Bereits vorbei ! - 2007/06/02 | Die Originale - Paderborn

  • Moin zusammen,
    Also ich will ja eig nicht meckern über das Konzert, Mucke war richtig geil also nur von Frei.Wild und Engel in Zivil. Bei den ersten beiden Bands hatte ich stark den eindruck das deren Publikum ziemlich rechts ist.

    Auf der Konzert Karte steht als erste Regel "Das Verbreiten extremistischer Parolen und das Tragen solcher Symbole führt zum Ausschluß aus der Veranstaltung"

    DA hat sich anscheinen NIEMAND dran gehalten...Skinheads mit doc martens weißen schnürsenkeln schreien vor dem eingang Nationalsozialistische Parolen und was macht die Security lässt sie einfach ins Zelt rein. Auf dem OFT waren mehr Skinheads als normale fanz. Ich hab sogar 1 gesehen der auf der Jacke ein großes Hakenkreuz hatte...und Leute mit tattoos die ganz klar rechts waren... z.b. " good night black pride"
    Also wenn das auf jeden Konzert so ist werde ich keins mehr besuchen.

    Solches Dre**s Pack muss ausgeschloßen wérden von solchen Veranstaltung weil sonst denkt wirklich bald jeder das deutsch rock bands ein Medium für Rechtsradikale bietet.

  • Moin....
    Also das war mein erstes O.F.T und ich fande es einfach nur geil.... :wiegeil:
    Freitag die bands waren sau toll und natürlich frei wild am samstag.
    Es war einfach nur geil mehr kann ich nit dazu sagn =)

    Ich glaub ich fahr im September aufs O.F.T die Originale

    echt geil :great:

  • Zitat

    Original von Onkelz@GT
    Moin zusammen,
    Also ich will ja eig nicht meckern über das Konzert, Mucke war richtig geil also nur von Frei.Wild und Engel in Zivil. Bei den ersten beiden Bands hatte ich stark den eindruck das deren Publikum ziemlich rechts ist.

    Auf der Konzert Karte steht als erste Regel "Das Verbreiten extremistischer Parolen und das Tragen solcher Symbole führt zum Ausschluß aus der Veranstaltung"

    DA hat sich anscheinen NIEMAND dran gehalten...Skinheads mit doc martens weißen schnürsenkeln schreien vor dem eingang Nationalsozialistische Parolen und was macht die Security lässt sie einfach ins Zelt rein. Auf dem OFT waren mehr Skinheads als normale fanz. Ich hab sogar 1 gesehen der auf der Jacke ein großes Hakenkreuz hatte...und Leute mit tattoos die ganz klar rechts waren... z.b. " good night black pride"
    Also wenn das auf jeden Konzert so ist werde ich keins mehr besuchen.

    Solches Dre**s Pack muss ausgeschloßen wérden von solchen Veranstaltung weil sonst denkt wirklich bald jeder das deutsch rock bands ein Medium für Rechtsradikale bietet.

    Ist mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen.......
    Aber wenn dem so war, dann ganz schön traurig! :daumenrunter:

  • Die show der Band war wie immer super , aber irgendwie paßte das setting der Musikanlage nicht so wirklich. Philipp kam ganz schwach rüber. Ansonsten fand ich den Samstag klasse . Hab wieder viele nette Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt.

    Greetz Peter

  • ja rechtes pack ohne ende,..

    und die sec waren nur statisten
    auf anfrage es wären welche mit Wehrwolfe und Blood and houner shirt drin
    und ob man die nicht entsorgen kann, kamm die antwort ist ja nix verbotenes,..
    und man könne ja eh nich verhindern das die kommen,...
    ziemlich daneben,...

    180Grad und verlorene jungs waren mal wieder erste klasse,.
    Frei wild steigtert sich echt mit jedem konzert, kein vergleich zu Dinslaken mehr

    engel in zivil habe ich mir ehrlich gesagt nicht eine minute angeguckt
    bin ja bekanntlich nicht der fan von coverbands,....

