Beiträge von Engel

    Hallo

    Das mit dein Schicksal tut mir sehr leid. Aber glaub mir das hat nichts mit seiner Hilfe dir gegenüber oder seiner Persönlichkeit zu tun. Nur so wie er sich hier einbringt vermittelt er den Eindruck das er nur auf Krawall aus ist. ( Weil sonst würde / könnte man es auch anders schreiben und nicht mit der Bezeichnung "Engelchen" mir kommen ) was meiner Meinung nach fehl an platz ist. Ich denke das die Kunst darin ist sich sachlich Auszutauschen und nicht mit Sprüchen zu kommen die andere persönlich nehmen könnten ohne deren Hintergrund (bezüglich meines namens hier) zu wissen. Mag sein das er wenn man ihn persönlich kennen lernt einen ganz anderen Eindruck macht. Ich werde hier nichts weiter schreiben da ich finde das es über das schreiben nichts bringt und man sofern man sich vielleicht mal persönlich sieht es besser klären könnte. also bis dahin...

    Engelchen!!!!! Ich glaub jetzt geht es hier los oder was. Was nimmst du dir eigentlich hier raus. Kommst einfach daher und bist der Meinung alles besser zu wissen. Wenn du dich politisch einsetzten möchtest dann kümmere dich um verarmte Kinder, schwer kranke eltern mit Kinder oder andere Themen die wichtig sind weil die benötigen viel mehr Hilfe.

    Verdammt nochmal!!!! Mit euren Mitgliedschaften im F.W.S.C. bejaht jeder von euch das christliche Bekenntnis der Band!

    Wie kannst du behaupten das ich christlich bin. Du kannst deine Hilfe ja gerne anbieten aber ich denke nicht das die Band das benötigt. Ich finde das haben die gut im Griff. Ich geb dir nur ein Rat bitte schreib oder sprech nicht für andere.

    Alles gut.war nur mal kurz was ich hinzufügen wollte. Manche wollen sich einfach nur mit solchen Artikel bzw mit dieser Situation wichtig machen.. hoffe nur nicht das das Konzert wegen so ein Mist abgesagt wird. Aber dafür müsste wohl mehr wie nur das passieren um die Jungs weich zu kriegen.

    Unsere beiden sind gerade in der Anfangsphase der Pubertät mit 11 und 13.

    Die Mucke was die da hören.

    Capital pra oder so irgendwie.

    Die Texte von dem. Oh je.

    Diese Battlerapszene. Da muss man sich echt Sorgen machen.

    Gott sei Dank gibt es auch andere Pädagogen bzw Erzieher. Sind ja nicht alle gleich.