Kam von Simone denn die generierte Antwortmail?
Frei.Wild Supporters Club e.V. - Anmeldung
-
-
Ja die kam
-
NA ihr
Ich habe heute auch die längst überfällige Anmeldung per Email abgeschickt. Freu mich schon. Wer von euch ist in Prenzlau dabei???
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe am 27.12 meinen Antrag los geschickt und habe am 25.01 der Simone eine E-Mail geschickt aber ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort 🤔😪😪
Ist es normal das es so lange dauert?
LG Theresa
Hallo Theresa,
die Simone macht nicht nur die Mitgliederverwaltung des FWSC, sondern auch noch einige Sachen wie bspw. den Hardticket Shop. Momentan ist sie mit diesem voll und ganz beschäftigt. Denke Du wirst dann die nächsten 2-3 Wochen Antwort auf Deine Mail erhalten. Momentan ist Geduld angesagt :-).
Liebe Grüsse Nessi
-
Hallo Theresa,
die Simone macht nicht nur die Mitgliederverwaltung des FWSC, sondern auch noch einige Sachen wie bspw. den Hardticket Shop. Momentan ist sie mit diesem voll und ganz beschäftigt. Denke Du wirst dann die nächsten 2-3 Wochen Antwort auf Deine Mail erhalten. Momentan ist Geduld angesagt :-).
Liebe Grüsse Nessi
Okay, das ist natürlich verständlich 😀
-
NA ihr
Ich habe heute auch die längst überfällige Anmeldung per Email abgeschickt. Freu mich schon. Wer von euch ist in Prenzlau dabei???
Aber in Prenzlau bin ich mit meiner Verlobten und paar aus der Familie dabei.
-
das ist super vielleicht sieht man sich. Auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst.

-
Da ich kein passenden Beitrag gefunden habe setze ich es einfach mal hier rein
Hallo lieber FWSC Vorstand Ich wollt einfach mal
sagen
von Antrags Stellung über Freischaltung aller Bereiche bis hin zum Erhalt Meines Dog tags grade mal 5 Wochen Super Arbeit dat ging echt verdammt schnell Tausend dank
Liebe Grüße Euer Rebelldennis87
-
Da ich kein passenden Beitrag gefunden habe setze ich es einfach mal hier rein
Hallo lieber FWSC Vorstand Ich wollt einfach mal
sagen
von Antrags Stellung über Freischaltung aller Bereiche bis hin zum Erhalt Meines Dog tags grade mal 5 Wochen Super Arbeit dat ging echt verdammt schnell Tausend dank
Liebe Grüße Euer Rebelldennis87
Da kann ich mich nur anschließen. Danke euch für die schnelle Bearbeitung.
-
Servus, kam meine Anmeldung auch schon an? Warte schon eine Weile 😁🔥
-
- Offizieller Beitrag
Servus, kam meine Anmeldung auch schon an? Warte schon eine Weile 😁
Hallo Hoffi,
bitte mal bei simone@frei-wild.net nachfragen

Gruß
Micha
-
Ich habe am 09.12. nach der Tourabsage meine Mitgliedschaft schriftlich per E-Mail an Simone gesendet, bis heute keinerlei Reaktion.
Find ich irgendwie etwas befremdlich...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe am 09.12. nach der Tourabsage meine Mitgliedschaft schriftlich per E-Mail an Simone gesendet, bis heute keinerlei Reaktion.
Find ich irgendwie etwas befremdlich...
Simone hat - wie andere auch - noch andere Aufgabengebiete. Sie bearbeitet FWSC Sachen erst wieder nach der Urlaubszeit zeitnah nach Dringlichkeit der einzelnen Aufgabenbereiche
Eine Kündigung ist lt Satzung sowieso nun erst zu Ende 2023 möglich
-
Hallo zusammen,
ich hab da auch eine Frage wegen dem Antrag: Hatte den am 08.05.2023 mit Prio abgeschickt, wurde auch 1 Tag später zugestellt.
Hatte dann am 23.05.2023 eine Email an Simone geschickt. Hatte die hier gefunden. Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen. Weder auf den Brief oder die Email.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 🙈
Lieber Dank
Steffi -
- Offizieller Beitrag
Hallo Steffi,
übe dich in Geduld, während der Tour wurden keine Mitgliedsanträge bearbeitet.
-
Ich geb mir Mühe., Hab da auch Verständnis für.
-
Ich habe heute auch das 3. mal den Antrag von meinem Sohn abgeschickt vielleicht wird es diesmal was 🤪🤣
-
- Offizieller Beitrag
Per Mail ?
-
Ja per Mail an Simone
-
- Offizieller Beitrag
ok, wenn sie das heute Morgen nicht mitbearbeitet bekommen hat, sie ist jetzt im Urlaub, Anträge werden erst Mitte/Ende September wieder bearbeitet.
-