Bereits vorbei ! - 2009/03/07 | Viva Los Tioz Festival 2009 - Lichtenfels

  • ich hab jetza doch schun nen hotelzimma ;)

    aba bei zwei kumepls siehts schlecht aus
    :D :D :D

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

    Einmal editiert, zuletzt von BO11 (3. März 2009 um 19:48)

  • Sicher!!! Alle!!!
    Von wegen - Hotel Wonka is ausgebucht. Wird sowieso Spannend wo ich euch alle unterbringe! :D Aufjeden wirds a Gaudi! :wiegeil: Sollte vielleicht meine Nachbarn noch Vorwarnen?! Bin gespannt wann die ersten anreisen werden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wonka (3. März 2009 um 21:50)

  • naja wenn die enkelz zum schluß gespielt hätten, mit eigenen liedern währe die halle wohl recht leer gewesen.haben anscheindend leider nicht mehr so die gunst vom Puplikum, hab ich bei FEK9 in schweinfurt schon gesehen. und so haben sie genutz das viele wegen FW da wahren. (nicht falsch verstehen, nix gegen enkelz, als coverband richtig geil aber, ihre eigenen sachen sind nicht so meine welt.)

    gruß martin

  • So Bude is im A... Leute bald weg und ich (ungewollt) sprachlos. Und eine meiner Wände ist ein Modernes Kunstwerk. Bilder Folgen. :D Freu mich aufs nächste mal. :danke:

  • So, wieder zuhause!!!!
    War Hammer!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    @wonka
    Dankeschön für`s übernachten lassen. Wenn ich deine Badewanne auch nicht lang in Anspruch nehmen konnte da wir morgens schon früh wieder Heim sind. :danke: :danke: :danke:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • war echt megageil, vor allem die fahrt war schon der hammer :D
    das die Enkelz vor Frei.Wild gespielt haben war mir so ziehmlich egal, da konnte man sich nach dem Onkelzcover von Stainless Steel noch ein bisschen ausruhen :D
    Mir kam nur die Spielzeit von Frei.Wild ziehmlich kurz vor irgendwie, aber wird schon alles seine Richtigkeit haben :D
    ich kann jetzt schon sagen, nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei :wiegeil:

    war echt ein klasse Konzert :danke:

    bis bald

    FWSC #406
    SFC #216
    Unantastbar United #372

  • So frisch aus der Dusche, schreibe ich mal n bissele über gestern abend!

    Junge war dad geil ! Nach der etwas kleineren Sache in Goßheim war das echt n krasser unterschied!

    Sound = toll
    Stimmung = toll
    Leute = toll
    Organisation = toll
    Schumi = voll
    Michi = voll
    Auto = eng

    :danke:

    Grüße Markus

  • Zitat

    Original von Lalaland
    So, wieder zuhause!!!!
    War Hammer!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    @wonka
    Dankeschön für`s übernachten lassen. Wenn ich deine Badewanne auch nicht lang in Anspruch nehmen konnte da wir morgens schon früh wieder Heim sind. :danke: :danke: :danke:

    Du fehlst jetzt leider auf der Wand! Musste noch nachholen bei gelegenheit. :D Werde die Wanne jetzt auch mal nutzen allerdings nicht zum schlafen. LOL

  • Boah, da waren aber schon ein paar Leutchen :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • einen wunderschönen guten morgen,

    boah,... war das festival geil.... die stimmung, die leute, einfach alles hat super gepasst.
    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    eigentlich bräuchte ich urlaub um schlaf nachzuholen, nächstes jahr werden wir uns auch ein hotel suchen oder zumindest schlafsäcke ins auto packen... die heimfahrt war ziemlich anstrengend, nachdem uns enkelz in unserem terminplaner einen strich durch die rechnung gemacht hat :teufel:
    ich glaub so um halb 5 waren wir zuhause,... im burger haben wir noch ein paar österreicher getroffen,... möcht net wissen wann die zuhause gewesen waren....
    in sachen shirts war ich auch beruhigt gewesen dass nur ein paar schon vor dem we welche bekommen haben. wollt eigentlich dem ersten der mit nem shirt an mir vorbei geht dieses vom körper reißen...

    LICHTENFELS WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

  • Kurz gesagt : ARSCHGEIL wie immer !!!!! :daumenhoch:

    :danke: nochmal an Wonka für den Service ! War geil wir kommen wieder !!! :D


    ... und dein Kunstwerk an der Wand is absolut geil .. hamma gut gemacht !

    :hops: :hops: :hops:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von das_schnittchen
    einen wunderschönen guten morgen,

    boah,... war das festival geil.... die stimmung, die leute, einfach alles hat super gepasst.
    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    eigentlich bräuchte ich urlaub um schlaf nachzuholen, nächstes jahr werden wir uns auch ein hotel suchen oder zumindest schlafsäcke ins auto packen... die heimfahrt war ziemlich anstrengend, nachdem uns enkelz in unserem terminplaner einen strich durch die rechnung gemacht hat :teufel:
    ich glaub so um halb 5 waren wir zuhause,... im burger haben wir noch ein paar österreicher getroffen,... möcht net wissen wann die zuhause gewesen waren....
    in sachen shirts war ich auch beruhigt gewesen dass nur ein paar schon vor dem we welche bekommen haben. wollt eigentlich dem ersten der mit nem shirt an mir vorbei geht dieses vom körper reißen...

    LICHTENFELS WIR KOMMEN WIEDER!!!!!


    gut das du mich vorher freundlicherweise gewarnt hast :D

    FWSC #406
    SFC #216
    Unantastbar United #372

  • Mit "wieder kommen" wirds schwierig. Zieh doch nächstes Jahr aus. Aber dann gibts in der neuen Bude ne fette einweihungs Feier. Natürlich mit neuer Wand! :D :D :D War schön euch da gehabt zu haben. Hoffe beim nächsten mal gibet keine zwischen Fälle bei denen ich einen Herzinfarkt erleiden könnte, hatte eigentlich vor noch ein paar Jährchien zu leben.