Bereits vorbei ! - 2007/06/02 | Die Originale - Paderborn

  • Kein Rabatt für FWSC? Wollte zu dritt kommen da rechnet sich das schon.

    Greetz Peter

  • Jetzt noch nen Rabatt für den FWSC zu gewähren, wäre etwas ungerecht denen gegenüber, die ihre Tix schon haben.
    Wer sich aber vom FWSC bei mir meldet, bekommt von mir einen ausgegeben okay?

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir auch einen Zeltplatz für euch organisiert.
    Das ist eine Wiese, ca. 900m vom Apollo, die wir von einem Bauern angemietet haben.
    Hierzu ist auch zu sagen, dass es eine landwirtschaftliche Nutzfäche ist und wir angehalten wurden,
    Schäden und Müllrückstände so gering wie möglich zu halten.
    Bringt euch also einen Müllsack mit und am Besten gleich nicht so viel Müll! Desto weniger
    müsst ihr wieder mitnehmen und wir können uns Arbeit, Zeit und Geld sparen.
    Geld,welches wir sinnvoller beim OFT verwenden können.
    Wie von uns gewohn, kann auch gegrillt werden (Lagerfeuer ist nicht erlaubt) und ihr
    dürft auch neben eurem Auto das Zelt aufbauen. Beides ist aber von der Wetterlage abhängig.
    Sollte der Boden durch starken Regen aufgeweicht sein ist das Befahren nicht so günstig oder
    bei langer Trockenheit oder bei starkem Wind werdet ihr auf Grillen auch verzichten müssen.
    Hungern müsst ihr jedenfalls nicht. Gleich neben dem Apollo gibt es ein günstiges 24 Std Lokal
    mit ausreichend Platz. Selbst Duschen sind in der Nähe.
    Wer einen Generator mitbringen möchte, der sollte es unbedingt tun, weil auf der Wiese ist kein Strom.
    Eure Mugge könnt ihr euch also Tags auch nach Belieben reinziehn.
    Nachts, wenn dann überhaupt noch was geht, nehmt ihr bitte Rücksicht auf euren Nachbar
    und lasst das gleich aus oder eben ganz leise.
    Wir bringen dann noch zwei, drei Strahler mit für etwas Beleuchtung.
    Also wer einen Generator mitbringt, sagt hier mal Bescheid. Wir würden uns auch erkenntlich
    zeigen, wenn wir die Strahler mit einstöpseln könnten.
    Gegen den Druck am Hinterteil ist auch gesorgt. Firma Dixi löst das Problem.
    Allerdings sieht es mit Wasser nicht so gut aus, dafür wäre der Aufwand viel zu groß.
    Einfacher geht’s, sich mit einem Kolli Billigwasser von Aldi & Co einzudecken.
    Trotzdem der Aufwand mit dem Zeltplatz nicht so groß ist, kostet die Sache doch so einige Sümmchen.
    Die Miete für´n Bauern, Dixi´s und am meisten die Endreinigung.
    Darum würden wir euch bitten uns da mit 3 Euro p.P. zu unterstützen.
    Wir kommen euch dann am Zeltplatz besuchen, um eure Spende entgegen zu nehmen und
    bestimmt haben wir auch noch Zeit für diesen oder jenen Schwatz beim Bierchen. ;)
    Habe ich noch was vergessen?

    Alles Wichtige noch mal in Kurzfassung:

    - Zelten// ja, 900m vom Apollo
    - Grillen// ja, jedoch nicht bei hoher Trockenheit und starkem Wind
    - 24 Std. Bistro // ja
    - Dusche// ja, nähe Apollo
    - Auto neben Zelt// ja, jedoch nicht bei aufgeweichtem Boden
    - Stromgenerator// ja, aber bitte Nachts keine oder nur leise Musik
    - Dixi// ja
    - Wasser// nein, bitte Billigwasser von Aldi & Co mitbringen
    - Kosten// ja, Spende von 3 Euro p.P.

    Sollte es ausserdem noch andere wichtige Sachen geben, dann erfahrt ihr es hier.
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.de
    Also bevor ihr losfahrt, hier noch mal rein schaun!

    beste Grüße euer OFT-Team

    PS. T-Shirts für „OFT- ORIGINALE “ und die allerersten Tickets für das OFT in Ferropolis
    gibt es zum Einführungspreis am 1. Juni in Paderborn.
    Alle Preise für die Tickets veröffentlichen wir nächsten Freitag.

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Wer sich aber vom FWSC bei mir meldet, bekommt von mir einen ausgegeben okay?


