Bereits vorbei ! - 2009/10/10| F.E.K.9 Festival 2009 - Geiselwind

  • es war a bissal schade dass bei frei.wild sooo gedrängt worden is, dass man vorn in 2. reihe keine luft mehr bekommen hat..
    da vorn dann lebendig raus zu kommen war eine richtige herausforderung, weiß gar ned wie ich des geschafft hab mich da umzudrehn.. ;)

    und ich hab die ganze zeit auf "niemand" gewartet, is aber leider ned gekommen :(

    ansonsten alles top, hat mich gefreut paar von euch persönlich kennen zu lernen, seits super nette leute, war echt geil.. :daumenhoch:

    freu mich scho aufs nächste mal! :youpi:

  • [BLINK]Herzlichen Dank!![/BLINK]

    Zitat

    Liebe Fans,

    im Namen aller Mitwirkenden möchten ich mich nochmals bei euch, für diese spektakuläre und unvergessliche Rocknacht bedanken.

    Der eigentliche Hauptakt, wart ihr Fans. Fast 3000 Kehlen ließen Geiselwind erbeben.

    Ich darf euch jetzt schon verraten, dass es nächstes Jahr wieder ein Deutschrock- Monsterfestival in Geiselwind geben wird. Da wir mit euch das Festival gestalten wollen, könnt ihr uns gerne eure Wünsche schreiben.
    Hier die Kontaktmail.: kontakt@deutschrockmonster.de

    Allen weiterhin viele schöne Tage mit der Musik.

    Herzlichst
    Euer
    Rock Rotten von 9mm

  • Puhh, auch wieder unter den Lebenden...
    War mal wieder der Hammer. So ne Busfahrt ist einfach schön. Und die Konzerte waren auch Genial. Schade das zum Schluss nur noch wenige bei Ski-King waren. War für mich eins meiner Highlights...
    Grüße an alle mit denen ich gestern trinken durfte. War mal wieder schön...
    Besonders an Hyper und Melli86 jetzt weiß ich auch mal wer ihr seid :D :D :D

    Wenn gestern jemand eine Digicam gefunden hat dann ist die Chance ziemlich groß das es meine ist. War ne Sony mit nem Frei.Wild W darauf.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • so langsam wieder einigermasen fit, auch wenn ich immer noch nicht über meine drei stunden schlaf raus kam. der abend war scho geil auch wenn ich der meinung bin, daß es nicht der beste frei.wild auftritt war. spezielle grüße gehen hier mal an thomas und hyper(schwuliiiii) :lol: war echt lustig mit euch.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Grüße an alle mit denen ich gestern trinken durfte. War mal wieder schön...
    Besonders an Hyper und Melli86 jetzt weiß ich auch mal wer ihr seid :D :D :D

    Wenn gestern jemand eine Digicam gefunden hat dann ist die Chance ziemlich groß das es meine ist. War ne Sony mit nem Frei.Wild W darauf.


    bitte bitte lala :) ich kannte dich aber schon länger... du hattest mir mal auf irgendnem konzi meine digicam stibizt n haufen tolle bilder gemacht und mir dann wieder gebracht :lol:
    hab mich auch gefreut euch alle zu sehn fands gestern echt beeindruckend wie viele leute ma doch scho auf konzerten kennengelernt hat und immer wieder sieht :wiegeil:

    die bands waren auch toll is ja klar ;):groesten:


    lg melli86

  • So muss nun nochmal was loswerden!

    Nadine, Tobi und Schatzi das war ein hammer abend, auch wenn es für den ein oder anderen bissle kurz war :) und die die helfte nicht mitbekommen haben (leider) aber war echt ein geiler abend!

    Und erst die Heimfahrt heute :) der renner echt :) hätte mir vor lauter lachen fast in die Hose gemacht!

    Aber Nadine und Tobi, ich hab euch beide Lieb


    Und Schatz dich lieb ich über alles!


    Und hier noch unser Video von unseren Bescheuerten Heimfahrt :) http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=fek9

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • So Mahlzeit !!

    Bin so halbwegs wieder unter den Lebenden ....
    War ein Hammer geiler Abend gestern !! Ist wirklich sensationell wie viele man inzwischen kennt und immer wieder sieht , und die die man neu kennenlernt. :daumenhoch:

    ganz spezielle Grüße an "Hyper" ist geil was man alles für scheiße labbern kann wenn man sich grad mal ne halbe Stunde kennt. :D :D :D Ich find unser Auftritt war Filmreif und geglaubt hat es auch jeder !! He he :tongue: Das schreit verdammt nach Wiederholung !!

    Grüße an alle die mir gestern begegnet sind !! Bis zum nächsten Fescht !!

    :groesten:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Soo dan geb ich mein Senf auch mal dazu.

    es war einfach nur mal richtig geil, die bus fahrt war richtig hammer richtig gut party gemacht, die bands wo ich mitbekommen hab waren alle wieder richtig geil drauf. zu unseren jungs mus man echt sagen sie waren gut aber ihr bester auftritt war es aber auch nicht.

    die heimfahrt war bestimmt gut. auch wen der boden im bus etwas ungemütlich war aber gemütlicher als die sitze.

