• sieht echt soooo geil aus.... naja bald ist ja wieder kohle und stahl!!1 darauf freu ich mich total!!! endlich wieder im Ruhrpott!!! wer ist noch da?

  • Respekt ... ich persönlich würde mich allerdings nie tätowieren lassen. Hoffentlich kommt nie der Tag, an dem dieser Fan seine Entscheidung bereut^^

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

  • das is ja mal sau geil echt mal aber der michel kenn dass ja auch ne wenn ich so an das letzte tatoo denke *hust hust* *grins*

  • halleluja meine fresse is des geil, aber irgendwie bin ich trotzdem der meinung das man sich keine band stechen lassen sollte.
    auch wenn freiwild natürlich eine der geilsten bands überhaupt ist.

  • Zitat

    Original von Onkelz_Sash
    sieht echt soooo geil aus.... naja bald ist ja wieder kohle und stahl!!1 darauf freu ich mich total!!! endlich wieder im Ruhrpott!!! wer ist noch da?

    hier ist einer mein onkel^^

    p.s. sry für doppelpost

  • Also von der handwerklichen Gestaltung ist das Tattoo gelungen. Scheint sauber gestochen worden zu sein. Aber die Unterschriften wirken wie aufgemalt. Soll keine Kritik an sich sein. Ich finde nur, dass zu viel Platz dafür "vergeudet" wurde. Tätowieren macht süchtig und irgendwann fehlt im der Platz und die Unterschriften müssen eventuell weichen. Was ich auf jeden Fall gut finde, ist die Tatsache, dass er den Mut dazu hatte. Ein Tattoo muss IMMER nur dem Träger gefallen. Niemandem sonst. Wenn dann noch eigene Ideen einfließen, ist das umso besser.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich hab am Donnerstag auch meine Idee umgesetzt! Hab mir auch ein F und ein W tätowieren lassen! Eigentlich total krank, aber für mich ist Frei.Wild nicht nur eine Band oder Musik, sondern eine Lebenseinstellung und das darf ruhig jeder sehen!

  • Is ja mal HAMMERGEIL ich selber will immer noch eine tätowierung haben nur weiss ich selber nicht wie es werden wird.......... hauptsache meine beiden kinder sind mit drin aber das is schin sehr selbstbewusst weiss nicht ob ich das so gemacht hätte.

    P.S. Ich wollte immer ein Onkelz Tattoo mit den daten meiner kinder nu bin ich mir nicht mehr sicher....................

    mfg carsten

  • Zitat

    Original von casi
    Is ja mal HAMMERGEIL ich selber will immer noch eine tätowierung haben nur weiss ich selber nicht wie es werden wird.......... hauptsache meine beiden kinder sind mit drin aber das is schin sehr selbstbewusst weiss nicht ob ich das so gemacht hätte.

    P.S. Ich wollte immer ein Onkelz Tattoo mit den daten meiner kinder nu bin ich mir nicht mehr sicher....................

    mfg carsten

    Ich sage dir nur eins: entwerfe dein Tattoo selbst. Lass dir evetuell dabei helfen, aber lass dir nicht etwas stechen, dass du später bereust. Es sollte nur dir gefallen. Und das auch noch in 10 Jahren.
    Schon garnicht sollte man so rangehen: Ich will ein Tattoo, sagt ihr mir, was ich machen soll. Das geht schief, glaub mir!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Ich sage dir nur eins: entwerfe dein Tattoo selbst. Lass dir evetuell dabei helfen, aber lass dir nicht etwas stechen, dass du später bereust. Es sollte nur dir gefallen. Und das auch noch in 10 Jahren.
    Schon garnicht sollte man so rangehen: Ich will ein Tattoo, sagt ihr mir, was ich machen soll. Das geht schief, glaub mir!

    und da hat der bofisch vollkommen recht... :daumenhoch:
    ich denke da grad an nen anderen thread...treue ehre vaterland in chinesischen schriftzeichen.....