FWSC Spendenmarathon !

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/rbh_spendentickerFWSC.jpg]

    Hallo Frei.Wildler,

    Unter Absprache mit den Veranstaltern sind wir so verblieben, daß jedoch die hilfsbedürftigen Kinder unter dieser Tatsache NICHT leiden sollen ! Desshalb wurde jede Band gebeten, die in diesem Jahr dort gespielt hätte, selbst eine kleine Aktion durchführen.

    Da Frei.Wild und der FWSC, bzw Michl dieses Project erst ins Leben gerufen hat, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dies auch zu tun :daumenhoch:

    Lest hierzu mehr über die geplanten Aktionen: hier

    MfG, Frei.Wild Team

    • Offizieller Beitrag


    Die Details:

    Vom 17.10. - 08.11.2008 veranstalten wir einen Spendenmarathon hier über die Seite !

    Jeder, der Spenden will, kann das über unser FWSC Konto tun ! Die Spender werden Namentlich hier im Thread und im Spendenticker aufgeführt (bitte Nickname bei der Überweisung mit angeben).

    Zusätzlich gibt es noch verschiedene Ebay Aktionen und Aktionen von Fanclubs :danke:

    Es ist geplant, die komplette Spendensumme am "Böhse Unterwegs" Konzert am 15.11.2008 in Form eines Spendenchecks an das RBH Team zu übergeben ;)

    Wir hoffen auf eine große Beteiligung von Euch, damit eine sehr schöne Summe für die Kinder zusammen kommt !

    Wir können nachvollziehen, warum das RBH in diesem Jahr abgesagt wurde aber wir können NICHT akzeptieren, daß die Kinder hirunter leiden sollen :daumenhoch:

    MfG, Frei.Wild Team


    Status Spendensumme (aktualisiert am 06.12.08 / 06:00 Uhr):

    [BLINK]Gesammt: 750,23 Euro[/BLINK]

    Die Spender:

    Bluminator: 15 Euro

    Bofisch63: 10 Euro

    Signum71 & Maxann: 50 Euro

    Ice_Tea,Siggi,BöhserPuffi Unterschriftensammlung: 103 Euro

    evil_scientist 25 Euro

    Daniela 20 Euro

    Freiwilder 10 Euro

    Mr.Perfect 10 Euro

    Iron Bones Epfendorf 100 Euro

    Nessi1976 50 Euro

    Patrick Schmidt 160 Euro Poketbikeversteigerung

    Hacki & Iris 15 Euro

    Wohld 10 Euro

    FWSC e.V. Karten-VVK für Berlin Gig 74 Euro

    Konzert Sammelbox 78,23 Euro

    Tiz 20 Euro

  • selbstverständlich sollen die Kinder nicht darunter leiden.
    Wollen wir in Berlin nicht noch einen spontanen Spendenaufruf starten, indem wir dort evtl. am Einlass eine Spendenbox platzieren und den einen oder anderen Euro mehr einspielen?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Gute Idee, WmarkusW hat ja schon eine Kasse gebastelt. Die könnten wir dann dort aufstellen. :groesten:

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Zitat

    Original von Hacki
    Gute Idee, WmarkusW hat ja schon eine Kasse gebastelt. Die könnten wir dann dort aufstellen. :groesten:

    Ich denk mal schon, dass es sich lohnen wird. Muss halt die Summe auf dem Scheck noch offen bleiben.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    stefan, siggi und ich ham ja schon fleißig mit 103€ vorgelegt :D

    Ich weiß. Hut ab!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi
    stefan, siggi und ich ham ja schon fleißig mit 103€ vorgelegt :D

    Wir haben euch da schon auch ein bissle geholfen! Wenn´s auch nur ein klein wenig war! Immerhin besser wie nix! Für einen guten Zweck tut man sowas ja gern!

  • Zitat

    Original von schnipsi79

    Wir haben euch da schon auch ein bissle geholfen! Wenn´s auch nur ein klein wenig war! Immerhin besser wie nix! Für einen guten Zweck tut man sowas ja gern!

    klar ihr wart die gutaussehenden frauen wegen denen alle leute nen euro gespedet haben :D

  • Finds wirklich klasse von ihnen das Poketbike bereit zu stellen. Das würd ganz sicher nicht jeder machen :danke:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • So wie ich es gerade beim AGF-Radio gehört habe ist es ab 20 Uhr in eBay drin. da werd ich doch glatt mitbieten :wiegeil:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    So wie ich es gerade beim AGF-Radio gehört habe ist es ab 20 Uhr in eBay drin. da werd ich doch glatt mitbieten :wiegeil:

    :lol: :D :wiegeil:

    Ich stell mir dich grad beim mit dem Teil durch meine Strasse heizen vor, mit nem kleinen Hänger für ne Bierkiste :evil:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"