Familienrabatt für V.I.P´s

    • Offizieller Beitrag

    Wehe es wird nen Mädchen?
    Kein Bock das, wenn wir dann gemeinsam Fotos von Torben, Philipp, Schröder und Co. machen, ich mir Gedanken machen muss, dass der Nachwuchs grade angebaggert wird von betrunkenen FWSC-Mitgliedern ...anders wäre es wenn wir nen Kerl hätten ...

    Achja Tobi, wenn dann bitte mit Brille!
    Und Suse hat schönere Haare als ich..also langes braunes Haar

  • ich will aber auch n junge. kein bock auf zickenterror und nich noch sowas wie ich :D
    aber mit den haaren bin ich einverstnaden, deine locken sind schrecklich ^^

    ich würd sagen wir machen n OFT kind

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich würd sagen wir machen n OFT kind


    Aber dann nicht im Frei.Wild-Lager...ich kann nicht wenn die alle wissen, dass Du und ich....
    je nachdem was dann im Juni 2009 rauskommt heißt es dann Karin oder Olaf :D :D :D

    Achja und noch ne Warnung an Dich Suse: Wehe Du versaust mit die EL-R3, GOND oder sonstige Festivals nur weil Du entbinden musst oder dergleichen! :danke:

  • Zitat

    Original von Tiz


    Aber dann nicht im Frei.Wild-Lager...ich kann nicht wenn die alle wissen, dass Du und ich....
    je nachdem was dann im Juni 2009 rauskommt heißt es dann Karin oder Olaf :D :D :D

    Achja und noch ne Warnung an Dich Suse: Wehe Du versaust mit die EL-R3, GOND oder sonstige Festivals nur weil Du entbinden musst oder dergleichen! :danke:

    :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich hab n hotelzimmer :P

    ok... OFT Kind fällt aus, weil ic hdenn so im Juni entbinden würde ... seeehr schlecht also *rechne* müssen wa auf Januar / Februar 2009 verschieben :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von böhse_schwester
    wie ihr wollt kein Mädchen....????? :lol:
    Ob das Zwergi gefällt???????

    Ja das gefällt Zwergi, des wird nämlich nen ganz schmucker der bestimmt gut zu ihr passt ;)

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Ja das gefällt Zwergi, des wird nämlich nen ganz schmucker der bestimmt gut zu ihr passt ;)

    richtig.. bei den eltern, das kann nur n toller Junge werden :D

    und denn verlieben sich klein tiz und zwergi und die bekommen denn auch kinder ooooder einer/eine von beiden verliebt sich in Simone's kind usw usw usw. Eine echte Frei.Widl Familie halt :D:D ;)

  • So viel Rabatt könnt ihr mir gar nicht geben, dass es sich für mich lohnt, die gesamte Familie als V.I.P. anzumelden.
    Aber trotzdem gute Idee. Wird bei uns im Sportverein auch so gemacht. Da muss aber nicht die komplette Familie Mitglied sein. Rabatt gibts ab zwei Familienangehörige.
    Ich kann euch aber sagen, dass das ein Chaos bei der Beitragskassierung verursacht. Ich mache das nämlich selbst und was meint ihr, wer alles in den Genuss von Rabatten kommen will und auf einmal Familie ist.
    Außerdem ändert sich der Status manchmal, weil Partner wechseln. Keine Freude für den Kassierer aber trotzdem lustig. :bed:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von suse

    richtig.. bei den eltern, das kann nur n toller Junge werden :D

    und denn verlieben sich klein tiz und zwergi und die bekommen denn auch kinder ooooder einer/eine von beiden verliebt sich in Simone's kind usw usw usw. Eine echte Frei.Widl Familie halt :D:D ;)

    Aber dann is klein Tiz jünger als Zwergi...ob das Klein Tiz so gefallen wird??? Oder wird der einfach nich gefragt?? xD

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    So viel Rabatt könnt ihr mir gar nicht geben, dass es sich für mich lohnt, die gesamte Familie als V.I.P. anzumelden.
    Aber trotzdem gute Idee. Wird bei uns im Sportverein auch so gemacht. Da muss aber nicht die komplette Familie Mitglied sein. Rabatt gibts ab zwei Familienangehörige.
    Ich kann euch aber sagen, dass das ein Chaos bei der Beitragskassierung verursacht. Ich mache das nämlich selbst und was meint ihr, wer alles in den Genuss von Rabatten kommen will und auf einmal Familie ist.
    Außerdem ändert sich der Status manchmal, weil Partner wechseln. Keine Freude für den Kassierer aber trotzdem lustig. :bed:

    Arbeit, Arbeit :lol:

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von bofisch63
    So viel Rabatt könnt ihr mir gar nicht geben, dass es sich für mich lohnt, die gesamte Familie als V.I.P. anzumelden.


    Du musst ja bei z.B. 5 Kindern nicht alle angemeldet haben.
    Ich hab mal gehört,das man auch mit einem Kind schon eine Familie ist. :D

    Wir haben auch 2 Kinder , davon ist mit [BLINK]uns[/BLINK] ,nur einer als V.I.P angemeldet.
    :peace:

    Ist ja nur ein Vorschlag von mir gewesen,was daraus wird,werden wir sehen.

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Zitat

    Original von Die Zwiederne


    Du musst ja bei z.B. 5 Kindern nicht alle angemeldet haben.
    Ich hab mal gehört,das man auch mit einem Kind schon eine Familie ist. :D

    Wir haben auch 2 Kinder , davon ist mit [BLINK]uns[/BLINK] ,nur einer als V.I.P angemeldet.
    :peace:

    Ist ja nur ein Vorschlag von mir gewesen,was daraus wird,werden wir sehen.

    Habe ich auch so verstanden. Nur in einem der ersten Beiträge war davon die Rede, die gesamte Familie anzumelden. Das wären dann bei mir 5 V.I.P.s
    Ganz so viele Kinder sind´s dann nun doch nicht. Aber ich lasse die Kids selbst entscheiden, was sie wollen. Frei.Wild hören und aus voller Kehle mitsingen, machen die Zwillis (7 Jahre) bereits. Aber bis zu ihrem ersten Konzert dauerts halt noch ein wenig.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • gebe zu war von mir blöd geschrieben.

    Sei froh,fünf wären dann doch ein bisschen viel. :D

    Unser Sohn ist 15 und ein mega Frei.Wild Fan.(deshalb auch V.I.P )

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Kann ich verstehen. Unsere große Tochter (15) wäre auch gern mit zum OFT gekommen, ist aber zu der Zeit in London auf Klassenfahrt. Dann hatten unsere Zwillinge vorgeschlagen, dass sie ja mitkommen könnten. Kann ich ihnen aber (noch) nicht zumuten, ihre Alten so zu erleben. Nun bleiben sie bei Oma und Opa und werden schmollen. ;( ?(

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Finde ich nachvollziehbar... mit 7 muss sowas noch nicht sein, außerdem wird es ja nioch weitere Konzerte geben. Hoffentlich noch so 100 jahre^^

    :freiwild:
    Schreibfehler sind ein Feature meinjer Tastatur
    :punker: