ZitatOriginal von Onkelz@GT
Ich glaub auf jeder Deutsch Rock Band bis auf Punk mucke liegt das Laster der Bürde das man sie SKins/Nazis/Faschisten nennt sollche Idioten gibt es nunmal auf der Welt.Man guckt sich zum beispiel mal auf meinem Schulhof um ich lauf mit Onkelz shirt drüber schon kommen die kommentare da ich auch meine haare etwas kürzer trag: " Ey du Skin verpiss dich" "alter bist du Nazi oder was lan" und sowas halt die üblichen idioten halt.
Am besten man hebt den arm und zeigt seinen schönsten Fingernaja hab zwar schon mal eine gekriegt weil ich das bei ner etwas grösseren Masse gemacht habe aber was solls.
Den Stress auf dem Schulhof kenne ich nicht. Die fette (Böhse Onkelz) Edding Aufschrift auf der Tasche hat bei meinem Abi 1985 noch niemanden (bis auf einen Lehrer) gestört.
Deinen "schönsten Finger" zu zeigen halte ich für ziemlich dämlich! Wenn Du nicht ein " Ey du Skin verpiss dich" "alter bist du Nazi oder was lan" bist, sind Worte mit Sicherheit hilfreicher.
Falls es Dir Hoffnung macht: Seit etlichen Jahren werde ich nur noch positiv angesprochen, wenn ich mit meinen Onkelz-Shirts rumlaufe. Habe beruflich nur mit Anzugträgern zu tun, die mindestens reichlich 6 oder auch 7 stellig Euronen pro Jahr nach Hause schleppen. Und mindestens 7 waren in der Lausitz!
Aber in 1-2 Jahren werden die Onkelz wahrscheinlich ohnehin kein Thema mehr sein!
Kopf hoch und Stinkefinger runter!
VCT