Rechte Nicknamen bzw Boarduser

• Zitat

Original von Signum71
    Hallo Frei.Wildler,

aus aktuellem Anlass möchten wir hier nocheinmal eine Klare Ansage machen:

Nicknamen, die eindeutige Bandnamen oder Synomyme von RAC Bands oder rechten Aussagen enthalten, sowie User mit Solchen Sachen im Avatar oder Signatur werden ab sofort ohne Vorwarnung gesperrt !

greetz andy

Super! Genau so soll es sein! Wer nicht spurt fliegt raus! Ich finde es gut, wenn hier hart durchgegriffen wird. Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter dieser Handhabung (ich geh davon aus, dass die Mehrheit hier im Forum auch so denkt...)!!!

since 2005

• 100% Zustimmung :grinning_squinting_face: das gleiche sollte aber auch für Linksextreme Äußerungen gelten :grinning_squinting_face:

UND nein, ich bin KEIN nazi! Eher links... aber linksextrem oder linksfaschismus ist auch nicht besser!

• riiisschdiiscchhh, weg mit dem gesindel :daumenhoch:

gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

• Zitat

Original von Falto
    100% Zustimmung :grinning_squinting_face: das gleiche sollte aber auch für Linksextreme Äußerungen gelten :grinning_squinting_face:

UND nein, ich bin KEIN nazi! Eher links... aber linksextrem oder linksfaschismus ist auch nicht besser!

brauchst dich da net rechtfertigen. stimmt schon. bei linksextremen namen bzw. äußerungen sollte genauso vorgegangen werden.

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Ich versteh' sowieso nicht warum Rechtsdenker Frei.Wild hören!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Als Bayer kann ich mich nur anschließen!

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

Einmal editiert, zuletzt von Wicky (14. Mai 2007 um 14:26)

• Kann mir mal einer erklären,wie es kommt das Frei.Wild in eine Rechte Ecke geschoben wird?
    Habe mich neulich mit einem Ahnungslosen über Frei.Wild unterhalten,
    der meinte gehört zu haben,das die Jungs aus dem Rechten Milieu stammen.
    Is ja wohl die Höhe

Ich hab ihn ausgelacht und belehrt so gut ich konnte
    Servus Claudia

Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

• Zitat

Original von Die Zwiederne
    Kann mir mal einer erklären,wie es kommt das Frei.Wild in eine Rechte Ecke geschoben wird?
    Habe mich neulich mit einem Ahnungslosen über Frei.Wild unterhalten,
    der meinte gehört zu haben,das die Jungs aus dem Rechten Milieu stammen.
    Is ja wohl die Höhe

Ich hab ihn ausgelacht und belehrt so gut ich konnte
    Servus Claudia

meine antwort auf deine Frage ist:

Sobald die Leute irgendeine Deutschrockband hören, denken sie sofort an Rechtsrock ( da der Rechtsrock eben nur mal fast wie Deutschrock klingt, ausgeschlossen die Texte ). Meistens sind das die Leute, die keine ahnung von dieser Musikrichtung haben und zum Teil von der Masse leitend diesbezüglich eingestellt sind.

exi

• Zitat

Original von Exitus

meine antwort auf deine Frage ist:

Sobald die Leute irgendeine Deutschrockband hören, denken sie sofort an Rechtsrock ( da der Rechtsrock eben nur mal fast wie Deutschrock klingt, ausgeschlossen die Texte ). Meistens sind das die Leute, die keine ahnung von dieser Musikrichtung haben und zum Teil von der Masse leitend diesbezüglich eingestellt sind.

exi

...und wenn sie dann noch hören, dass Frei.Wild wie Onkelz klingen, ist es oft ganz unmöglich, noch normal mit ihnen zu diskutieren.

Hey, bist du eigentlich derjenige, mit dem ich auf dem Parkplatz vor der Turbinenhalle in Oberhausen kurz gequatscht habe? "Ich bin der, der die Wallpaper macht" oder so - und ich wusste von nichts... ;).

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• Etze

Wen meinst Du? Die Zwiederne oder Exitus?

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Etze

...und wenn sie dann noch hören, dass Frei.Wild wie Onkelz klingen, ist es oft ganz unmöglich, noch normal mit ihnen zu diskutieren.

Hey, bist du eigentlich derjenige, mit dem ich auf dem Parkplatz vor der Turbinenhalle in Oberhausen kurz gequatscht habe? "Ich bin der, der die Wallpaper macht" oder so - und ich wusste von nichts... ;).

hey, genau der bin ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    und ich hab mittlerweile auch mal das Bild gesehen wo du stolz die DVD in deinen Händen hälst :winking_face:

back to topic:

jop, auf onkelz sind die Meisten schlecht anzusprechen. Heutzutage sind die leute nur noch so von Vorurteilen belagert, das man gar nicht mehr weiß wie man diese aus deren Köpfe schlagen kann.

• Wicky: ich meinte Exitus, aber das hat er ja schon bemerkt :).

Exitus: gut, dann weiß ich jetzt auch, wer du bist ;). Nächstes Mal (Wesel?) gibt es keine großen Fragezeichen über meinem Kopf...

@Topic: in einem anderen großen (allgemeinen) Board kam jemand ins Frei.Wild-Thema reingeschneit und frage wortwörtlich: "Sind Frei.Wild eigentlich auch Faschisten?".... :teufel:

Nachdem ihm höflich aber bestimmt die Tür gewiesen wurde, weil er so einen Schwachsinn nicht posten sollte, hieß es dann: "Aber von Onkelz Fans sind normale Reaktionen wohl nicht zu erwarten".

Was mal wieder bewiesen hat: man kann nicht normal mit den Leuten diskutieren. Und nur, weil Frei.Wild Onkelz-ähnliche Musik machen, werden sie gleich in die rechte Ecke gedrängt. Wobei diejenigen höchstwahrscheinlich nicht mal die Musik der Onkelz kennen....

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• Zitat

Original von Exitus

jop, auf onkelz sind die Meisten schlecht anzusprechen. Heutzutage sind die leute nur noch so von Vorurteilen belagert, das man gar nicht mehr weiß wie man diese aus deren Köpfe schlagen kann.

:frowning_face: onkelz hören ist heute cooler / normaler den je,
    es war schon mal schlimmer, kann mich erinnern das ich als ich mein erstes onkelzshirt hatte (lange 10 jahre ist es her) noch deutlich öfters blöde angeguckt wurde bzw drauf angesprochen wurde wie heut zu tage,...