• Dann muß " Imola " neu eingespielt werden, zur Ehrung von uns " Alten ". Sozusagen ein Senioren-Lied :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Also ich persönlich finde "Best of"-Platten immer schlecht, wenn die Band noch Musik macht bzw. so jung wie FW ist.
    Die Idee an sich ist cool und ich würd mich auch freuen, die alten Lieder in neuer Qualität zu hören. Wobei die alten doch einen gewissen Charme haben ;)

    Also bitte nennt die CD nicht "best of"!! Ich wär für sowas wie "Frei.Wild - reloaded"
    Das klingt jetzt unkreativ, aber ich glaube das drückt am besten aus was ich meine.

    mfg

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • ja ich find auch, solang ne band noch besteht und neues material zu erwarten ist klingt der titel "best of" irgendwie fehl am platz... aber allgemein ne neuaufnahme einiger alten lieder wäre sehr geil!!!

  • also imola wär schonmal richtig geil live zu hören naja wenn dann kann man nur hoffen das sie es neu rausbringen...........ansonsten find ich auch der name "best of..." nicht so ganz gelungen sollten sie sich vielleicht nochmal überlegen, wir hoffen doch alle das sie noch viele alben rausbringen

  • Also ich geh´davon aus, dass auch der eine oder andere neue Song dabei sein wird, oder vllt auch muss, denn das würde sich sicher besser verkaufen. Wir dürfen ja nicht nur an unsere Bedürfnisse denken, sondern müssen auch die berechtigten Interessen der Band und des neuen Labels beachten. So eine Best Of-CD hätte sicher 100 Versionen, wenn hier ´ne Umfrage die Setlist bestimmen würde.
    Lassen wir uns also überraschen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • überraschen lassen ist ok ... doch wann ist denn endlich frühjahr ´09???? mir platzt fast die hose vor vorfreude :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • ich freu mich auch schon riesig auf die CD hihi!!!!
    ich kann dazu nur eins sagen :wiegeil:

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Hat den noch keiner Insider Infos zur Best-Of?

    Ich finde das ja voll Geil! Eine paar der Alten Lieder sind auf den Eigentlichen CDs wirklichen etwas schräg!
    Aber auf der Live DVD hauen sie Dir den Hut vom Kopf!

  • Zitat

    Original von Hammi
    Hat den noch keiner Insider Infos zur Best-Of?

    Ich finde das ja voll Geil! Eine paar der Alten Lieder sind auf den Eigentlichen CDs wirklichen etwas schräg!
    Aber auf der Live DVD hauen sie Dir den Hut vom Kopf!

    V.I.P.-Member bekommen Insider-Infos ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    So 1 Song oder n paar Hörproben für die VIPs fänd ich recht lässig hehe


    gibts doch...
    im vip-forum

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!