    :danke: für dieses geile fest an alle

  • War ein geiles Fest, auch wenn es mir in der Halle eigentlich zu kuschlig war! ;) Die Spielzeit der Bands war kurz, aber das vorher eigentlich bekannt ( mir zumindest ). Ich habe leider eh "nur" Kärbholz, 9mm und FW gesehen. Das ich die anderen Bands nicht gesehen hab, lage aber nicht an mangelnden Interesse, sondern eher daran, daß ich vor lauter labern gar nicht dazu kam :D Grüße gehen an alle, speziell aber an die fleißige Arbeitsbiene des FWSC: Nessi, Du bist die Größte :daumenhoch: Und an den netten, aber etwas schussligen jungen Mann hinter der Bar, der es nicht geschafft hat, 3 Jacky-Cola und einen Jägi-Bull auseinerzuhalten! Dadursch kam die Sonderkreation Jägi-Cola bzw. Jacky-Bull zustande, die zwei völlig unschuldigen Menschen fast die Geschmacksnerven zerstört hätte!! :teufel:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von 1602king
    so langsam wieder einigermasen fit, auch wenn ich immer noch nicht über meine drei stunden schlaf raus kam. der abend war scho geil auch wenn ich der meinung bin, daß es nicht der beste frei.wild auftritt war. spezielle grüße gehen hier mal an thomas und hyper(schwuliiiii) :lol: war echt lustig mit euch.

    Das Du den Abend heil überstanden hast, wunder mich eh ^^


    War schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, das die Region München ,Dank diesen Abend, 2 neue Mitglieder bekommt, und einfach nur mit Euch zu rocken!


    Beste Band war für mich eindeutig Kärbholz.


    Grüße gehen an alle die ich kannte und kennen lernen durfte. An den FWSC allgemein und spez. an meinen Chauffeur und der Rest meiner Region.


    Sorry an alle , die beim pogen bzw. beim platzschaffen mal ein Ellenbogen und vollen Körpereinsatz abbekommen haben :D. Grade bei 9mm ^^ und Kärbholz... ^^


    Grüße Ice

  • so,

    auch wenn, milde gesagt, manches nicht so war wie es geplant war, was meine fahrt betrifft (hinfahrt gestartet um 11 ihr in meran, ankunft geiselwind um 20.30 uhr...), war es doch ein extrem geiles festival mit vielen bekannten und neuen freunden. ich konnte leider erst ab dem vorletzten kärbholz-song die halle betreten, aber was ich erleben durfte, da fehlen mir die worte^^
    bands hebe ich keine hervor, und grüße auch an alle, die bekannten wie die neuen...
    habt dank für den geilen abend!


    p.s. das ist auf jeden fall übertrieben, ich denk eher, daß um die 2300 in der halle waren...

    Zitat

    Original von Otti
    [BLINK]Herzlichen Dank!![/BLINK]

    p.p.s.
    bilder kommen heute noch auf meine myspace seite, videos demnächst.
    auch bilder und videos von sesslach gibts in kürze!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von 1602king
    hey ice wie meinst denn das jetzt ?? :D??

    so hier sind dann wie immer mal nen paar bilder. Bilder Geiselwind

    Ich denke Du weißt genau wie ich das meine ^^

    Bei 9mm dachte ich ein zwei mal " jetzt liegt er gleich "oder " Jetzt lässt er sich gleich den Abend noch mal durch den Kopf gehen. " ^^

  • Zitat

    Original von Ice_Tea

    Ich denke Du weißt genau wie ich das meine ^^

    Bei 9mm dachte ich ein zwei mal " jetzt liegt er gleich "oder " Jetzt lässt er sich gleich den Abend noch mal durch den Kopf gehen. " ^^

    naja ich dachte des auch mal ne kurze zeit :lol: aber ich mein des würde er NIEMALS machen!mein hallo es ist gezahlt und was gezahlt ist bleibt drin ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von Käthä (11. Oktober 2009 um 23:40)

    • Offizieller Beitrag

    :lol: ja der 1602king war aufm Schiff :D. Ich fands saugeil gestern, neue Energie getankt :lol:, viel gelabert und viele nette Leute wieder mal gesehen und paar neue kennengelernt.

    :danke: Wicky und auch Danke für die Drinks, meine Geschmacksnerven leben noch :lol:.

    Danke an Ice Tea und Noji für die elendslange Massage und auch Yvonne für die Massage auf der Heimfahrt im Bus :lol:.

    Ist schön, wenn man so verwöhnt wird.

    Lieben Dank an Falco aus Berlin :daumenhoch:, lecker lecker.

    Lieben Dank an alle Bands, es war mir schier zu heiss da vorne.......

    Schön, dass ich Signum71 mal wieder sehen durfte *freu,freu*.

    Danke, an alle anderen, die ich jetzt iwie vergessen habe.

    Die Busfahrt war geil. Ihr seid die :groesten:.

    Und an alle anderen, Euch wünsch ich bessere Launen, nicht zu viel Alkohol trinken, am nächsten Tag bereut man einiges............ ;)

    Bis zum nächsten Mal :evil:.

  • Also fang ich wohl dann auch mal an! ;)

    war echt ne hammer geile busfahrt,naja so ein zwei dinge hätten net sein müssen aber egal,trotz allem ne hammer stimmung und viel spaß an bord! :groesten:

    Die bands wo ich sehen konnte waren echt supper,der auftritt von unseren jungs fande war zwar net schlecht aber auch nicht der beste(ganze schöne drückerei vorne in der 2 reihe)! :wiegeil:

    Grüße gehen an alle die ich kannte und kennen lernen durfte, war echt nen hammer geiler abend! :danke:

    Freu mich total aufs nächste mal! :evil:

    grüße an alle

  • also die FEK hätte ich mir auch sparen können,
    hat super geil angefangen
    aber torben von kärbholz hat mich mit MEINEM trichter so
    scheiße abgefüllt das mich der sanka aus der halle raus bringen musste
    und dann ab ins krankenhaus (=
    najaa...

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück