Auf welchem Album???

  • Hy habe letztens auf dem AGF-Radio dsa lied Schlauer als der rest gehört und habe mich denn gefragt auf welchem album das lied ist!!! Kann mir vllt jemand sagen auf welchem es ist??? Wäre super nett!!!!

  • FEK9 Deutschrock Monster Tour - CD

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • @BoehserPuffi:
    Ich geb im Prinzip vollkommen recht. Ich werd die CD mit Sicherheit auch kaufen, aber nur weil ich bisher noch nix von enkelz & 9mm hab.
    Aber ich würd es auch blöd finden, wenn ich mir ne ganze CD kaufen müsste mit Songs, die ich schon hab nur, weil ein Lied darauf noch unveröffentlicht ist.

    Aber nur mal als Tipp wer im Internetradio mitschneidet begeht keine Urheberrechtsverletzung (das beschissenste Wort der Welt!). Und wenn der ***Zensur*** das mitschneidet und dann verschickt ist das auch nix illegales. Wenn ich das mit ner Kassette mache beschwert sich auch keiner.
    Aber ich glaub fast, dass der gute Wasserballer28 das ironisch meint. Bin mir da aber nicht sicher

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Leute ganz lock das war ironisch gemeint
    er worde im icq schon mehrmals darauf angesprochen ob er das mal schicken kann macht er aber net also ganz ruhig :lol:

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

  • Zitat

    Original von empty
    Aber ich glaub fast, dass der gute Wasserballer28 das ironisch meint.


    Wusst ichs doch!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • mensch da hatte ich jetzt aber was gesagt gehabt^^
    will ja net das in den freiwilderer unschuldig hier zu labber obwohl er nix gemacht hat :a-sorry:
    war aber schon lustig wo ich das heute gesehn hatte^^

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

  • Zitat

    Original von Wasserballer28
    oder ihr schreibt dem ***ZENSUR*** ob er es euch schickt das macht der gerne^^

    :frechheit::depp::buegeln:

    Also um das nochmal für alle klarzustellen, verschicke ich natürlich nicht den Song per ICQ oder über sonst irgendwas und habe das auch noch nicht getan!!

    Ich wurde halt sehr oft schon z.b. im ICQ angesprochen, ob ich den Song habe, bin natürlich hart geblieben!!!

    Rippi: Kannst deine rote Karte also wieder zurück ziehen??!! :dafuer:

  • Zitat

    Original von Rippi
    Na dann will ich mal nicht so sein! ;)
    Ich hoffe das hier die Wahrheit geschrieben wird. Denn gerade auf euch VIP's zählen wir!

    Greetz Rippi

    :danke:

    Jip Rippi, da kannste dir sicher sein.. Ich bin der Meinung, dass sich jeder die FEK9 CD zulegen sollte, um den Song zu kommen.. Und 10 EUR ist ja nun auch nicht gerade wirklich viel!!

    Das war einfach nur ein dummer Spaß vom wasserballer28, der weiß vor lauter Freizeit nix anfangen :D

  • was soll den das jetzt. habe net so viel freizeit wie du weißt!!!
    ne war wirklich nur ein spass sonst hätte er doch auch net den lick reingestellt wo es die fek9 cd zu kaufen gibt

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

  • Aggro gibt's in Berlin und ist gequirlte Kacke, also locker bleiben. Wenns was zu klären gibt dann bedient euch des PN-Buttons.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.