Welche Songs UNBEDINGT mal Live ?

• also der meinung bin ich auch frei.wild hat so viele geile songs...da brauchen die keine zu covern...der frei.wild unterscheidet sich von den onkelz...und das is gut so...*-*

:teufel:

• Zitat

Original von .brixen.
    also der meinung bin ich auch frei.wild hat so viele geile songs...da brauchen die keine zu covern...der frei.wild unterscheidet sich von den onkelz...und das is gut so...*-*

Frei.Wild covert schon lange nicht mehr! Es geht in dem Thread um ihre eigenen Lieder :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• eigentlich egal welcher Song, mußten ja auch ewige Zeiten auf "Feuer,Erde,Wasser,Luft" warten, aber meckern hilft wohl..... :smiling_face_with_horns:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Zitat

Original von 1602king
    eigentlich egal welcher Song, mußten ja auch ewige Zeiten auf "Feuer,Erde,Wasser,Luft" warten, aber meckern hilft wohl..... :smiling_face_with_horns:

Also gut, dann mal wieder: IMOLA :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von 1602king

du Freak

Die Bemerkung hab ich doch erst vor kurzem gelesen :smiling_face_with_horns:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Wicky

Also gut, dann mal wieder: IMOLA :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

jawohl wicky, bin dafür: IMOLAAAAAAAAAA :grinning_squinting_face:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Zitat

Original von Wicky

Die Bemerkung hab ich doch erst vor kurzem gelesen :smiling_face_with_horns:

das muss an dir liegen :lach:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Mich hat von Gegen Alles Gegen Nichts

"Ich denk an euch zurück" sehr gefesselt. :bed:

Nach einem Jahr Inaktivität wieder da ... :wiegeil:

Stolzer Besitzer von : HaW Fanbox, bald auch Gegengift Fanbox :bed:

• ich hoff immernoch auf rückgrat und moral

auf der songlist stand es die ich bekommen hab...aber leider wurde es nicht gespielt :winking_face:

• Also ich würde gerne "böse und gemein","der tod er holt uns alle","dein zweites leben" ....live hören....ich fand das ja n bisschen doof dass man zweimal das gleiche lied gespielt hat (arschtritt + akkustik arschtritt)

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: