• ich guck mir grad,die the anti archives live dvd an und was sehe ich da,in der ersten reihe,doch tatsächlich,jemanden,mit kategorie c (so sind wir,altdeutsche schrift) shirt,also,wenn ich der sammy wäre,dann,hätte ich den persönlich rausgeworfen ;( ;( ;(

  • ich guck mir grad,die the anti archives live dvd an und was sehe ich da,in der ersten reihe,doch tatsächlich,jemanden,mit ******* (so sind wir,altdeutsche schrift) shirt,also,wenn ich der sammy wäre,dann,hätte ich den persönlich rausgeworfen ;( ;( ;(

    Die sogenannte Band darf hier nicht erwähnt werden. Kannst du mir mal bitte sagen an welcher stelle? Welches Lied? Minute, Sekunde?
    Bist du dir sicher das dass ein Kategorie C Shirt ist? Sowieso alles halb so tragisch wie du es schilderst mit dein rauswurf;) Kann passieren^^ Und die Broilers haben ja nicht sowas Stasi mäßiges wie bei Frei.Wild wo die Supporter rum laufen und die leute verpfeifen :D


    lol ^^

  • @ mutabor....bei minute 48,44....der typ links,neben,der gut gebauten dame...kc,nennen,sich auch hungrige wölfe und stehen der npd sehr nahe,usw usw....alles auf wikipedia nachzulesen...das ist,für mich,nichts anderes,als ne rechtsrock band....außerdem,ist es meiner meinung nach richtig,daß solche leute verpfiffen werden,wie du es nennst...und da kann man sich auch net rausreden mit,so nach dem motto...oh,ich wußte doch gar net,daß die mit der npd zu tun haben....wenn ich mir ein shirt vo ner band anziehe,dann sollte ich auch über,die band bescheid wissen,weil ich trage ja net irgendwas,worüber ich keine ahnung habe,verstehste,was ich damit meine

  • @ mutabor....bei minute 48,44....der typ links,neben,der gut gebauten dame...kc,nennen,sich auch hungrige wölfe und stehen der npd sehr nahe,usw usw....alles auf wikipedia nachzulesen...das ist,für mich,nichts anderes,als ne rechtsrock band....außerdem,ist es meiner meinung nach richtig,daß solche leute verpfiffen werden,wie du es nennst...und da kann man sich auch net rausreden mit,so nach dem motto...oh,ich wußte doch gar net,daß die mit der npd zu tun haben....wenn ich mir ein shirt vo ner band anziehe,dann sollte ich auch über,die band bescheid wissen,weil ich trage ja net irgendwas,worüber ich keine ahnung habe,verstehste,was ich damit meine

    Ich weiß wer Kategorie Gay ist. Ich höre sie nicht. Ich versuche sie so weit wie es geht zu meiden aus den von dir gennanten Gründen.
    Mir ist es allerdings egal wer neben mir auf einen Konzert steht, welche Meinung er hat und welche Band er unterstützt. So bald die jenigen ihre Meinung vor dem Einlass lassen ist es mir lachs. Noch dazu können auch diese Menschen ganz feine Kerle sein.


    Noch dazu muss es nicht sein das der Typ rechtes gedankengut unterstützt. Vielleicht gefällt ihn auch nur die Musik dieser fragwürdigen Kombo.
    Kein Grund ihn dafür zu verurteilen oder raus zu schmeissen.

  • Die sogenannte Band darf hier nicht erwähnt werden. Kannst du mir mal bitte sagen an welcher stelle? Welches Lied? Minute, Sekunde?Bist du dir sicher das dass ein Kategorie C Shirt ist? Sowieso alles halb so tragisch wie du es schilderst mit dein rauswurf;) Kann passieren^^ Und die Broilers haben ja nicht sowas Stasi mäßiges wie bei Frei.Wild wo die Supporter rum laufen und die leute verpfeifen :D lol ^^

    :rolleyes:

  • @ mutabor,dann hör dir mal das lied deutschland dein trikot an,das ist rechts..also,dann macht es dir auch nix aus,wenn jemand neben dir ein landser oder lunikoff shirt anhat,der kann ja in wirklichkeit auch ganz nett sein (ironie)

  • @ mutabor,dann hör dir mal das lied deutschland dein trikot an,das ist rechts..also,dann macht es dir auch nix aus,wenn jemand neben dir ein landser oder lunikoff shirt anhat,der kann ja in wirklichkeit auch ganz nett sein (ironie)

    Ich habe dir doch ebend schon gesagt das ich diese Band kenne und meide.
    Jep. Macht mir nichts aus. Wenn ihm die Musik oder die einstellung der Bands zusagen, kann er rühig so ein Shirt anziehen. Und obwohl die meinung die wir vertretten unterschiedlich ist kann die Chemie zwischen uns trotzdem stimmen. Ich teile ja auch nicht den Patriotismus den Frei.Wild vertritt, trotzdem höre sie trotzdem und trage ihre Shirts.


    Seine Sache, sein Problem. Ich hab damit keins.

  • @ mutabor...zwischen patriotismus und rechts ist ein himmelgroßer unterschied...das heißt für mich,du hast kein problem,mit nazis,weil sie dich nicht stören...hast du eigentlich,noch alle latten am zaun....kennst du überhaupt,die deutsche geschichte von 1933-1945 ??

  • @ mutabor...zwischen patriotismus und rechts ist ein himmelgroßer unterschied...das heißt für mich,du hast kein problem,mit nazis,weil sie dich nicht stören...hast du eigentlich,noch alle latten am zaun....kennst du überhaupt,die deutsche geschichte von 1933-1945 ??

    Ich weiß. Das war nur ein vergleich was die meinungen betrifft.


    Jep. Sie stören mich nicht. Mich hat noch nie einer blöd angemacht, beleidigt oder desgleichen. Von daher bin ich auch gerne bereit mit ihnen auf ein Konzert anzustoßen und zu Feiern. Wie ich schon sagte, mir ist derren, wenn auch fragwürdigen Politischen Einstellung egal, können trotzdem nette Leute sein.


    Was soll denn jetzt diese unfreundlichkeit mit "latten am zaun" ? Einfach mal andere meinungen akzeptieren. Danke.
    Auch und die heutige npd und co geschichte hat mit der damaliegen nicht mehr viel bis gar nichts zu tun. Aber ja, ich kenne mich aus. Gibt ja ne Schulpflicht. :P