Beiträge von RonnyFWSC406

    wie hier schon so oft geschrieben war es eine scheiss aktion gegenüber den Enkelz, ist auch nicht das erste mal das mir das aufgefallen ist
    Ich finde das Enkelz eine Klasse band ist, bezüglich Onkelzcover und auch eigenen Songs, und ich muss sagen ich find es echt erstaunlich das die Jungs trotz solcher Aktionen weiter machen, Hut ab

    Ich fand den Band-Tausch in Lichtenfels absolut net schlimm, erstens weil man da nochmal halbwegs entspannen konnte nach dem Onkelzcover von Stainless Steel und vor Frei.Wild, und zweitens weil so die Vorfreude auf Frei.Wild noch großer wurde und, ich denke da werden mir viele zustimmen die da waren, das warten hat sich echt mehr als gelohnt, absolutes Highlight des Abends in meinen Augen, Volker ist voll :D

    Zitat

    Original von das_schnittchen
    einen wunderschönen guten morgen,

    boah,... war das festival geil.... die stimmung, die leute, einfach alles hat super gepasst.
    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    eigentlich bräuchte ich urlaub um schlaf nachzuholen, nächstes jahr werden wir uns auch ein hotel suchen oder zumindest schlafsäcke ins auto packen... die heimfahrt war ziemlich anstrengend, nachdem uns enkelz in unserem terminplaner einen strich durch die rechnung gemacht hat :teufel:
    ich glaub so um halb 5 waren wir zuhause,... im burger haben wir noch ein paar österreicher getroffen,... möcht net wissen wann die zuhause gewesen waren....
    in sachen shirts war ich auch beruhigt gewesen dass nur ein paar schon vor dem we welche bekommen haben. wollt eigentlich dem ersten der mit nem shirt an mir vorbei geht dieses vom körper reißen...

    LICHTENFELS WIR KOMMEN WIEDER!!!!!


    gut das du mich vorher freundlicherweise gewarnt hast :D

    war echt megageil, vor allem die fahrt war schon der hammer :D
    das die Enkelz vor Frei.Wild gespielt haben war mir so ziehmlich egal, da konnte man sich nach dem Onkelzcover von Stainless Steel noch ein bisschen ausruhen :D
    Mir kam nur die Spielzeit von Frei.Wild ziehmlich kurz vor irgendwie, aber wird schon alles seine Richtigkeit haben :D
    ich kann jetzt schon sagen, nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei :wiegeil:

    war echt ein klasse Konzert :danke:

    bis bald

    war schon ein interessantes interview, hab ja live über stream zugehört :D
    einige sachen waren ja schon bekannt, andere, neue, interesante dinge die rausgekommen sind waren aber auch sehr informativ
    ich finde Stephan sollte sowas öfter mal machen, nich nur alle 9 jahre mal, am besten nach der tour nochmal, um eine auswertung und einen eventuellen ausblick auf weitere sachen zu geben

    Ich hab sowas auch ähnliches erlebt. Ich habe Frei.Wild zum ersten mal live auf der GOND 2007 gesehen, und war hellauf begeistert.
    Ein paar Wochen später hab ich zufällig einen alten Freund, den ich schon seit ein paar Jahren nichtmehr gesehen hatte, wieder getroffen und wir haben über Gott und die Welt gequasselt und sind auch auf Frei.Wild gekommen, kein Wunder, lief ja auch die ganze Zeit im Auto :D
    Er kannte die Band noch nicht, fand die Musik aber saugeil.
    Ja das war der Anfang, mittlerweile sind wir schon eine kleine Frei.Wild-Familie hier in der Umgebung. Nach der GOND letztes Jahr wo deutlich mehr aus unserer Nähe dabei waren, nur um Frei.Wild zu sehen, geht es dieses Jahr schon weiter.
    Also man merkt schon, dass man viele mit dem Frei.Wild-Virus anstecken kann und die das dann auch noch so geil verinnerlichen, find ich schon geil :D
    Hoffen wir mal das es so super weiter läuft :D

    könnte mich jemand, der auch durch südthüringen fährt, eventuell mitnehmen und auch wieder mit heim? geteilte kosten sind halbe kosten :D
    ich muss meinen zahnriemen am auto wechseln und weis noch nicht ob ich das bis zum 7.3. noch schaffe, geld und zeit technisch, ist mir zu unsicher längere zeit über die autobahn zu fahren, da der wechselintervall schon etwas überschritten ist, könnte ja doch etwas passieren und das muss an dem tag ja nicht unbedingt sein
    wenn ich es bis dahin doch schaffen sollte, sag ich natürlich bescheid

    wer so gütig währe kann sich gerne per pm
    oder e.mail ronny.ehrt@freenet.de
    oder per icq 372-921-554
    melden

    danke schonmal

    da ich sowieso kein allzu großer freund von coverbands bin, ist mir so ziehmlich egal wie die spielen, an da soriginal kommt niemals eine coverband ran
    ich finde eigene songs von coverbands viel interesanter, da merkt man, finde ich, was die band wirklich auf dem kasten hat
    engel in zivil verdammt geiles album, enkelz auch echt geil, obwohl das letzte album net so mein fall war
    die beiden sind meiner meinung nach die bands mit dem größten Potential in ihren eigenen Songs, selbstverständlich kommen sie an Frei.Wild nicht ran
    vom Onkelzcover her kann ich nur von der G.O.N.D. sprechen, obwohls ein Tributefestival ist, finde ich das es viel zu viel Onkelzcover gibt, alleine 7 bands die nur onkelzcover spielen, und abgesehen von Stainless Steel und Glorreiche Halunken, eine schlechter als die andere, tequila lauwarm kann man auch noch hören, aber den rest kann man vergessen, meiner meinung nach
    ist zwar geil 3 tage party pur mit onkelzsongs aber dann doch bitte schon anständig gecovert, kneipenterroristen absolutes no go, geht garnich
    wenn ich mich auf die beste coverband festlegen müsste würde ich sagen Engel in Zivil, finde die Stimme ähnlich wie Kevin, aber knapp dahinter würde ich sagen Glorreiche Halunken und, eine band die bisher noch nicht erwähnt wurde, Enkelz
    ansonsten mag ich lieber Onkelz von der Scheibe wenn das Original schon nicht mehr live zu sehen ist und anderen Deutschrock wie Kärbholz, die Scheibe von Engel in Zivil, eigene Songs der Enkelz, Berserker (hoffe ihr steinigt mich nicht) und natürlich unangefochten Frei.Wild

    so ich habe fertig