ganz genau!!!
Rechte Nicknamen bzw Boarduser
-
-
Zitat
Original von Onkelz@GT
Ich glaub auf jeder Deutsch Rock Band bis auf Punk mucke liegt das Laster der Bürde das man sie SKins/Nazis/Faschisten nennt sollche Idioten gibt es nunmal auf der Welt.Man guckt sich zum beispiel mal auf meinem Schulhof um ich lauf mit Onkelz shirt drüber schon kommen die kommentare da ich auch meine haare etwas kürzer trag: " Ey du Skin verpiss dich" "alter bist du Nazi oder was lan" und sowas halt die üblichen idioten halt.
Am besten man hebt den arm und zeigt seinen schönsten Finger
naja hab zwar schon mal eine gekriegt weil ich das bei ner etwas grösseren Masse gemacht habe aber was solls.Den Stress auf dem Schulhof kenne ich nicht. Die fette (Böhse Onkelz) Edding Aufschrift auf der Tasche hat bei meinem Abi 1985 noch niemanden (bis auf einen Lehrer) gestört.
Deinen "schönsten Finger" zu zeigen halte ich für ziemlich dämlich! Wenn Du nicht ein " Ey du Skin verpiss dich" "alter bist du Nazi oder was lan" bist, sind Worte mit Sicherheit hilfreicher.
Falls es Dir Hoffnung macht: Seit etlichen Jahren werde ich nur noch positiv angesprochen, wenn ich mit meinen Onkelz-Shirts rumlaufe. Habe beruflich nur mit Anzugträgern zu tun, die mindestens reichlich 6 oder auch 7 stellig Euronen pro Jahr nach Hause schleppen. Und mindestens 7 waren in der Lausitz!
Aber in 1-2 Jahren werden die Onkelz wahrscheinlich ohnehin kein Thema mehr sein!
Kopf hoch und Stinkefinger runter!
VCT -
Ich hab auch die besagte Sendung gesehen. Glaube auch das es sich um ein Frei.Wild Shirt handelt. Wie ist das Ergebnis? Ist es nun eins oder nicht? Konnte es beim Fern gucken nicht genau sehn.
-
Zitat
Original von Frei_und_Wild
Ich hab auch die besagte Sendung gesehen. Glaube auch das es sich um ein Frei.Wild Shirt handelt. Wie ist das Ergebnis? Ist es nun eins oder nicht? Konnte es beim Fern gucken nicht genau sehn.
Es war zu 99% kein FW-T-Shirt. Die Form der Schrift passt nicht ins FW-Profil. -
rechte sollte man überall rausschmeissen idioten die alles beschmutzen !!!!
kein bock drauf -
bei uns im dorf gibt es auch einer der recht ist. wo ich auf nem fest mein freiwild t-shirt anhatte hat der auch gleich gesagt des sei ne geile band usw( stimmt ja eig au ). aber dann hab ich dem was erzählt weil ich finde des kommt scheiße wenn so leute die musik hören. dann wird die band nur als rechts bezeiuchnet und ich würde sicher keine rechte band hören !!!
-- freiwild-- 4ever--
-
naja für mich sieht der irwie schon nach nem freiwild t-shirt aus vom club.. sorry dass ich des sag ich finds ja auch scheiße. aber der bogen ist ober etwas dünner und ich glaube dass ist auf dem bild nur wegen der schlechten quali zusammen... naja sorry nomal aber es bringt ja auch nix wenn ich euch was vorlüg
-
:cool:
Solchen hirnlosen Idioten darf man keine Plattform bieten wo sie sich ausbreiten können-greift hart durch!!
-
Das ist auch nicht mehr als richtig!

-
so muss das sein!
-
https://www.freiwild-supporters-club.de/www.freiundwild.net
Genau, in solchen Fällen kann man nur hart durchgreifen und die User sperren...
Hatte auch schon meine Erfahrungen mit solchen Usern bei mir auf der privaten Homepage im Chat. Die muss man einfach sofort blocken...Vielleicht geht ihnen ja irgendwann noch ein Licht auf...

-
Zitat
Original von florianw.
bei uns im dorf gibt es auch einer der recht ist. wo ich auf nem fest mein freiwild t-shirt anhatte hat der auch gleich gesagt des sei ne geile band usw( stimmt ja eig au ). aber dann hab ich dem was erzählt weil ich finde des kommt scheiße wenn so leute die musik hören. dann wird die band nur als rechts bezeiuchnet und ich würde sicher keine rechte band hören !!!-- freiwild-- 4ever--
Die Menschen die, die Band aus solch einem Grund in die rechte Ecke stellen, haben sowiso keine Ahnung und sind nur dumme, ignorante und ungebildete Vollidioten. Sollen sie doch in der Geschichte von Frei. Wild rumsuchen, sie werden nichts finden was irgendwie auf eine Rechtsradikale Einstellung der Band oder der (meisten) Fans bzw. den ganzen Crewmitgliedern schliessen lässt...
Den Onkelz wurde hauptsächlich nur das zum Verhängniss, dass sie nunmal eine Jungendsünde begangen haben und 2,3 rechte Lieder gespielt haben (dass die irgendwann mal in die Öffentlichkeit kommen, wussten und wollten sie zum damaligen Zeitpunkt nicht)
-
Und die goldene Schaufel geht an:
*Drommelwirbel-rumpumpum*[BLINK]maui67[/BLINK]
TÄTÄTÄTÄÄÄÄHHH
Hier ist dein Präsent:
[Blockierte Grafik: http://images.neopets.com/halloween/hwp/items/asylum_shovel_33c55f02b7.gif]
-
das Problem gibts öfter wenn einer fragt was für eine Musikrichtung man hört, dann wird man gleich als Rechts abgestempelt und das bedeutet jedesmal Erklärungen, Diskussionen usw.
-
ja so ist das leider, als vernünftig denkender mensch mit einem gesunden ego muss man sich leider in 90 % aller fälle rechtfertigen...finds super, das ihr solche leute gleich sperrt, sowas hat hier nichts zu suchen...

-
finde ich auch, schön das hier so durchgegriffen wird, bevor noch so leute auf Ideen kommen und hier alle gegen einander aufhätzen :

-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -