• Zitat

    Original von bozi

    Wollen ja, aber die meisten der Südtiroler FW-Fans sind ohne Auto (mich eingeschlossen)...
    Mal schaun.

    mir wäre natürlich auch nrw am liebsten, bin auch ohne auto^^
    schlechtes argument ;P
    denke die mitte, oder dort wo die meisten registrierten user sind, wäre wahrscheinlich am sinnvollsten.
    gruß

  • also falls noch mehr intresse aufkommt im littlerock zu feiern kann ichn micha mal fragen wies ausschaut da es an silvester recht voll is auch wenn ich bisher net vor 5e früh´s eingetrudelt bin:D

    Freiwildiziert!

  • also,

    auf ne fette silvesterparty im little... wär fein...
    wieder bis in den vormittag rein, wenn die ganze kneipe leer und sämtliche leute voll^^ dazu noch den abend lang f.w, kärbholz, betontod, wilde jungs, onkelz usw

    wär ne geile sache!

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Was sagt ihr zu Horb Betra *gg*

    Da war ja auch unsere Gründungsfeier... Ok für den osten und den Norden ist es blöd dahin zukommen ... Aber da haben wir alles was wir brauchen .. Voraus gesetzt wir bekommen da wieder die Hütte vom Schützenverein ^^


    Das wär doch was :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Hacki
    wenn´s net zu weit weg ist würde ich und meine Frau evtl. auch kommen :daumenhoch:


    Eventuell schmeissen wir auch wieder in unserm Clubhaus ne rockige Sylvesterparty. Ich werd das heut Abend in der Sitzung mal ansprechen. Die Bar unten im Keller usw. hab ich dir glaub ich gar net gezeigt letztes mal. :daumenhoch: :musikbox:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    naja jeder bringt jetzt seinen vorschlag und dann wird ne umfrage mit diesen vorschlägen erstellt hätte ich spontan mal gesagt

    Ja, anders kommen wir nie zu einem Ende! Na, dann soll doch jeder mal nen Vorschlag machen!

  • Zitat

    Original von Otti
    ja, macht mal... :D

    wenn ihr ein paar vorschläge zusammen habt, hau ich eine umfrage rein..

    sagt dann nur bescheid!

    mfg

    :danke:

    Danke! Es wird sich dann jemand melden!

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Vorschlag Nr.1:
    Micha's Little Rock bzw seine neue Kneipe^^ (wenn das mit der neuen location klappt, könnten n paar Leutz kommen weil die um einiges größer als des little is!)

    grüße


    Nürnberg

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Hab dieses Jahr wieder über Silvester frei, aber noch nix geplannt. Sieht im moment so aus das ich diesen Abend ohne voll rausch verbringen werde und mir das mehr als schlechte Fernseh Programm zufüge. Und das ganze ohne eine Menschen Seele. ;(

    Ich Brauche Hilfe! 112 !!! Schnell nur noch 67 Tage und 12 Stunden!!!
    Panik!

  • Ich wär immer noch für das Schützenhaus in Horb-Betra, das ja vielen noch in guter Erinnerung ist vom FWSC-Gründungsfest!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich wär immer noch für das Schützenhaus in Horb-Betra, das ja vielen noch in guter Erinnerung ist vom FWSC-Gründungsfest!


    wo is dat ???

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~