Spendenparty zu RBH 3 der Bamberger Jungs die Warm Up Party

• Zitat

Original von Tino76
    Und ausserdem muss bei den Ü30 und die, die es bald werden .. gell Daniela ... :grinning_squinting_face:
    eh ein Seniorenbonus bei den Spielen mit einberechnet werden !!

Ich bitte dies zu berücksichtigen Patrick !!! :lol: :lol: :lol:

a paar tage hab ich noch zeit. noch bin ich ende 20 :lol:

you are the best – fuck the rest,
    Du bist stärker als du denkst

• Hmmm. Soll ich oder soll ich nich?
    Zeit hab ich, steht nix im weg. Aber von meinen Arschgeigen geht keiner mit. :loudly_crying_face:

Adoptiert mich jemand für den heutigen abend? Hab ja der Tino versprochenn einen auszugeben, allein deswegen müsste ich ja schon kommen. :smiling_face_with_horns:

• So ich melde mich dann auch mal zurück...
    Ich weis nicht was ich von dem ganzen Abend halten soll...
    Wo fang ich denn an von den ca. 100 angemeldeten Leuten kamen ca.60. Was natürlich dazu führte das zuviel Eingekauft wurde und Unkosten entstanden. Trotzdem muss ich sagen die die da waren Tranken kräftig und waren Spenden -Freudig ein großes :danke: an die Leute die da waren. Von der Stimmung her wars glaub ich ganz gut und beim Wett-Saufen war die eine oder andere Überraschung dabei :winking_face: Ich würde bestimmt alles viel freudiger erzählen weils doch schon sehr Lustig war doch drückt eine Aktion ziemlich meine Stimmung ... Ich will nicht lange rumschreiben und zur Sache kommen. Und bin natürlich gewohnt ganz Ehrlich zu euch . Ich sag alles offen und ihr sollt ruhig alles wissen also Ausgaben waren 625 Euro und am Abend bevor ich den Trinkfesten Rest aus dem Häuschen warf waren in der Kasse knappe 1000 Euro was einen Gewinn und somit Spendensumme von 400 Euro machte. Worüber ich mich echt freute wenn man bedenkt das nur die Hälfte der gekauften Sachen wieder verkauft wurde. So nun zum schlechten als ich eben den Rest der Leute raus warf nutze irgendjemand diese 1 - 2 Minuten in die Küche zu gehen und sich an der Kasse zu berreichern . Erbeutet hat er ca.500 Euro . Jetzt könnt ihr euch sicher Vorstellen wie Dumm ich am Samstag morgen in die Kasse schaute .... Und wieviel Lust ich hatte aufzuräumen . Wenn man sich soviel mühe macht für den Guten Zweck schon von der Besucherzahl enttäuscht wird und dann auch noch beklaut wird tja da kriegt man echt das kotzen und fragt sich warum man eigentlich immer der Depp ist der was macht. Ich tue viel und geb mir stets mühe und versuch immer etwas voran zu treiben ich war den Abend über nicht betrunken und konnte nicht ausgelassen feiern wie andere und hatte vorher und nachher viel Stress . Und zum Dank wird man von einem verf...ten Pi**er auch noch beklaut. Das Schlimme an der ganzen Sache ist das mir die Leute am meisten Leid tun die hohe Summen an dem Abend spendeten . Ihr könnt mal kurz ausrechnen wenn ein Schnaps 2€ kostet ein Paar Bratwürste 2€ und Glühwein 1€ wenn da 1000 Euro in die Kasse kommen... dann wurde hier Kräftig gespendet. Nur ein Beispiel Mr.XY der nicht genannt werden möchte gab mir 100 Euro in die Hand und sagte hier nimm is fürn guten Zweck aber sei ruhig. Und dem darf ich jetzt erklären warum wir eigentlich so gut wie gar nichts Spenden können . Im gegenteil bis hier her hatten wir ein Minus.

Nachdem ich dann mit den Herren in Grün Telefoniert habe . Verschickte ich unmengen an sms an all die die ich kannte und sagte sie sollen es weiter sagen das wenn bis morgen die Kohle nicht da ist ich fingerabdrücke von der Kasse nehmen lass und jeder der drauf ist und nicht berrechtigt war diese zu berühren automatisch verdächtig ist. Und tatsächlich wirkte es... Zumindest lagen 200 Euro in meinem Briefkasten das ist zwar nur ein Teilbetrag da der Penner bestimmt schon die anderen 300 verschossen hat , jedoch erwartete ich 0 Euro. Da das mit den Fingerabdrücken nur ein Schachzug von mir war und so gar nicht möglich gewesen wäre.

