonsten mag ich lieber Onkelz von der Scheibe wenn das Original schon nicht mehr live zu sehen ist und anderen Deutschrock wie Kärbholz, die Scheibe von Engel in Zivil, eigene Songs der Enkelz, Berserker (hoffe ihr steinigt mich nicht) und natürlich unangefochten Frei.Wild

    so ich habe fertig

    FWSC #406
    SFC #216
    Unantastbar United #372

  • Engel in Zivil

    DER W - Von jetzt an solo aber nicht allein

    "Mein Herz spürt Verlust,mein Fleisch den Schmerz - ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz"

    AUTOURNOMIE Part I 2011: Erfurt und Göttingen.
    AUTOURNOMIE Part II: Halle,Magdeburg,Berlin I+II.