• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo
    Wasn kack hier. Warum kann die denn keiner sehen? Ich kann die sogar sehen, wenn ich mich auslogge...

    Jo, das liegt daran, weil der MIE keine Leerzeichen anzeigen kann, das funzt nur im Mozilla...tut mir leid aber die Bilder müßen wohl manuell rausgelöscht werden.

    http://www.frei-wild.net/galerie/bilder…0Horb%20301.jpg

    und dann umbenannt vorm hochladen (Unterstrich anstatt Leerzeichen) und am besten auch etwas kürzer.

    gruß Andy

    P.S. Bill Gates halt..... :D

  • als erstes muß ich sagen :groesten:
    mit euch so zu feiern war echt der Wahnsinn. Nicht mal von der Polizei haben wir uns unterkriegen lassen :D und in der Bar gings dann ja wohl richtig ab :hops:
    Na und ein paar Stunden habe ich auch irgendwo verloren (vielleicht find ich sie ja wieder :evil:)
    Den beiden Vorständen Kurt Quiskamp und Michael Hofmann vom Schützenverein Betra möchte hier mal meinen Dank aussprechen. Ohne sie wäre das Fest gar nicht möglich gewesen. Dann möchte ich mich noch bei Michael Kunz für die Musik und Mithilfe bedanken sowie der Pfefficrew für´s morgentliche Aufräumen und unseren DJ´s (speziell Andy :D) für die geile Mukke.
    Grüße gehen an Wicky und Claudia :daumenhoch:, Daniel und Natalie :daumenhoch:, dem AGF-Weidelich (danke für die Musik), Bozi, Michl und Silvi, Nessi, Melly, Otti, Tiz, Rippi, Daddy, Andy und Simone, Flo, unseren Bamberger Jungs, der gesamten Vorstandschaft und Crew, Zegga und Jonas (war schön das ihr mitgefeiert habt), der Pfeffi-Crew, Iron-Bones, den Badener Jungs und an [BLINK]alle[/BLINK] die ich vergessen habe. :danke::groesten:

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (2. September 2008 um 11:11)

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich würde zusätzlich die ganzen Umlaut weg lassen. Das führt auch oft zu Problemen.

  • Zitat

    Original von BöhserPuffi

    naja auserdem hab ich kB da als 15jähriger als einer der wenigen nüchternen rumzusitzen auser ihr hättet ausnahme mit bier gemacht :P

    NEIN! :lachen: :tongue:

  • So Bilder von chriss04 und Ice_Tea sind nun Online. Müssten auch mim IE jetzt funktionieren. Danke nochmal für die Bilder und sorry für die Verzögerung beim hochladen.

    Flo

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo
    So Bilder von chriss04 und Ice_Tea sind nun Online. Müssten auch mim IE jetzt funktionieren. Danke nochmal für die Bilder und sorry für die Verzögerung beim hochladen.

    Flo

    Jo :danke: kann sie sehen :D

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.