Frei Wild + Erfolg

  • najoa, man kann so sehen war fan ist und seine band unterstütz oder wer sich die musik nur durch illegale kopien anhört. ich will jetzt nicht sagen, dass du keine fan bist oder dich irgendwie blöd anmachen in irgendeiner art, aber wenn du diese band so liebst und schätz wie wir alle hier- wovon ich ausgehen kann- dann kauf dir die alben nach und nach. nur so hilfst du ihnen. :daumenhoch:

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    ich wollte nur mal mein respekt an alle fans von freiwild aussprechen! ich finde es immer wieder erstaunlich, welche strapazen einige aufsich nehmen um ihre lieblingsband zu sehen! das finde ich einfach nur geil!

    an alle fanz! macht weiter so


    p.s. das war meine 50. antwort! also gipfelstürmer

    Immer ist normal :wiegeil:
    Cooooooooooooooooooooswig :welcome:

  • Ich glaubs ja kaum... Ich saß gestern im Stadtpark... Kumpel hat immer so 'ne selbstgebastelte box mit, mit autobatterie autoradio und mp3 player ;) hat er dann abgespielt... eine stunde lang nur oldies, sau sau geil... und auf einmal hör ich Frei.Wild... Feuer erde wasser luft... Fragt er mich: kennst du fw, ich nur so, na klar =) Also es scheinen hier doch ein paar mehr leute zu kennen, als ich angenommen hab ;)

  • jetzt weiß ich woher ;) ich hab nem Kumpel die Page geschickt wegen dem Player, damit er sich FW mal anhören kann, der hats dann an ihn weitergeschickt :D Je mehr fanz desto besser :)

  • Unser Jüngster, der Schmöldi ;) arbeitet in seiner Schule an der Schülerzeitung mit. Und er ist, wie kann es anders sein, der Musikredakteur.
    In ihrer ersten Ausgabe durften sie einen Beitrag über die ONKELZ bringen (man beachte!)
    In der aktuellen Ausgabe wird es einen Bericht über FREI.WILD geben.
    Er hatte die Idee, dabei ein Musikquizz mit Verlosung einer F.W-CD zu veranstalten.
    Mal sehen, wie das Resultat aussieht... :evil:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Unser Jüngster, der Schmöldi ;) arbeitet in seiner Schule an der Schülerzeitung mit. Und er ist, wie kann es anders sein, der Musikredakteur.
    In ihrer ersten Ausgabe durften sie einen Beitrag über die ONKELZ bringen (man beachte!)
    In der aktuellen Ausgabe wird es einen Bericht über FREI.WILD geben.
    Er hatte die Idee, dabei ein Musikquizz mit Verlosung einer F.W-CD zu veranstalten.
    Mal sehen, wie das Resultat aussieht... :evil:

    Fein, Fein! Das ganze dann bitte einscannen und online stellen! :D

  • Werbung machen ist es beste! Hier in der Gegend haben schon viele zu Frei.Wild gefunden!

  • In unserer Gegend verbreitet sich der Name Frei.Wild auch wie ein Virus. Und das fast alles ausschließlich durch Mundpropaganda. Also Leute:

    Dass Wir Immer Weiter Rocken,
    Deshalb Immer Weiter Den Namen Verbreiten...

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • hallo ich versuch immer FW zu vebreiten wo geht und werden immer mehr,die meisten schwer begeistert einfach nur!na ich und der kumpel wir arbeiten dran dat man die au hier im pott höhrt!!!!!!!ne freundinn macht sogar sonder sendung im we-radio wo denn fw lüppt.wie gesacht wir arbeiten dran


    gruz onkelzianer

    ---------------ONKELZ4 EVER--------------
    ONKELZ is die geilste Band der Welt!!!!

  • In meiner Klasse kennen auch schon einige Frei.Wild :evil:. Bei uns aufm Schützenfest hatte ich ein Frei.Wild-T-Shirt an und mich haben einige drauf angesprochen. Ich war überrascht, dass so viele Leute in Ostwestfalen Frei.Wild kennen.

  • Also in der Schweiz in meiner umgebung gibt es wenige Frei.Wild Fanz. Aber ich drauf und dran das zu ändern ich habe schon vielen ein Lied gezeigt und die sagten alle! :wiegeil:

    Ich hoffe einfach das FW einmal ein Konzert in der Schweiz gibt! Dann sieht die sache schon einbisschen anders aus! und villeicht ist es das nächste Jahr soweit hab ich gehört! :D

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

    • Offizieller Beitrag

    Mundpropaganda ist die beste Werbung. Macht weiter so Leutz, auf dass wir 2012 die Halle in Frankfurt beben lassen können und sie aus den Nähten platzt. :daumenhoch:

  • Bei uns isch es teils teils. Sie sind schon etwas bekannter, aber viele fragen: Wer ist Frei.Wild? Aber nen Namen haben se eigentlich schon

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stefanbo25
    also bei mir in der ecke is frei.wild auch noch nicht bekannt und bei mir läuft frei.wild überall. nur kann ich auf arbeit nich immer ne cd rein machen da wir ja radioverbot haben weil mein chef keine gez zahlen will. naja egal ich geb mein bestes um frei.wild jedem nahe zu bringen.


    Man darf doch aber CD hören, GEZ muss man doch nur zahlen, wenn man Rundfunk hört.