Bereits vorbei ! - 2009/03/21 | Deutschrock ist geil ! - Alsfeld

  • Wenn ich mich nicht irre, war dort unser Busfahrer geplant untergebracht zu werden, er hat sich selber was anderes gesucht^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich freu mich schon riesig auf den 21.3.
    Wir haben Glück und brauchen keine Unterkunft, weil wir ja mit dem Bus fahren. Das wird ´ne Tour. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    genau so ist es, freue mich auch schon riesig, und die busfahrt wird sehr anstrengend...aber auf jedenfall lustig :daumenhoch:

  • Also das Event wird mal sowas von geil!!! Uns das beste ist, ich wohn nur 30 km von da weg! :D Ganz sicher schon ein Highlight in diesem Jahr!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    genau so ist es, freue mich auch schon riesig, und die busfahrt wird sehr anstrengend...aber auf jedenfall lustig :daumenhoch:

    Ja dann suchen wir uns wieder eine "Defekt"-Typ aus oder ??

    Nen besseren Werbeträger gibt es nicht fü den FWSC :D

    Einmal editiert, zuletzt von WMarkusW (9. März 2009 um 12:30)

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Ja dann suchen wir uns wieder eine "Defekt"-Typ aus oder ??

    Nen besseren Werbeträger gibt es nicht fü den FWSC :D

    :lol:
    bessere werbung konnten wir garnicht machen, jeder der vorbei lief hat unseren werbeträger beobachtet... :D :D

  • hier mal noch die adresse für leute die mit dem Auto selber fahren!

    Zitat


    Alte Schuhfabrik
    Nausiser Straße 5
    34633 Ottrau- Immichenhain


    man sieht sich!
    Otti

  • War ein richtig geiler Abend, aber jetzt geh ich erst nochmals ins Bett. Schreib später mehr dazu

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Danke für den geilen Abend, an alle und jeden^^
    Meine Fotos sind auf der Myspace-Seite zum Event:
    --> http://www.myspace.com/deutschrockistgeil

    Jeder der Fotos gemacht hat, kann, falls gewollt, dort auch seine Fotos UND Videos parken, per ICQ oder kurze PN an mich.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Naja gut bis auf den kleinen Zwischenfall, aber des war ja zum Glück in der Umbaupause :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Wir haben auch ne Mütze Schlaf nachgeholt und sind wieder o.k.
    Die beste Band des Abends gestern war für mich KÄRBHOLZ. Das ging ab!
    Ich fand die Fahrt nach Immichenhain auch total geil. Hat tierisch Spaß gemacht. Danke nochmal an Falko, Rippi und alle, die etwas organisiert haben.

    Aber vllt sollte man das Thema mit der Anzahl der Bands noch einmal aufgreifen. Für mich hätten drei Bands am Abend genügt. Außerdem hätte jede Band mehr Zeit. Das ging definitiv zu lange (Engel in Zivil begannen erst um 1:00 Uhr).
    Wenn man so lange auf den Beinen ist, kann man zu später Stunde manche Dinge nicht mehr so genießen.
    Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass es nicht nur uns alte Säcke so ging, sondern, dass fast alle zu kämpfen hatten.
    Alles in Allem aber eine gelungene Party.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also, ich bin auch gut heim gekommen! Und hab jetzt auch schon zwei Stunden geschlafen. Jetzt geht´s schon wieder!
    Also ich muss sagen, war mal wieder ein richtig toller Abend, bzw. Tag!
    Hat Spaß gemacht, mit euch zu feiern! :daumenhoch:

  • So also ich bin auch gut heim gekommen und hab auch schon ne ordentliche weile geschlafen. Es war echt ein hammer Abend, die Bus fahrt und alles war einfach genial. Danke an alle die das Organisiert haben!

    Member #351

  • Boing da bin ich !!!

    Wow was n abend! Ich habe ja schon so ziemlich überall nach nem Konzi geschlafen aber noch nie halb aufm Stuhl und halb aufm Krankenhausbett........!!

    Der Abend hat für mich etwas später angefangen, weil ich nachgefahren bin.
    Nochmal danke an MetzgerGselle fürs mitnehmen (des Schild!!!!!!!)

    Stimmung war echt genial vor Ort und alle haben fett gerockt.

    Leider konnte ich dan nicht mit dem Bus heimfahren, weil sich die Anna spontan n Halpensionsbett im Kreiskrankenhaus im Schw.... was weis ich wo......?
    Hatt was mim Kreislauf!

    Nuja ihr gets wieder gut und wir sind auch gut angekommen.

    Danke Leute für des fette Geile Konzi!!!


    Greetz Markus