- Offizieller Beitrag
Und hier der Zeitungsbericht der Südwest Presse von der Gründungsparty
Und hier der Zeitungsbericht der Südwest Presse von der Gründungsparty
Ich will ja jetz nich Kleinlaut sein aber wer ist "Hucki"? ![]()
das ist meine Wenigkeit ![]()
die Pressefuzzies können ja nicht mal schreiben. Ich glaub die haben den Beruf verfehlt ![]()
bei dem schreibstil kein wunder!!!
der is ja schrecklich!
Is sogar nich mal der einzige Schreibfehler im dem Text^^
ham wohl echt den Beruf verfehlt... Da solltest mal hin schreiben Hacki und dich beschweren ![]()
Is schon schade, dass bei manchen Journalisten die Finger schneller schreiben als der Kopf denken kann. Dennoch sollten wir froh sein, dass wir Präsenz in der Zeitung haben, auch wenn Hacki dann zu Hucki wird oder Adidas zu Aids. Primär is erstmal dass da unser Name steht!
Alex
Ich finde auch wir sollten dankbar sein das sie da waren und wir mit einem Bild und Bericht in der Zeitung stehen !! ![]()
Und vor allem ein positiver Bericht! ![]()
ZitatPrimär is erstmal dass da unser Name steht!
so sieht es aus ![]()
Top Sache !
Finde es auch gut dass die da waren .
(wusste gar nicht dass wir in Glatten vor der WRN in Empfingen waren :D)
[quote]Original von maui67
Finde es auch gut dass die da waren .
rischtisch ![]()
Auch das brauche im im original.
Finde ich sehr schön, dass die zwei größten Lokalen Zeitungen Vor-Ort waren. Danke.
schön und gut, dass das fest erwähnt wurde...
aba die zwei größten lokalzeitungen habn nen verdammt eigenartigen schreibstil...ich glaub ich hab in der 3. klasse so geschriebn ![]()
na das ist doch mal wieder was schönes ![]()
ein guter bericht ![]()
ZitatOriginal von analkeks
schön und gut, dass das fest erwähnt wurde...
aba die zwei größten lokalzeitungen habn nen verdammt eigenartigen schreibstil...ich glaub ich hab in der 3. klasse so geschriebn
Was mekkerst Du eigentlich? Warst doch nicht einmal dabei
![]()
Solange der Club erwähnt wird bringt das Rubrik... Und wenn sich dann Leute dafür Interessieren werden die sich schon informieren
Von daher .... ![]()
ZitatOriginal von Ice_Tea
Was mekkerst Du eigentlich? Warst doch nicht einmal dabei![]()
Solange der Club erwähnt wird bringt das Rubrik... Und wenn sich dann Leute dafür Interessieren werden die sich schon informieren
Von daher ....
...eben...
ZitatOriginal von Ice_Tea
Was mekkerst Du eigentlich? Warst doch nicht einmal dabei![]()
Von daher ....
Eventuell ist sie auf den Reporter neidisch weil der auf der Pary war und sie nich![]()
Nicht schlecht!! ![]()
ZitatOriginal von Moe
Eventuell ist sie auf den Reporter neidisch weil der auf der Pary war und sie nich
Könnte sein ![]()
P.S. @ Analkeks nimm es nicht persönlich oder als oder als Angriff gegen Dich.
Ich wollt es nur aus meiner Sicht schreiben ![]()