ick mag b.o.u.l. och nich ![]()
Schlechtester Song?
-
Stangi -
19. Juni 2006 um 11:38
-
-
Also ich finde, dass das mit Abstand schlechteste Lied "Gebt mir meine Pappe wieder" ist. Weil mit einem "aufrechten Weg" oder Dgl. hat diese Lied m. E. nichts zu tun...
-
Zitat
Original von Lukschi
Also ich finde, dass das mit Abstand schlechteste Lied "Gebt mir meine Pappe wieder" ist. Weil mit einem "aufrechten Weg" oder Dgl. hat diese Lied m. E. nichts zu tun...ich glaube,
dassde dieses lied willer vonner andren seite betrachtet sollst. -
bei der sache, die im lied besungen wird, gibt es nicht viel anders zu betrachten. strafe muss sein.
eine strafe nicht anzuerkennen zeugt nicht von größe... -
Zitat
Original von Lukschi
Also ich finde, dass das mit Abstand schlechteste Lied "Gebt mir meine Pappe wieder" ist. Weil mit einem "aufrechten Weg" oder Dgl. hat diese Lied m. E. nichts zu tun...Ironie erkennen und Lied für gut befinden

-
- Offizieller Beitrag
Zitatick mag b.o.u.l. och nich smile

Ob es einen schlechtesten Song gibt, mag ich nicht beurteilen. Aber B.O.U.L. und Brixen sind nicht so mein Ding. -
Ganz klar 1860. Aber als Bayern-Fan kann ich auch nichts anderes sagen

-
Zitat
Original von Lukschi
bei der sache, die im lied besungen wird, gibt es nicht viel anders zu betrachten. strafe muss sein.
eine strafe nicht anzuerkennen zeugt nicht von größe...Aus der Sicht zu singen heißt nicht, diese Sicht zu vertreten.
Vergleiche: Schlauer als der Rest (oder Onkelz: Bomberpilot, Der Nette Mann)

Schlechtester Song: 1860. Bin allgemein nicht so fußballinteressiert und München ist nicht so meine Ecke (wegen der Entfernung).
-
hab nochma in mich gehorcht

is ja geschmacksache,
aber ick finde "heimat" jeht ma garnich!
weder melodie, noch text, und stimme dazu.."welch regentropfen von glücksgefühlen, die mich hier durchtränken.."
wat???
nee, is mir einfach zu schnulzig. -
... also das ist schon erstaunlich wie weit die Geschmäcker
auseinander liegen...
Meine "Nicht-Favoriten" sind aber auch "Aids" und "1860", auch
wenn man bei "Aids" sagen muss, dass da auf ein wichtiges Thema
aufmerksam gemacht wird... -
Welche Lieder ich garnicht abhaben kann sind Aids, IMOLA!!!!! und Geld, jedoch muss ja nicht jedem alles gefallen... die geschmäcker sind halt verschieden und so soll's auch sein

-
Meiner ist "Das Land der Vollidioten" Was die alle an den SOng so gut finden kann ich nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original von pink.lady
hab nochma in mich gehorcht
is ja geschmacksache,
aber ick finde "heimat" jeht ma garnich!
weder melodie, noch text, und stimme dazu.."welch regentropfen von glücksgefühlen, die mich hier durchtränken.."
wat???
nee, is mir einfach zu schnulzig.

GANZ genau meine meinung
und b.o.u.l. und aids mag ich auch ned...
-
Zitat
Original von rogerlisson
Ganz klar 1860. Aber als Bayern-Fan kann ich auch nichts anderes sagen
hehe, das Unterschreib ich

-
Ich persönlich finde fast das komplette "Wo die Sonne wieder lacht" Album nicht so prall.
-
Es gibt keine schlechten Songs!!!

-
Zitat
Original von *Katrin*
Es gibt keine schlechten Songs!!!
Doch guck Dir mal die Top 100 an

-
Ich finde "1860" und "Imola" nicht so toll.
Aber wie schon so oft gesagt, es ist Geschmacksache. -
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -