Druckfehler Lyrik

  • MOin, Bei lyrik zu Feuer - Erde - Wasser - Luft - 08 - Mitten ins Herz is kleiner fehler im ersten Ref: Pogp statt pogo, Stört mich nich wollts nur sagen
    Freundliche grüße aus dem schönen Badnerland

  • Zitat

    Original von Wodan1988
    MOin, Bei lyrik zu Feuer - Erde - Wasser - Luft - 08 - Mitten ins Herz is kleiner fehler im ersten Ref: Pogp statt pogo, Stört mich nich wollts nur sagen
    Freundliche grüße aus dem schönen Badnerland

    danke für die info!!!

  • Wenn wir schon dabei ist, mir fiel vor einiger Zeit auf, dass auf Limited Edition von Mitten ins Herz bei dem Song "Feuer, Erde, Wasser, Luft" auf der Hülle "Feuer, Erde, Wasser, Licht" steht.
    Hat es jetzt einen Sammlerwert? :tongue: :evil:

  • gerad geschau hast recht hehe auch die sammler edition hab steht auch licht bei mir :rolleyes:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Feuer, Erde, Wasser, Licht

    Das ist im allg. ein Druckfehler auf der Mitten ins Herz! Auf der Limited Edition sowie der "normalen" Auflage ! NOCH Nichts besonderes ;)

    Lenschen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lenschen
    Feuer, Erde, Wasser, Licht

    Das ist im allg. ein Druckfehler auf der Mitten ins Herz! Auf der Limited Edition sowie der "normalen" Auflage ! NOCH Nichts besonderes ;)

    Lenschen

    Wenn Du ne Hülle mit "Feuer,Erde,Wasser,Licherbier" findest, dann dürfte diese nen Sammlerwert haben, so leider noch nicht, da der Druckfehler auf allen ist ;)

    greetz andy