    Das ist doch nen Wort.

    Greetz Peter

  • Zitat

    Original von karin66
    Wer sich aber vom FWSC bei mir meldet, bekommt von mir einen ausgegeben okay?

    hast du dir das auch gut überlegt???? :evil:

  • Zitat

    Original von daddy

    hast du dir das auch gut überlegt???? :evil:

    Klar hab ich das :evil:
    Aber dein Gesicht merk ich mir!
    Mehr als einmal geht nicht :cheers:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • In unserem letzten Newsletter steht , dass 180 Grad Freitag spielen.
    Das ist falsch!
    180 Grad spielen Samstag!!!

    Es soll ja Leute geben, die extra wegen 180 Grad nach Pabo kommen :evil:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66

    Es soll ja Leute geben, die extra wegen 180 Grad nach Pabo kommen :evil:


    grund alleine mmhm,.. vllt.
    aber allein in der verbindung das sie mal wieder mit VJ spielen :cool:
    da ist Frei Wild das tüpfelchen auf dem i ;) :yourock:

  • Zitat

    Original von karin66
    Aber dein Gesicht merk ich mir!
    Mehr als einmal geht nicht :cheers:


    das ist ja man auch garnicht schwer und so soll es doch auch sein :daumenhoch:

  • Hier ist die Running Order für das OFT*ORIGINALE am 1./2. Juni im Apollo in Paderborn:
    Geringfügige zeitliche Abweichungen sind nicht auszuschliessen!

    FREITAG

    20.00 - 21.00 SOIFASS
    21.15 - 22.15 BERLINER WEISSE
    22.30 - 0.15 TOXPACK
    0.30 - 2.15 KÖNIGE FÜR EINEN TAG


    SAMSTAG

    20.00 - 21.00 180 GRAD
    21.15 - 22.15 VERLORENE JUNGS
    22.30 - 0.15 FREI.WILD
    0.30 - 2.15 ENGEL IN ZIVIL

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Aufgrund von "Beschwerden" haben wir die Running Order noch mal etwas korrigiert.
    Somit werden BERLINER WEISSE und VERLORENE JUNGS jeweils 1.5 Std. spielen :evil:
    So siehts jetzt aus:


    FREITAG

    20.00 - 21.00 SOIFASS
    21.15 - 22.45 BERLINER WEISSE
    23.00 - 00.45 TOXPACK
    01.00 - 02.45 KÖNIGE FÜR EINEN TAG


    SAMSTAG

    20.00 - 21.00 180 GRAD
    21.15 - 22.45 VERLORENE JUNGS
    23.00 - 00.45 FREI.WILD
    01.00 - 02.45 ENGEL IN ZIVIL

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Ist ja geil das wird richtig hammer ^^ Noch eine Band drauf und dick rocken bis 3 uhr ^^. achja das formular nicht vergessen für die Leute die noch keine 18 sind ne.:P


    Und Hier ma nen Bild von mir damit man mich auch erkennt ne ^^ komme mit meiner Tante,Silke ^^ müsst ihr alle nicht kennen und Hippo ^^ der name sagt alles.achja und noch son klener möchtegern rocker ^^ sein erste ROCK Konzert....:D

    http://www.directupload.net/file/d/1079/36ix3mOd_jpg.htm


    edit: Ich glaub ich muss vor Freude weinen ich hör zum ersten mal in meinem Leben Frei.Wild Live und höre zum ersten mal in meinem Leben Onkelz lieder live...und onkelz sind mein Leben....das wird die geilse nacht meines lebens^^

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz@GT (31. Mai 2007 um 21:36)

  • hi leute, habe erst gestern grünes lich bekommen das ich da hin kann. stand leider arbeitsmäßig für längere zeit auf der kippe. da ja nur 1500 karten verfügbar sind, ist meine frage ob es noch welche an der abendkasse gibt?!?! weil ich habe 200 kilometer weg vor mir. und die will ich nicht umsonst machen! bitte antwortet schnell! danke, gruß -Alex-

  • Zitat

    Original von The_Reaper
    hi leute, habe erst gestern grünes lich bekommen das ich da hin kann. stand leider arbeitsmäßig für längere zeit auf der kippe. da ja nur 1500 karten verfügbar sind, ist meine frage ob es noch welche an der abendkasse gibt?!?! weil ich habe 200 kilometer weg vor mir. und die will ich nicht umsonst machen! bitte antwortet schnell! danke, gruß -Alex-

    Auf meine Nachfrage hin, wurde mir gesagt, das es noch genug Tix an der Abendkasse gibt.