Frei Wild + Erfolg

  • Hi hab da mal so ein Paar fragen.
    1: Ist Frei Wild bei euch so bekannt?
    2: Was könnten wir tuhen damit es noch mehr Frei Wildler gibt?
    Weil bei uns so Thüringen gibt es meiner Meihnung nach nicht viele die Frei Wild kennen. Aber sonns könnte ich mir für die Zukunft vorstellen das Frei Wild mal richtig erfolg haben wird. Oder nicht?

    Worde mich freuen wen mal ein Paar vorschläge von euch kommen wörden
    :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock:

  • Hi, also bei uns ist Frei.Wild auch nicht wirklich bekannt, in meinem Freundeskreis hab ich sie aber schon bekannt gemacht :) Versuch auch so möglichst viel Werbung für FW zu machen...sie haben es einfach verdient von mehr Leuten gehört zu werden.
    Frei.Wild Fans könnten gewonnen werden indem man z.B. die FW-Homepage verbreitet, die Musik Freunden zeigt oder Werbung für Konzerte macht.

  • Jo das stimmt.
    Ich sagmal so ich mache eigentlich exxtrem viel werbung für sie ob Freunde oder Treffen. Hab sogar ein Radio sender wo Frei Wild zu hören ist :D
    naja schönen abend noch :teufel:

  • naja, so bekannt is frei.wild nich, bei mir in der gegend sind es eben die onkelzfanz, die frei.wild kennen und von denen wissen ein paar noch nich mal was von der band X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rini-ni
    naja, so bekannt is frei.wild nich, bei mir in der gegend sind es eben die onkelzfanz, die frei.wild kennen und von denen wissen ein paar noch nich mal was von der band X(

    Tja, hier denken auch Einige, das der Heckaufkleber auf meinem Auto was anderes bedeutet :D :tongue:

    aber wenn ich seh was sich in den letzten 2 Jahren getan hat, dann sag ich nur :youpi:

    greetz andy

  • WERBUNG !!!

    Ich trage sie zur schau :D :D :D Ich trag nix anderes mehr ausser FW! Selbst auf der Arbeit trage ich FW ^^

    Jeden Menschen F.W Nah bringen und Familiemitglieder mit einspannen :D :D :D

    In NRW Gibt es auch ZU WENIG die FW Hoeren.... meine Meinung -.-

    Was mir auffaellt, die Jungs sind im Osten des Lands mehr begehrt...

    Lene

  • also bei mir auf dem gymnasium und so ist Frei.Wild ein unbekanntes thema, aber ich setze alles daran damit die leute die jungs kennen lernen.......wie bei Michl dachten auch bei mir die leute "Frei.Wild" auf dem schal hat was anderes zu bedeuten und mit den T-Shirt war es nicht anders.
    aber jeder ders genau wissen wollte, hat erstmal ne hörprobe vom MP3-player bekommen :D :D :D

    ..meisstens kam dann :cool: oder :great:!!


    wir müssen wohl alle weiter dran arbeiten, das unsere favorite band bekannt wird

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Werbung für FW??? Brauchen die Jungs das wirklich???


    ich sag da nur, wenn die JUNGS so weiter machen wie bis jetz dann klappt das schon irgendwann.

    wir wollen noch viel von euch hören Frei Wild

  • Mundprobaganda (wie auch immer man das schreibt) oder andersweitige Werbung, Hoerprobe auf MP3- Player ... beste weitergabe... ist meine Meinung !

    Onkelz sind auch nicht anders bekannt geworden ! Und wenn es im HG Laeuft, bei FW, wurde bis jetzt, immer hingehoert ;) (kann diesbezueglich nur auf eigenen erfahrungen bauen)... und NOCH ist "Werbung" immer das allerbeste ;)

    Lenschen

  • hmm...in sauerland eher weinger!
    Habs ja schon bei einigen Eishockey-Fans verbreitet,die sind schon soweit,dass wir alle nach oberhausen fahren wollen!!