  • Ja zu dem Thema Bekleidung muss ich euch zum Teil recht geben. Ich hab auch den WIXXER mit dem Wer**** shirt gesehen. @ Onkelz@GT: Bei dem großen Hakenkreuz hättest du aber ma genauer hinschauen müssen.... es war nämlich zerschlagen.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • eeentlich zu hause.
    ich brauch ne duuuuuuuuuuuuuuuusche.
    War ein toller Abend :)
    Danke an Desh für hin und zurück bringen. Und er kann auch 160 und 180 fahren wenn er will.. aber nur wenn er will ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkelz@GT
    Moin zusammen,
    Also ich will ja eig nicht meckern über das Konzert, Mucke war richtig geil also nur von Frei.Wild und Engel in Zivil. Bei den ersten beiden Bands hatte ich stark den eindruck das deren Publikum ziemlich rechts ist.

    Auf der Konzert Karte steht als erste Regel "Das Verbreiten extremistischer Parolen und das Tragen solcher Symbole führt zum Ausschluß aus der Veranstaltung"

    DA hat sich anscheinen NIEMAND dran gehalten...Skinheads mit doc martens weißen schnürsenkeln schreien vor dem eingang Nationalsozialistische Parolen und was macht die Security lässt sie einfach ins Zelt rein. Auf dem OFT waren mehr Skinheads als normale fanz. Ich hab sogar 1 gesehen der auf der Jacke ein großes Hakenkreuz hatte...und Leute mit tattoos die ganz klar rechts waren... z.b. " good night black pride"
    Also wenn das auf jeden Konzert so ist werde ich keins mehr besuchen.

    Solches Dre**s Pack muss ausgeschloßen wérden von solchen Veranstaltung weil sonst denkt wirklich bald jeder das deutsch rock bands ein Medium für Rechtsradikale bietet.

    Sehr verwunderlich, normalerweisse dultet das so Leute wie Seppl von 180 Crad mal gar net..

  • es waren auch bei 180 grad relativ wenig solcher wixxer vor der bühne
    alle ausserhalb der sichtweite
    die hätten ansonsten im pogo ihr fett weg bekommen
    ;)

  • Ich hab richtig hingeguckt es war NICHT durchgeschlagen...sonst würd ich das hier ja gar nicht posten...also mal ehrlich es waren sehr viele von dennen da...und da könnt ihr sagen was ihr wollt.

  • Moin zusammen!

    Nun ich mal wieder :evil:
    Ich will euch sagen, dass es uns einen Riesenspass gemacht hat, mit euch am WE diese Party zu feiern.
    Und ich denk mal, den allermeisten hier hat es wohl auch gefallen.
    Es ist nun mal leider so, und das weiss hier wohl auch jeder, dass sich zu solchen Partys immer wieder ein paar "Möchtegern-Halbstarke" gesellen. (Ich will sie gar nicht als Nazis bezeichnen, denn diese Sorte gibts hüben wie drüben!)
    Events solcher Art sind immer wie ein Tanz auf dem Drahtseil.
    Ein Fehltritt - und das ganze Festival kann schlechtgeredet werden.
    Schade nur, dass bei Kritiken das Auftreten Einzelner in den Vordergrund gestellt wird.
    Damit wäre das Ziel erreicht - Aufmerksamkeit erlangen!
    Wer weiss schon, wieviele Leute mit nationalsozialistischem Gedankengut im Kopf anwesend waren, die ganz normale Klamotten trugen?
    Was ist entscheidend? Das T-shirt, der Gedanke oder die Tat?
    Im Grossen und Ganzen haben wir eine geile und vor allem friedliche Party gefeiert.
    Danke mal an alle, die daran beteiligt waren!

    Es hat mich ziemlich gefreut, so viele von hier angetroffen zu haben :great:
    Wenngleich ich aber auch einige vermisst habe :(

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von Signum71

    mir hat da mal jemand welche versprochen *fggg, bis jetzt hab ich noch keine

    Signum, was meinst du?
    Hab ich Gedächtnislücken? :rolleyes:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Wir haben beim Aufräumen einen recht wertvollen Frei.Wild Fanartikel gefunden.
    Wer einen solchen verloren hat, sollte sich mal bei uns melden!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Wir haben beim Aufräumen einen recht wertvollen Frei.Wild Fanartikel gefunden.
    Wer einen solchen verloren hat, sollte sich mal bei uns melden!

    HIER!!! Erster!!!! :evil:

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............