MOin, Bei lyrik zu Feuer - Erde - Wasser - Luft - 08 - Mitten ins Herz is kleiner fehler im ersten Ref: Pogp statt pogo, Stört mich nich wollts nur sagen
Freundliche grüße aus dem schönen Badnerland
Druckfehler Lyrik
-
Wodan1988 -
5. März 2007 um 21:54
-
-
Zitat
Original von Wodan1988
MOin, Bei lyrik zu Feuer - Erde - Wasser - Luft - 08 - Mitten ins Herz is kleiner fehler im ersten Ref: Pogp statt pogo, Stört mich nich wollts nur sagen
Freundliche grüße aus dem schönen Badnerlanddanke für die info!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Wodan1988
Freundliche grüße aus dem schönen BadnerlandIst geändert, thx
-
Wenn wir schon dabei ist, mir fiel vor einiger Zeit auf, dass auf Limited Edition von Mitten ins Herz bei dem Song "Feuer, Erde, Wasser, Luft" auf der Hülle "Feuer, Erde, Wasser, Licht" steht.
Hat es jetzt einen Sammlerwert? -
gerad geschau hast recht hehe auch die sammler edition hab steht auch licht bei mir
-
^Naja ich würd ma sagen scheiß drauf, wenn musik gut dann alles gut!!!!
-
Feuer, Erde, Wasser, Licht
Das ist im allg. ein Druckfehler auf der Mitten ins Herz! Auf der Limited Edition sowie der "normalen" Auflage ! NOCH Nichts besonderes
Lenschen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lenschen
Feuer, Erde, Wasser, LichtDas ist im allg. ein Druckfehler auf der Mitten ins Herz! Auf der Limited Edition sowie der "normalen" Auflage ! NOCH Nichts besonderes
Lenschen
Wenn Du ne Hülle mit "Feuer,Erde,Wasser,Licherbier" findest, dann dürfte diese nen Sammlerwert haben, so leider noch nicht, da der Druckfehler auf allen ist
greetz andy
-
Schade, jetzt hatte ich einmal gedacht, mal was besonderes zu haben und dann ist er überall so