Bereits vorbei ! - 2009/03/06 | Frei.Wild in Gosheim ( BW )

  • Zitat

    Original von Bifi-1988

    Find des ja mal voll doof von dem Besitzer. Was ist den das für ne Stimmung, wenn nur die Hälfte des Publikums wirkliche Fans sind??? :daumenrunter:

    Naja, bei uns hier in der Umgebung gibt's genug. Grundsätzlich ist's natürlich blöd, aber andererseits... die Location ist nicht grad so groß, als dass man hier 1000 Leute unterbringen könnte.

    Ich frag ihn nachher nochmal und melde mich erneut :gitarrenspieler:

  • Naja, ich behaupte einfach mal, das war ein kleiner Scherz vom Veranstalter. Wenn die eigenen Leute nicht fähig sind rechtzeitig ihre Karte zu kaufen, kann man ihnen auch nicht helfen...meine Meinung.
    Und wie soll er sonst das ganze überprüfen? Anmeldeformular ausfüllen?

  • Zitat


    Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd, ihr werdet schon an Karten kommen, soooo viele locale Leute die auf Frei.Wild stehn wird es auch wieder nicht geben ;)

    gruß Andy

    Da Gosheim bei grad bei mir in der Nähe ist, weiß ich von einigen Leuten die hin gehn. Also FW ist hier doch recht bekannt.
    Sorry Andy, mit ein paar verrückten müssen wir doch rechnen :D :D :D
    Aber dennoch mach ich mir keine Sorgen das wir keine Karten mehr bekommen ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Also ich hatte Mail-Kontakt mit einem gewissen Herrn Wolfgang Bayer. Der war sehr freundlich und ich bekam folgende Infos:

    Einlass: 21:00 Uhr
    VVK ab Mitte Januar: 14,00€ per Vorkasse
    AK: 17,00€

    Mail-Kontakt Kartenverkauf: komma-gosheim-@gmx.de

    P.S. da ist wirklich noch ein Minus hinter gosheim bei der Adresse

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Da Gosheim bei grad bei mir in der Nähe ist, weiß ich von einigen Leuten die hin gehn. Also FW ist hier doch recht bekannt.
    Sorry Andy, mit ein paar verrückten müssen wir doch rechnen :D :D :D
    Aber dennoch mach ich mir keine Sorgen das wir keine Karten mehr bekommen ;) ;)


    würd doch schon sagen das du in gosheim paar verrückte leute kennst. :peace:


    und nochmal zur klarstellung, er will halt zuerst die karten verkaufen an die die jede woche oder jede zweite bei ihm sind sogenannt die stammkundschaft und von da sind keine 1000 frei wild hörer dabei. es wird also genügend karten geben wenn ihr sie rechtzeitig bestellt oder früh genügend am abend da sind. wenn es überhaupt noch ne abendkasse geben wird weil ja noch zusätzlich stainless steel da sein wird die halt auch sehr viele onkelzinfizierte anlogt.
    und wie hom3er schon geschrieben hat. die location ist net wirklich groß, aber habt mal keine bange. ihr werdet schon euere karten bekommen.

    böhse grüße aus Gosheim

    Torti


    ps: mäkern wegen rechtschreibung etc könnt ihr euch sparen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Torti (7. Januar 2009 um 21:23)

  • Danke Torti für deine Eindrücke aus Gosheim :D :D :D :D
    Glaub da muss ich am Wochenende auch mal in Komma um mir den Schuppen mal anzuschauen ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Danke Torti für deine Eindrücke aus Gosheim :D :D :D :D
    Glaub da muss ich am Wochenende auch mal in Komma um mir den Schuppen mal anzuschauen ;) ;) ;)

    kommst am besten am samstag ist zwar vollmondtanz was immer des heißt aber en becks kostet nur 1 euro :D, kannst dich ja melden wenn de hingehst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Torti (7. Januar 2009 um 21:30)

  • :wiegeil: der laden wird voll voll das ist sicher!!!! heimvorteil!!!! endlich mal wieder was im ländle :lol:

  • karten sind schon bestellt. Morgen werden sie mir vom Konto abgebucht und DANN kommen sie :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Reise mit acht Leutchen an!!! Freu mich schon auf die ganzen bekannten Gesichter :D :D :D

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • Ich freu mich auch schon warte nur noch auf die karten , müssten eigentlich montag oder dienstag ankommen

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH

  • hab heute meine Überweisung abgegeben.. sollte also recht bald ankommen :D


    wer eine übernachtung braucht, ich hab von einer Bekannten folgende Adresse bekommen
    klick

    Gasthof Krone
    Hauptstr. 5
    7855X Gosheim
    Tel.:07426-7917
    Preise gemittelt* EZ:27.00€ | DZ:53.00€

    Dum Spiro Spero

  • Nach meinen Informationen bereits komplett ausgebucht!!!

  • hab mal ne frage zum vvk
    kann man ja nur bei dene über die e-mail bestellen?

    so wie ich des herraus lesen kann, muss man bei der e-mail halt adresse angeben und auch gleich sofort kontodaten, weil die des doch über lastschrift machen, hab des doch richtig verstanden??

    vllt blöde frage, aber ich frag lieber vorher, bevor ich da meine kontodaten rumschick und man nochher net bräuchte^^

    gruß tim

  • also ich hab eine Mail hin geschcikt und gefragt, ob ich zwei Karten haben kann
    und in der rückantwort gab sie mir IHRE Kontodaten durch und ich musste in der Rückantwort nur noch mal meine Anschrift angeben, damit sie mir die Tickets zu schicken kann

    Dum Spiro Spero

  • Zitat

    Original von timbo1992
    hab mal ne frage zum vvk
    kann man ja nur bei dene über die e-mail bestellen?

    so wie ich des herraus lesen kann, muss man bei der e-mail halt adresse angeben und auch gleich sofort kontodaten, weil die des doch über lastschrift machen, hab des doch richtig verstanden??

    vllt blöde frage, aber ich frag lieber vorher, bevor ich da meine kontodaten rumschick und man nochher net bräuchte^^

    gruß tim


    also ich sollte denen das geld überweisen und nach der überweisung wollten die meine adresse

    Setz dich,machs dir schön bequem, nimm dir ein kecks,DU ARSCH