Bereits vorbei ! - 2008/12/12+13 | Rockbands Helfen Adelsheim

  • nachdem ich den ganzen sonntag verpennt hab bin ich jetzt auch wieder fit. :D
    kann mich den anderen nur anschließen. war wieder ne geile party. :daumenhoch: auch wenn frei.wild wieder viel zu kurz gespielt haben

    aber dieser adelsheimer hof. der oberhammer. sind um drei wieder dort angekommen und haben dann festgestellt das es von der decke tropft. im laufe der nächsten drei stunden hat sich das über die halbe decke ausgebreitet und hat dann auch ins bett getropft :teufel:. nachdem irgendwann die hälfte des bettes nass war, war ums sechs die nacht für uns vorbei. und das nach diesem alkoholkonsum. :D wenigstens haben wir das geld zurückbekommen

    you are the best – fuck the rest,
    Du bist stärker als du denkst

  • So, nachdem ich dieses geile WE nun auch heil überstanden habe geht's jetzt erstmal wieder ins Krankenhaus zur nächsten OP :dagegen:!
    Ich grüße nochmal alle, die gegrüßt werden wollen. :D

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • So, bin jetzt auch wieder unter den Lebenden. Also für mich war der Freitag nicht ganz so toll, da ich das Fest etwas vorzeitig verlassen musste!

    Dafür war es dann am Samstag um so schöner. Ich schließ mich mal einfach meinen Vorrednern an. Es war echt ein geiles Konzert.

    Und ich fand´s auch toll, wieder so viele neue Gesichter zu sehen!

    :danke: für das tolle WE! Mit euch ist es einfach immer wieder richtig geil zu feiern! :groesten:


    Zum dem gestohlenen Camcorder und Handy fällt mir echt nix ein! Das ist ja der Oberbringer! Ich hoffe, dass er die Sachen zurück gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von schnipsi79 (15. Dezember 2008 um 11:50)

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal noch das Video vom kleinen Philipp (er hatte vor Jahren auch einen schweren Schicksalschlag zu verkraften, bitte ohne weitere Fragen) und nun hat er ein endlos glückliches Wochenende hinter sich :daumenhoch::danke:, auch im Namen seiner Mama an alle, die dies ermöglicht haben :groesten:

    http://www.youtube.com/watch?v=dV71O1Ioh_s&feature=email

  • So wie schon oft gesagt war es ein echt geiles WE. Der Gasthof war nicht so der bringer aber zum schlafen hat es gereicht auch wenn wir nur ein Doppelbett hatten für uns 3. :lol:

    Freu mich schon euch alle wieder zu sehen auf dem nächsten Konzi und wieder richtig abrocken.

    Grüße gehen an alle die ich und die mich kennen und an unseren super Taxifahrer ;)!!!

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von VayaConTioz82
    So wie schon oft gesagt war es ein echt geiles WE. Der Gasthof war nicht so der bringer aber zum schlafen hat es gereicht auch wenn wir nur ein Doppelbett hatten für uns 3. :lol:

    Freu mich schon euch alle wieder zu sehen auf dem nächsten Konzi und wieder richtig abrocken.

    Grüße gehen an alle die ich und die mich kennen und an unseren super Taxifahrer ;)!!!

    Genau Schatz!

    Der Taxifahrer war klasse! Auch wenn er aufhören wollte weil wir ihn voll durcheinander gebracht haben :)

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • schreib dann auch mal was zum we rein^^

    war wirklich der hammer schlechthin

    nacht von freitag auf samstag war zwar etwas lang (so ca 0 stunden schlafXD)
    aber hat sich wirkilch gelohnt

    es folgt die ausbeute des wochenendes meinerseits;)

    Freitag:

    Plektron von Adrian (kärbholz) :danke:
    Setlist der Wilden Jungs :danke:
    Setlist der Engel in Zivil :danke:
    Engel in Zivil Cd(gekauft) von allen bandmitgliedern unterschreiben lassen :danke:

    Samstag

    Plektron von Olli (AndyOlliPhillip) :danke:
    Plektron von Michi (Null-DB) :danke:
    Plektron von Richie (9mm) :danke:

    FWSC e.V. # 368 /Gratissäufer München\

  • Und fast alles liegen gelassen! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • hey leute!

    geb jetzt noch meinen senf dazu:

    echt geiles wochnende! freitag war bissl wenig los in der halle, aber die bands soweit ich sie gesehn bzw. gehört habe, gaben alles zum Jahresausklang! war glaub ich für alle fans ein toller abend!

    samstag war bissl besser gefüllt und dementsprechend war auch die stimmung sehr gut! der merch lief auch einigermaßen!

    alles in allem geiles wochnende, nur bin ich immer noch fertig vom fahren! (war ja meine erste autobahnfahrt und dann so weit..^^)

    grüße gehen an alle die ich kenne und da waren und ich neu kennenlernen durfte!

    spezieller dank geht an weiza, alex, nessi, flo, freiwild, und lalaland! danke für die hilfe + unterkunft!

  • das wochenende war so mega geil die kopfschmerzen blieben leider nicht aus aber egal das war es mir wert

  • Meine Fotos sind jetzt komplett, aber selektiert bei Myspace, sichtbar für alle, die dort angemeldet sind...

    Hier in die Gallerie kommen die dann demnächst!

    Videos gibts auch in den nächsten Tagen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • sehr schön

    bei MySpace bin ich nicht, von daher freu ich mich umso mehr, wenn die hier drinne sind ^^
    ....
    .. besonders das Bild beim gestürmten Griechen XD

    Dum Spiro Spero

  • Zitat

    Original von Noji
    sehr schön

    bei MySpace bin ich nicht, von daher freu ich mich umso mehr, wenn die hier drinne sind ^^


    Warum nicht, man kann sich ja auch nur anmelden um die Bilder der anderen zu sehn^^

    Ich hab die Einstellung mal geändert, probiers mal aus, müsste jetzt für alle sichtbar sein...
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/bozile

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!