Rein rechnerisch stehen wir jetzt Knapp bei Einnahmen gleichen Ausgaben . Jedoch haben wir Schnapps und Bratwürste für noch eine Party. Desshalb versuchen wir dieses an die Takka zu verkaufen für die Silvester Party ich hoffe das ich so noch etwas Geld erziehlen kann damit wir wenigstens etwas Spenden können.

Glauben kann ichs bis jetzt übrigens immer noch nicht ...
    Fettes danke an die Leute die Münchner Tino und Daniela das ihr wenigstens da wart. Ich hoffe das ich noch was machen kann mit dem Rest damit die Kinder doch noch was kriegen...

Wer mich kennt weis aber, das mich das ein paar Tage beschäftigten wird jedoch trotzdem nächstes Jahr eine Party stattfinden wird da ich nun mal so bin.

• Hi Patrick, Kopf hoch!
    Ich kenn das, wie es sich anfühlt, etwas zu organisieren, dann von der Resonanz enttäuscht zu sein. Aber das widerwärtigste ist, dass man euch beklaut hat. Wenn du jetzt gerade mal deine Unkosten drin hast, hat das A....loch nicht dich, sondern die Kinder beklaut. Möge ihm das, was er sich von der Kohle kauft im Halse stecken bleiben. Ich wünsche ihm die Pest!!!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Offizieller Beitrag

Oh mein Gott, wie krass ist dass denn und wenn ich noch darüber nachdenken muss, dass ich evtl. diesen Menschen kenne, kommt mir das grosse Kotzen, ehrlich. Total daneben sowas :teufel:

Du Depp, der das gemacht hat, stell Dir doch mal vor, Du wärst in Patricks Haut, organisierst seit ewigen Wochen eine geile Sache für nen absolut geilen Zweck, und dann klaut Dir einer Geld aus der Kasse. Wie krank muss man denn sein, dass man dieses Geld den krebskranken Kindern nicht gönnt. Vielleicht solltest Dich mal in die Haut der Kinder reinversetzen, wenn Du es dann immer noch nicht verstehst, ................ was dann mit Dir passieren sollte, möchte ich hier nicht wiedergeben. So was ist einfach krank. Wir sollten froh sein, dass wir gesund sind, auch wenn wir nicht viel Geld zum Leben haben, aber andere sind krank und können sich noch ab Kleinigkeiten erfreuen und dann klaut man Spendengeld für diese Personen weg. Absolut daneben.

patrick = Ich finds toll, dass den Kopf nicht in den Sand steckst, mach weiter so, Du bist ein toller Mensch :daumenhoch::danke:

• wahnsinn, sowas krankes echt. wie kann man sowas übers herz bringen? und warum kommt man zu einer spendenparty für krebskranke kinder wenn man nichts für ihnen übrig hat?

zur party:
    einfach spitze dass es menschen gibt die sowas auf die beine stellen :danke: :danke: :danke:
    von der besucherzahl war ich sehr überrascht, hätte echt mit mehreren gerechnet aber die stimmung war klasse und patrick hat alles dafür getan dass das auch so bleibt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Freier Junge
    Desshalb versuchen wir dieses an die Takka zu verkaufen für die Silvester Party ich hoffe das ich so noch etwas Geld erziehlen kann damit wir wenigstens etwas Spenden können.

So, die ersten 50 Euro kommen jetzt direkt von mir ! Kriegst Du am Samstag von mir in Adelsheim überreicht :winking_face: Mir kommt das große kotzen, wenn ich das hier lese ...Patrick, lass Dich nicht ermutigen, Wixxer gibts leider überall !

Gruß Andy

• Hey Patrick, ich find´s schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber mein Junior geht nun mal vor! Aber das nächste Mal hab ich vor dabei zu sein!

Ich find´s echt traurig, dass es so kranke Leute gibt, die sich nicht mal durch das Leid von Kindern abschrecken lassen. Am Ende ist es noch jemand den man kennt. Allein diese Vorstellung finde ich furchtbar. Da vertraut man jemandem und wird so hintergangen.

Was ist auf dieser Welt nur los?!?! Gibt es wirklich so herzlose Menschen?!?!?!

Man bereitet wochenlang alles vor, um sich für einen guten Zweck einzusetzen. Und irgendsoein krankes Ar..... macht dann innerhalb weniger Augenblicke alles zunichte!

Lass den Kopf nicht hängen, die Aktion war echt super klasse. Und wir alle wissen, wie es dich ankotzt und wie gerne du (ihr) das Geld gespendet hättest.