Neue Live DVD/CD !!!

  • Tag, wollte mal fragen was ihr so von einer neuen Frei.Wild DVD halten würdet? Ich warte da schon drauf, gerade weil die letzte DVD kein komplettes Konzert war sondern 2 getrennt von einander. Am besten man würde eine Dual Disc machen DVD/CD weil eine Live CD gibt es leider noch nicht. Frage welche Songs sollten da umbedingt drauf??? Kleine Auswahl von meinen Favoriten: Südtirol , Land der Voll..., Schwarz und Weiß, Brüderlein zum Wohl, Gratissäufer, Frei.wild und natürlich genug von der neuen CD !!! Hoffe das klappt bald mit einer neuen Live DVD/CD!!! :danke:


    :groesten:

  • ne neue dvd fänd ich klasse. von live cd`s bin ich persönlich kein freund. find studio alben einfach besser

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • würde ich persönlich ganz geil finden so wie von onkelz die live in frankfurt schön im digipack herrlich, würde es super finden wenn frei.wild mal "zeig mir das land" lieve mit spielen würde,habe ich bisher live noch nie gehört mal sehen vielleicht beim oft

  • wär auf jedenfall mal ne gute maßnahme, aber von der dualdisk (wie bei live in frankfurt von den onkelz) bin ich persönlich nich so überzeugt, da die seiten mehr in mitleidenschaft gezogen werden...

  • Da muss ich Puffi zustimmen, eine Live-CD wär schon super.

    An einer DVD hätt ich aber auch nichts auszusetzen.

    Am besten gleich Beides, da kann man nix falsch machen xD.

    Einmal editiert, zuletzt von gasi (21. August 2008 um 03:03)

  • Ich stimme der Idee mal zu :daumenhoch:
    Wäre schon ne geile Sache wenn es von Frei.Wild ne neue Live DVD in Verbindung mit einer Live CD geben würde!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • jaha blueray und 5.1 das wärs ;)

    und wenn dann mit 24h oder ein paar wertkage versand.... sind hier ja nicht unseriös *g*

  • Ne neue Live DVD wäre schon ne feine Sache, würde die mir aufjedenfall sofort kaufen was diese Band Live leisten kann ist einfach der Hammer :groesten:

  • Live DVD von einem Frei.Wild Gig mit den neueren Sachen und die alten Songs in restaurierter Fassung wär ´n geiles Weihnachtsgeschenk. Wird das noch was?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Live DVD von einem Frei.Wild Gig mit den neueren Sachen und die alten Songs in restaurierter Fassung wär ´n geiles Weihnachtsgeschenk. Wird das noch was?

    2008 glaube ich kaum... aber 2009 kann man bestimmt nochmal darüber sprechen :D