Eure lieblinglieder der Onkelz

  • Zitat

    Original von Gerolsteiner
    wie kann man denn mexico nicht mögen :teufel:
    fraglich.... :D

    1. nich das beste von den onkelz
    2. wenns überall läuft dann kann mans nich mehr hörn...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von analkeks

    1. nich das beste von den onkelz
    2. wenns überall läuft dann kann mans nich mehr hörn...

    Genau meine Meinung.
    Von BO gibtsn Haufen Lieder die ich inzwischen nur noch sporadisch hören kann, daheim fast nie mehr, wenns im AgF-Radio oder im ORR oder so läuft, hab ich aber auch kein Problem damit!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • mexico isn geiles lied un der rest von onkelz sin auch geil
    aber naja muss ja nich jeder alles geil finden^^^^

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

    Einmal editiert, zuletzt von Gerolsteiner (17. September 2007 um 19:56)

  • Ich hab trotz allem immer noch um die 10 Onkelz-Lieder aufm mp3-Player...

    Nur sinds halt net die Songs, die die meisten hier angeben :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • also ich hab hier kurz abgekürzt alle lieder der onkelz angegeben egal welches einfach alle

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von analkeks
    hab aufm OFT ma wieda festgestellt, dass ich wohl die einzige bin die das lied mexio nich leidn kann....

    aba ansonsten sind der nette mann, nekrophil, kirche, heilige lieder und überstimuliert geile lieda^^

    Ich finde das auch nicht so hammer, auch wenn ich Fußballfan bin.... Kann ich zwar noch ab und zu hören, aber das Lied läuft mir auch zu oft....

    Welches meine Lieblingslieder sind steht ja schon im Thread ;)
    Häßlich, Brutal und Gewalttätig
    Leere Worte
    Finde die Wahrheit
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

    sind die wichtigsten

  • ich find nach wie vor seit ich denken kann alles von den onkelz geil !

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von Gerolsteiner
    ich find nach wie vor seit ich denken kann alles von den onkelz geil !

    nay...find ich nich...gibt durchaus auch lieda die einfach nur langweilig sind...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • also ich kann keines ihrer lieder kritisieren
    aber naja muss ja nicht jeder so sein^^

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • na klar doch was denkst du denn
    hat was das lied^^

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • also ich finde keines ihrer lieder langweilig
    alle geil

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • ach komm schon gibt es denn wirklich irgendwelche lieder die du gar nicht leiden kannst und die du dir auch niemals alleine anhören würdest ;)

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • onkelz = götter
    onkelz lieder = ALLE perfekt :evil:

    des mit dem eigenen thread waer wirklich ma nötig :D

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

    Einmal editiert, zuletzt von Gerolsteiner (18. September 2007 um 15:41)

  • doch sind sie und zwar ALLE^^

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war