  • ..ach EDEKA, du alter kneipenterrorist.

    na klar, wenn du jungs so weiter machen, werden sie bekannt........daurt nur länger :evil: :evil:
    aber mal drüber nachgedacht wie sie erst so bekannt geworden sind, wie sie es sind im moment??
    eben durch diese dinge, durch vollblut-fanz, die jeden zeigen oder zum hören geben was sie so begeistert, oder durch internet-radios, wie das achso bekannte ORR-Onkelz-Rock-Radio in der szene oder anderen streams (zB DeutschRock-Radio;#musik.eXTreMe).
    und wenn alles so weiter geht, machen doch die die werbung machen weiter werbung?!

    ja...dies alles hat Frei.Wild erst so bekannt gemacht, und wenn eben alle so weiter machen und wieder leute anstecken genauso weiterzumachen....ja, dann gehts hoch hinaus zum "rockolymp"

    ps: meine fahne kann man auch gut auf der straße sehen, wenn man vorbei geht ;) ;)

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (20. Februar 2007 um 22:24)

  • Ich glaube dass die Jungs früher oder später im Deutschen Raum sicher eine bekannte Band werden und ich halte ihnen die Daumen!
    Für den internationalen Durchbruch wird dass natürlich sehr sehr schwierig mit deutsche Songs; ausser RAMMSTEIN und teilweise Toten Hosen und in der Vergangenheit Falco (der aber auch teilweise auf Englisch gesungen hat..) ist es eher niemanmdem gelungen.

  • in meiner gegend ist frei.wild leider auch noch nciht so bekannt aber in meinem freundeskreis läuft es hoch und runter.. es gibt keine party beider frei.wild nicht zu hören ist.. das t-shirt wird leider falsch verstanden gerade wenn man es als frau trägt...^^..aber man tut sein bestes um den leuten zu zeigen was wirklich gute musik ist... :gitarrenspieler: :musikbox:


    greetz line

  • In meinen Freundeskreis hören wir Frei.Wild auf jeder party rauf und runter. Wir sind auch eher zufällig über Onkelz drauf gestoßen. Aber so außerhalb meines kreises gucken mich Leute nur fragend an wenn es um Frei.Wild geht. Aber die werden sehr schnell überzeugt, durch diverse Hörproben. Ich denke die Flyeraktionen für die konzerte in den deutschen Städten ist doch mal nen kleiner Anfang. Von daher sehe ich da eigentlich keine Probleme. In der Ruhe liegt die KRaft.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • wie durch onkelz??? durch mich seid ihr drauf gekommen, weil ich mal ein bissle frei.wild im i-net gehört hab und dann hin und weg war und ich es auch gesteckt habe! aber egal frei bleibt frei und wild gleich wild!

    und wie motzi schon sagte, es wird einigen ziemlich schnell beigebracht, dass man ohne gewisse dinge im leben nicht weiterkommt und bei frei-wild bin ich mir sicher, dass es bei mir die nachfolger der onkelz sind ( bei meinen hörgewohnheiten nicht allgeim zu verstehen, obwohl man es könnte!)

    Lebt Frei und Wild!!!!

  • Ich muss Leschen, zustimmen, in Köln kennen echt nur wenige Frei.Wild, unter MEinen Freunden isses bisher ganz gut aufgenommen. Bei allen die ich kennen lerne und die sie nicht kennen versuche ich denen Frei.Wild näher zu Bringen.
    Hm Werbung is imma gut, leider ist auf meiner Schule MP3-player un Handy Verboht!!!! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: Naja abba wo kein lehrer is da siet es auch keiner :P!! Naja es spielen doch bestimmt auch viele Frei.Wildler Online Games (ich leider immoment nicht). Dort wäre Werbung auch möglkich, durch Ingame-names u.s.w.!!! Ich Hoofe Frei.Wild wird in nächster Zeit sehr bekannt.!!!!!

    MFG: Yanney

  • bei mir sinds auch nur die Onkelzfans aber wir sind alle dabei mehr und mehr leute zu infizieren :P
    leider sind es noch zu wenige aber das wird schon

    "ähm" ist der Schlachtruf des notorischen Mastubierers
    nicht wahr mein Freund mit dem schnellen Handgelenk??

  • Im großen und ganzen ist frei.wild hier sehr unbekannt. Ich hören das mit ein paar leuten zusammen aber das war es auch schon. Was nur der hammer ist, ist das ich schon ein paar mal hören musste das Frei.Wild rechts seien. Das schlimme daran ist auch noch das die Rechten selber dieses gerücht in die Welt gesetzt haben. Aber jeden den ich erwischt habe der sowas sagt, konnte ich vom Gegenteil überzeugen

  • Also bei uns ist die band überhaupt nicht bekannt. selbst onkelzfans haben den namen Frei Wild von nie gehört. :rolleyes:
    Aber das wird schon noch. :yourock:

    Versuche zur zeit durch arbeitskollegen die band mehr bekannt zu machen.